Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Polizei warnt vor Terroranschlag in München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Polizei warnt vor Terroranschlag in München

    Ja, schlimm sowas... ich hoffe wir bekommen dieses Jahr auch keine neue Schweinegrippe, und wenn, dann wünsch ich mir ganz schnell einen Impfstoff dagegen.
    Die Propagandamaschine läuft sowas von perfekt, bewundernswert und traurig zugleich.

    Der IS wird ganz offiziell von über 40Ländern mitfinanziert, ja, viele verdienen an denen sogar richtig Kohle.
    Fangt mal an dieses widerliche System zu hinterfragen statt angst vor herrenlosen Koffern zu haben.

    Europa soll wieder im Krieg enden, geplant von unglaublich guten Strategen und deren medialer verblödung.
    Angefangen beim Euro bis hin zu Flüchtlingswellen, dem Feindbild Russland (welcher übrigens momentan der einzige ist der wirklich gegen den IS kämpft)

    Als die Türken den Flieger der Russen abgeschossen hatten, dachte ich eigentlich schon dass es der Startschuss hier vor der Haustür wäre, bisschen Zeit lassen sie uns noch.


    Verschwörerische Grüße

    Kommentar


    • #17
      AW: Polizei warnt vor Terroranschlag in München

      Achtet bei den Quellen unbedingt auch auf deren Hintergründe.
      Z.B. cOmpakt (nicht mit campakt verwechseln) und Wirtschaftsnachrichten sind vom beKlOPPten (Kopp). Dort könnt Ihr auch eine Hetzschrift erstehen, die Mohammed mit Adolf Hitler vergleicht. Das ist etwa so, als machten wir Gott aufgrund des Alten Testament zu Stalin. Kondenzstreifen werden bei KOPP zu gezielten Vergiftungen ("Chemtrail"). SOLCHE Typen ernst nehmen?? Also bitte!
      Focus und Huffington ist Burda.
      Die können Häkekmagazine, Klöppeln gegen PMS, aber Politik? Da sind die Brüder Grimm noch zuverlässiger (siehe BSE, Schweinegrippe, Ebola UND? Wer gestorben?).
      Welt und Bild vom Springer. Ohne Worte.
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
      (A. Einstein)

      Kommentar


      • #18
        AW: Polizei warnt vor Terroranschlag in München

        Hier der Sowjet Afghanistan krieg:
        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

        Und hier der Rest:
        Wie entstand der Terrorismus ? - Doku 2015 *HD*Wie entstand der Terrorismus ? - Doku 2015 *HD*Wie entstand der Terrorismus ? - Doku 2015 *HD*Wie entstand der...
        Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

        Kommentar


        • #19
          AW: Polizei warnt vor Terroranschlag in München

          Wie aus so einer "kleinen Meldung" gleich wieder ein gesamter Geschichts- und Politikvortrag wird, jedesmal faszinierend......
          Manche fragen sich warscheinlich beim Frühstück auch jedesmal was war zuerst da das Huhn oder das EI....
          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

          Kommentar


          • #20
            AW: Polizei warnt vor Terroranschlag in München

            Zitat von chemo Beitrag anzeigen
            Hier der Sowjet Afghanistan krieg:
            Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

            Und hier der Rest:
            http://m.youtube.com/watch?v=WAJTUZXkFu0
            Das dachte ich mir fast, ... youtube! Don erwähnte Medienmanipulationen, wenn ich das richtig verstanden
            habe. ? Dann darf man Youtube getrost die Reihe mit einreihen bei der Nennung der Quellen, wo sie stattfinden.

            Wie Medien genutzt werden und was sie bewirken
            Massenmedien sind die wichtigste Informationsquelle der Menschen. Sie haben viele unterschiedliche Wirkungen
            auf die Gesellschaft. Einige kann man als positiv, andere muss man als negativ betrachten.
            http://www.bpb.de/izpb/7543/wie-medi...bewirken?p=all

            PS: Nein, kein Geschichts/Politikvortrag, sondern nur das Bemühen um sachliche Darstellung von Ereignissen
            und die eventuellen Erklärungen/Möglichkeiten der Hintergründe.
            Zuletzt geändert von Sunlight; 01.01.2016, 14:33.
            Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
            #deletefacebook - Löscht Facebook

            Kommentar


            • #21
              AW: Polizei warnt vor Terroranschlag in München

              Die Doku sind von ARTE
              Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

              Kommentar


              • #22
                AW: Polizei warnt vor Terroranschlag in München

                Wenn du dir den Kram halt NACH richten lässt und "deine" Meinung dazu in einem Forum bringst, ohne dich damit wirklich befasst zu haben wieviele andere Ars... daran so beteiligt sind, finde ich das schade.
                Es ist aber auch nicht verwerflich sich damit nicht weiter zu beschäftigen, das bringt halt auch Sicherheit, und genau das wollen die. :P

                Allerdings schreib ich dann gerne etwas dazu, vorallem in der momentanen Lage in der wir der Spielball sind.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Polizei warnt vor Terroranschlag in München

                  Was ist an den dokus von ARTE falsch? Ich hab immer gedacht die wären in Ordnung
                  Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Polizei warnt vor Terroranschlag in München

                    Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
                    Wie aus so einer "kleinen Meldung" gleich wieder ein gesamter Geschichts- und Politikvortrag wird,
                    Hmm. Du m"musst" (solltest?) Dinge nun einmal im Zusammenhang sehen.
                    Nehmen wir einmal an (ok, doofes Beispiel) dein Trecker zieht permanent nah links. Dann kann man maulen, über den Hersteller schimpfen, oder aber schauen, woran das liegt.
                    Es ist also wichtig, wo die Quelle des Terrors liegt.
                    Das macht nicht den Hauch besser, aber wir müssen eben auch schauen (mündige Bürger / Verantwortung) ob und was sich positiv verändern ließe, oder aber zumindest, was unsere Politiker so vorschlagen.
                    Bei aller Liebe, aber Chemo hat mit seiner Ktritik der US-Politik durchaus Recht. Wenn nun Politiker uneingeschränkte Solidarität propagieren "bestellen" die damit den nächsten Ärger - sehr ähnliches gilt für Frankreich.
                    LG
                    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                    (A. Einstein)

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Polizei warnt vor Terroranschlag in München

                      Zitat von Osthesse Beitrag anzeigen
                      sich damit nicht weiter zu beschäftigen
                      Hää?
                      Chemo scheint (was zum Teil auch die Vielfalt seiner Quellen zeigt) relativ ausführlich mit diesen Dingen, ARTE gehört mit zu den ausgeglichensten Sendern (liegt an am Einfluss mehrerer Sender).
                      Youtube ist halt ein Sammelbecken von Extrem Links bis extrem Rechts, sind aber zB nicht bereit, die Propaganda des "IS" zu sperren...
                      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                      (A. Einstein)

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Polizei warnt vor Terroranschlag in München

                        Das habe ich bis jetz von ARTE auch gedacht. Mir ging es um die enstehung von IS was halt auch mit der entstehung von AL Quaida zu tun hat. Das aktuel andere damit verdienen z.b durch Waffen handel, ist mir auch klar.
                        p.s Danke für die Blumen Don
                        Zuletzt geändert von chemo; 01.01.2016, 18:55.
                        Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Polizei warnt vor Terroranschlag in München

                          Polizei evakuiert erneut Münchner Bahnhof Pasing

                          Hohe Sensibilität in München nach der jüngsten Terrorwarnung: In der Nacht räumte die Polizei
                          erneut die Umgebung rund um den Bahnhof im Stadtteil Pasing. Ein Sprengstoffsuchhund hatte
                          angeschlagen. ..............
                          http://www.welt.de/politik/deutschla...of-Pasing.html
                          Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
                          #deletefacebook - Löscht Facebook

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          46913 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 46899.

                          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X