Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PSN und Xbox Live im Visier - Hacker wollen Weihnachten verderben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PSN und Xbox Live im Visier - Hacker wollen Weihnachten verderben

    Eine Hackergruppe droht, zu Weihnachten die Netzwerke von Sony und Microsoft lahmzulegen und
    Spielern das Fest zu verderben. Angeblich geht es ihnen darum, auf Sicherheitsmängel hinzuweisen.
    Seit Ende November brüstet sich auf Twitter regelmäßig die Hackergruppe Phantom Squad damit,
    die Netzwerke von Spieleanbietern mit sogenannten DDoS-Attacken offline zu nehmen. Dabei
    dringen Angreifer nicht in Systeme ein, sondern zwingen Server durch eine große Zahl von Anfragen
    in die Knie, die beispielsweise von Zombie-Computern eines Botnetzes verschickt werden können. ....
    http://www.n-tv.de/technik/Hacker-wo...e16591026.html
    Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
    #deletefacebook - Löscht Facebook

  • #2
    AW: PSN und Xbox Live im Visier - Hacker wollen Weihnachten verderben

    ich frage mich jetzt mal Ernsthaft was das hier soll, das hier ist doch ein Forum für Bkf und deren Anliegen und Probleme rund um den Lkw und keine Gamer Convention, hast du dich vielleicht im Forum verirrt ???


    in search of incredible

    Kommentar


    • #3
      AW: PSN und Xbox Live im Visier - Hacker wollen Weihnachten verderben

      Typische Berufsfahrer Krankheiten , deren Erkennung,Vorbeugung und Abhilfe. Erzählt von eueren Erfahrungen und tauscht euch aus. Nichts ist so wichtig wie euere Gesundheit.
      Alle Moderatoren



      no comment!!
      Wir sind die Träger der Firma

      Einer träger als der Andere

      Kommentar


      • #4
        AW: PSN und Xbox Live im Visier - Hacker wollen Weihnachten verderben

        Was will uns der Künstler mit dem Verweiß auf einem anderen Thread sagen, keine Ahnung, aber wenn man keine eigene Meinung und Ideen hat kann man ja hingehen und die Beiträge von anderen Forumsmitgliedern einfach ändern und verfälschen.....
        in search of incredible

        Kommentar


        • #5
          AW: PSN und Xbox Live im Visier - Hacker wollen Weihnachten verderben

          der künstler will sagen: wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen schmeissen

          fühlst dich ja mächtig auf den schlips getreten .... schlechtes gewissen? .... ach nee, vielleicht is es ja auch nur das erstreben, endlich zum mod erklärt zu werden ;-)
          Wir sind die Träger der Firma

          Einer träger als der Andere

          Kommentar


          • #6
            AW: PSN und Xbox Live im Visier - Hacker wollen Weihnachten verderben

            So jetzt beenden wir mal das ganze Off Topic und kehren zum Ursprungsthema zurück. Wir haben jetzt lang genug provoziert und die Tastatur abgenutzt.

            Jeder Beitrag der jetzt Off Topic ist oder nur der Provokation gilt, wird umgehend gelöscht.

            Ich hoffe ich habe mich klar genug ausgedrückt!!!!
            Zuletzt geändert von Dogface; 20.12.2015, 16:32.
            Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

            Kommentar


            • #7
              AW: PSN und Xbox Live im Visier - Hacker wollen Weihnachten verderben

              Zitat von fasconal Beitrag anzeigen
              der künstler will sagen: wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen schmeissen

              fühlst dich ja mächtig auf den schlips getreten .... schlechtes gewissen? .... ach nee, vielleicht is es ja auch nur das erstreben, endlich zum mod erklärt zu werden ;-)
              Jetzt frage ich mich doch ernsthaft was du für Drogen nimmst, ich habe hier auf Beträge geschrieben und du nimmst meinen Beitrag und änderst ihn nach deiner Laune einfach um, schreibe doch erst einmal etwas eigenes bevor du an anderen Kritik übst. Aber wie ich das hier schon mitbekommen habe, bist du nicht Fähig dazu, bist schon ne arme Sau...Verzeihung Schmerztablette..
              in search of incredible

              Kommentar


              • #8
                AW: PSN und Xbox Live im Visier - Hacker wollen Weihnachten verderben

                ich finde es muss bei erwachsenen männer nichts unterbunden werden. wenn 2 sich streiten freut sich der dritte+zwar ich:rofl2[1]:

                Kommentar


                • #9
                  AW: PSN und Xbox Live im Visier - Hacker wollen Weihnachten verderben

                  ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass mit 'ungleichen' mitteln 'gekämpft' wird
                  mit den beleidigungen hat p.anzer begonnen
                  und ich möchte hier ausdrücklich betonen, dass ich mich nicht als "arme sau" bezeichnen lasse

                  und falls du @p.anzer mal etwas genauer hinschauen würdest, habe ich mich sehr wohl schon einige sachthemen mit hoffentlich hilfreichen aussagen beteiligt


                  aber wenn du weiterhin auf der schiene rumreiten möchtest, dass ich "etwas eigenes" beitragen soll, dann reite mal weiter. ich lass mir nämlich nicht von niemandem sagen, was ich zu tun oder zu lassen habe!!
                  Wir sind die Träger der Firma

                  Einer träger als der Andere

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: PSN und Xbox Live im Visier - Hacker wollen Weihnachten verderben

                    Zitat von fasconal Beitrag anzeigen
                    ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass mit 'ungleichen' mitteln 'gekämpft' wird
                    mit den beleidigungen hat p.anzer begonnen
                    und ich möchte hier ausdrücklich betonen, dass ich mich nicht als "arme sau" bezeichnen lasse

                    und falls du @p.anzer mal etwas genauer hinschauen würdest, habe ich mich sehr wohl schon einige sachthemen mit hoffentlich hilfreichen aussagen beteiligt


                    aber wenn du weiterhin auf der schiene rumreiten möchtest, dass ich "etwas eigenes" beitragen soll, dann reite mal weiter. ich lass mir nämlich nicht von niemandem sagen, was ich zu tun oder zu lassen habe!!

                    Ach so ist das, man nehme einen Text den ein anderer Geschrieben hat, ändert ihn nach seinem gut düngen um und nennt es dann einen Hinweis.........
                    Bist du nicht in der Lage einen eigenen Text zu verfassen auf den man dann ja auch mal vernünftig Antworten kann.

                    ........ und jetzt kommt auch noch der Kindergarten durch... "Der hat aber angefangen".........
                    in search of incredible

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: PSN und Xbox Live im Visier - Hacker wollen Weihnachten verderben

                      ich entschuldige mich nun hochoffiziell bei dir @p.anzer, dass ich dein eigenes zitat mit einem wort (ROT gekennzeichnet) "verfälscht" habe

                      bin aber auch ein schelm .... :36_1_24[1]:
                      Wir sind die Träger der Firma

                      Einer träger als der Andere

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: PSN und Xbox Live im Visier - Hacker wollen Weihnachten verderben

                        Eine Hackergruppe droht, zu Weihnachten die Netzwerke von Sony und Microsoft lahmzulegen und
                        Spielern das Fest zu verderben. Angeblich geht es ihnen darum, auf Sicherheitsmängel hinzuweisen.
                        Seit Ende November brüstet sich auf Twitter regelmäßig die Hackergruppe Phantom Squad damit,
                        die Netzwerke von Spieleanbietern mit sogenannten DDoS-Attacken offline zu nehmen. Dabei
                        dringen Angreifer nicht in Systeme ein, sondern zwingen Server durch eine große Zahl von Anfragen
                        in die Knie, die beispielsweise von Zombie-Computern eines Botnetzes verschickt werden können. ....
                        http://www.n-tv.de/technik/Hacker-wo...e16591026.html
                        Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
                        #deletefacebook - Löscht Facebook

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        66590 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 66570.

                        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X