Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chlorhühner im Internet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlorhühner im Internet

    Beim Thread *Was kochst du heute* stellte sich mir spontan die Frage, was ist d'ran am Chlorhuhn.
    Auch andere Berichte über erschossene Schwarze kursieren.

    Warum nutzen wir eigentlich das Internet nicht stärker, um möglicherweise direkt mit Menschen zB Molli und Harry zu dortigen Themen, die Spanienfahrer über vermutliche Verfolgung von Polizeikritik im Netz, wie denken die Menschen dort über Deutschland?

    Wir verfügen über Weltweites Netz und kommen nicht über den Tellerrand?
    Irgendwie komisch, oder?

    Vielleicht haben die Amerikaner Lust zu erzählen *grins* "wie Hähnchen im Schwimmbad" schmeckt (es gibt eine erste zarte andeutung ;) ), oder wie man dort über den nahen Osten berichtet und denkt.
    Haben wir vielleicht sogar Menschen mit Griechenlanderfahrung unter uns, oder jemand, der entsprechende Quellen kennt?

    Wie sieht Deutschland eigentlich von aussen aus?
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
    (A. Einstein)

  • #2
    AW: Chlorhühner im Internet

    Ich habe gestern einen Bericht (wo, shit, vergessen) gelesen über den durchschnittlichen Amerikaner. Demnach ist ihnen nicht bekannt das Amerika eine Weltherrschaft anstrebt und so viele Stützpunkte über den gesamten Erdball verteilt, betreibt. Da bin ich dann echt gespannt auf den Blick über den Tellerrand.

    Kommentar


    • #3
      AW: Chlorhühner im Internet

      Wir hatten in Tübingen einige Tage einen Gast aus Kalifornien über so ein Programm, in den Leute sich gegenseitig Schlafplätze anbieten. Als wir ihm die Tagesschau übersetzt hatten, dachte der erst, wir veräppeln ihn.
      Der hat dann die halbe Nacht nur deutsche Nachrichten im Internet geschaut.
      Aber es kann ja sogar schon spannend sein, Nachrichten über D bei den Österreichern zu sehen...
      Zuletzt geändert von don derfel; 17.09.2015, 05:12.
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
      (A. Einstein)

      Kommentar


      • #4
        AW: Chlorhühner im Internet

        Mein Schwager fährt ab und zu USA- Touristen durch Nürnberg und wird regelmäßig gefragt, für welchen Film die Fassaden in der Altstadt bzw. Burg aufgebaut wurden....
        Und außerdem wird festgestellt, das Neuschwanstein eine exakte Kopie aus Disneyland ist....

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        43080 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 43063.

        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X