Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

41747 VIE! Für Kinder + Bedürftige! So., 6.12.2015: Der Nikolaus kommt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 41747 VIE! Für Kinder + Bedürftige! So., 6.12.2015: Der Nikolaus kommt!

    Bitte weiter erzählen!
    Danke.

    Bitte beachtet meine folgende Anzeige:


    Hier die Kurzfassung / Kurz-Beschreibung.

    Bitte lesen und ggf. vormerken!!!

    Am Sonntag, dem 6.12.2015, kommt in Viersen (Hohlstraße 36; 41747 Viersen) nach Einbruch der Dunkelheit (also vorr. ab ca. 17:00) der Nikolaus und verteilt Geschenke an alle Kinder und an alle alleinerziehenden Mütter und Väter, die ihn besuchen!

    (Der Nikolaus - also ich - nimmt hierfür sehr gern noch Sach-Spenden an. Siehe in der Ebay Kleinanzeige weiter unten.)

    :7_4_33[1]:

  • #2
    AW: 41747 VIE! Für Kinder + Bedürftige! So., 6.12.2015: Der Nikolaus kommt!

    Hab mir deine Ebay Anzeige durchgelesen. Respekt!!!

    Ist ja noch ne zeit hin bis Nikolaus, werde mal gucken, ob ich ein paar Sachen für dich auftreiben kann.

    Kommentar


    • #3
      AW: 41747 VIE! Für Kinder + Bedürftige! So., 6.12.2015: Der Nikolaus kommt!

      Super Sache!
      Ich habe vor einiger Zeit mal meine Schränke ausgemistet und dabei drei Müllsäcke voll Kleider aussortiert. Jetzt der Witz, die will keiner haben! Natürlich sind die Sachen nicht neu und das eine oder andere Teil weist halt Gebrauchsspuren auf. Wie z.B. Ölflecken an einer "alten" dicken Arbeitsjacke. Jetzt vergammelt es im Keller weil der Altkleidermafia schenke ich das bestimmt nicht. Und es gibt so viel Elend...
      Wenn Du mir deine Bankverbindung per pn mitteilst werde ich Dir etwas Geld überweisen. ich denke Du wirst etwas sinnvolles für die Kids finden!
      Quod licet Iovi, non licet bovi!

      Kommentar


      • #4
        AW: 41747 VIE! Für Kinder + Bedürftige! So., 6.12.2015: Der Nikolaus kommt!

        Die Fotos stammen vom 21. April 2015.



        An diesem Tag hatte ich nachmittags - parallel zur Öffnungszeit der Viersener Tafel (bei mir nebenan, wenn man über das auf dem Foto sichtbare Lager springt....) - eine Aktion für Bedürftige, wo ich zuvor sehr viel gesammelt hatte und dies an sie verschenkte. Besonders die Damen und die Kinder kamen auf ihre Kosten.
        :-)
        Naja - und mein Dickerchen auch....
        :-)



        Meine B-Verbindung, falls jemand es Norway nach machen möchte:



        Also das ist neu, daß mir jemand für meine Aktion Geld spenden möchte.
        Was ich von eventuell eingehenden Spenden kaufen werde, weiß ich noch nicht. Aber ich mache mir hierzu Gedanken. Vielleicht spendet Mars / Masterfood aus 41751 Dülken ein bischen was an Schokolade? Oder Teekanne aus Neuss? Oder vielleicht hilft mir ein Marktleiter und gibt mir für all das Geld, was ich ihm bringe, eine schöne Kiste voll mit Schoko, Obst, Nüssen und Ähnlichem?
        Mal schauen.
        Ihr könnt aber auch Ideen einbringen.
        Vielleicht kommt Ihr auf Dinge, auf die ich nicht komme?

        Kommentar


        • #5
          AW: 41747 VIE! Für Kinder + Bedürftige! So., 6.12.2015: Der Nikolaus kommt!

          Frag doch auch mal bei Lindt und Lambertz in Aachen an. Beide haben da einen Werksverkauf. Vielleicht spenden die ja ein paar Nikoläuse bzw. Weihnachtsgebäck.

          Kommentar


          • #6
            AW: 41747 VIE! Für Kinder + Bedürftige! So., 6.12.2015: Der Nikolaus kommt!

            Spitzen-Idee!
            Danke!
            :-)
            Da ist doch auch Zentis und Kinkartz, vielleicht machen die ja auch was.

            Kommentar


            • #7
              AW: 41747 VIE! Für Kinder + Bedürftige! So., 6.12.2015: Der Nikolaus kommt!

              Lambertz hat ben Werksverkauf, Kinkartz ist Lamberts Gruppe, Zentis musst Geschäftsleitung anfragen da nur Verkauf an Firmen angehörige, Dalli produziert unter anderem für S, Oliver und Otto Kern, auch Firmenleitung anfragen, Nobis Printen und Moss in Aachen sind nicht klein....,

              Kommentar


              • #8
                AW: 41747 VIE! Für Kinder + Bedürftige! So., 6.12.2015: Der Nikolaus kommt!

                Ich bin bereits fast täglich dabei, Spenden von guten Seelen abzuholen.
                Am Wochenende veröffentliche ich hier mal ein Foto, was alles bereits gespendet wurde.
                Eines ist sicher:
                Der erste der 2 Pavillons ist schon halb voll - Tendenz steigend.
                Dafür möchte ich allen Spender/innen und Untestützer/innen ganz herzlich im Namen der Kinder und bedürftigen Alleinerziehenden, die am 6.12.2015 zu mir kommen werden, danken. Sie alle werden sich ganz bestimmt riesig freuen.

                Hier seht Ihr das Plakat von 2014.

                Am Samstag Abend setze ich mich hin und werde das Plakat 2015 entwerfen.
                Der Druck startet in der Folgewoche (führe ich selbst durch).
                Geplant sind derzeit:
                Ca. 125 DIN-A3 Plakate in Farbe.
                Ca. 125 DIN-A3 Plakate in SW.
                Ca. 100 DIN-A4 Plakate in Farbe.
                Mind. 150 DIN-A4 Plakate in SW.
                Mehrere permanente Anzeigen bei Ebay Kleinanzeigen.
                Alles wird von mir selbst verbreitet / umgesetzt.
                Die gesamte Aktion finanziere ich aus eigenen und privaten Mitteln.

                Was ich vergaß:
                Ich prüfe derzeit gemeinsam mit Bekannten die Möglichkeit, in Koproduktion mit der Gastwirtschaft meiner Bekannten aus 40667 Meerbusch die für 41747 Viersen proklamierte Aktion für den 6.12.2015 zusätzlich am Abend des 5.12.2015 in 40667 Meerbusch-Büderich für alle Kinder - auch die dortigen Flüchtlingskinder! - durchzuführen.
                Info hierzu folgt....
                Zuletzt geändert von Flying Fortress; 14.10.2015, 21:04. Grund: Ich habe in Grün was ergänzt....

                Kommentar


                • #9
                  AW: 41747 VIE! Für Kinder + Bedürftige! So., 6.12.2015: Der Nikolaus kommt!



                  Das Plakat 2015 ist fertig.
                  *stolz-freu*
                  Es wurde auf Grundlage des Plakates von 2014 erstellt, um das CD zu wahren, aber in einigen Dingen angeglichen / (Druck-)optimiert.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: 41747 VIE! Für Kinder + Bedürftige! So., 6.12.2015: Der Nikolaus kommt!

                    Hier einfach mal eine Übersicht darüber, was von wem bisher so gespendet wurde....

                    Herzlichen Dank für die umfangreiche Unterstützung!
                    [smilie=mylove.gif]



                    Es wurden bis dato sehr viele Kinder-Textilien gespendet.
                    Mir fehlt noch einiges an Büchern und Spielzeug.
                    Aber so langsam füllen sich meine Bestände.
                    Und das freut mich und last but not least am 6.12.2015 die Kinder und bedürftigen Eltern.

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    54130 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 54111.

                    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X