Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lkw rammte parkendes Wohnmobil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lkw rammte parkendes Wohnmobil

    Ein Lkw hat Montagfrüh auf einem Autobahnparkplatz an der Inntalautobahn ein Wohnmobil mit einer schlafenden Familie aus Italien gerammt. Laut Angaben der Polizei wurden mehrere Personen verletzt. Der Lkw-Lenker war alkoholisiert.

    Der Unfall ereignete sich gegen 5.45 Uhr auf dem Autobahnparkplatz bei Weer. Der 44-jährige ungarische Lenker des Sattelschleppers dürfte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren haben, nachdem er eine Begrenzung touchiert hatte.



    Daraufhin rammte der Fahrer einen Steher eines Überkopfwegweisers, wodurch drei seiner Reifen aufgeschlitzt wurden. In weiterer Folge geriet der Lkw auf den Grünstreifen des Parkplatzes, streifte ein Wohnmobil und prallte schließlich frontal in das Wohnmobil der schlafenden Familie. Die bei dem Lkw-Lenker durchgeführte Alkoholkontrolle ergab rund 0,4 Promille.

    Laut Einsatzleiter Christian Bürger vom Roten Kreuz in Schwaz wurden drei Personen im Alter von 58, 20 und 18 Jahren verletzt. Sie wurden nach der Erstversorgung in die Innsbrucker Klinik und das Krankenhaus nach Schwaz eingeliefert. Die Ermittlungen der Polizei laufen. Der Parkplatz wurde wegen des beschädigten Überkopfwegweisers gesperrt.

    Quelle: ORF

  • #2
    AW: Lkw rammte parkendes Wohnmobil

    Was ist denn ein "Steher" und ein "Überkopfweiser"? :noclue::noclue:

    Kommentar


    • #3
      AW: Lkw rammte parkendes Wohnmobil

      Also ich vermute mal ein pfeiler und eine schilderbrücke. Aber das kann hisco dir sicher besser erklären...grins...

      Kommentar


      • #4
        AW: Lkw rammte parkendes Wohnmobil

        Zitat von klausi Beitrag anzeigen
        Also ich vermute mal ein pfeiler und eine schilderbrücke.
        Deine Vermutung ist richtig, so heissen die Dinger auf österreichisch.
        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

        Kommentar


        • #5
          AW: Lkw rammte parkendes Wohnmobil

          Lach...hoffentlich ist freund hisco jetzt nicht gekränkt, weil ich ihm da vorgegriffen hab...sorry hisco...

          Kommentar


          • #6
            AW: Lkw rammte parkendes Wohnmobil

            Wie schnell ist der durch den Parkplatz gefahren ? um so heftig die kontrolle zuverlieren
            Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            43067 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 43050.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X