Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LKW-Fahrer wird von seinem gestohlenen A6 überholt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LKW-Fahrer wird von seinem gestohlenen A6 überholt

    Am Mittwoch deckte ein LKW-Fahrer aus Berlin den Diebstahl seines privaten Audi A6 auf kuriose Weise auf - er sah ihn auf dem Berliner Ring an sich vorbeifahren!

    Dass sein Arbeitstag so verlaufen würde, hätte der 62-jährige LKW-Fahrer wohl nicht gedacht. Am Mittwoch fuhr er mit seinem LKW auf der A12 als er bei der Polizei den Diebstahl seines eigenen Autos – ein Audi A6 – meldete. Wie er darauf kam, dass sein Audi geklaut wurde? Er sah ihn an sich vorbeifahren!
    Die daraufhin sofort eingeleitete Fahndung war erfolgreich. Bundespolizisten und polnische Grenzschützer konnten den in Berlin gestohlenen Pkw gegen 13.35 Uhr auf der Europastraße 30, kurz hinter dem ehemaligen Grenzübergang Frankfurt (Oder), stoppen.
    Das Schloss der Fahrertür war beschädigt, der 26-jährige polnische Fahrer betrieb das Auto mit einem Nachschlüssel. Er wurde vorläufig festgenommen. Ein Verfahren wegen des Verdachts des besonders schweren Diebstahls und der Hehlerei wurde eingeleitet.
    Der LKW-Fahrer aus Rahnsdorf kann hingegen durch seine Aufmerksamkeit seinen Audi bald wieder in Empfang nehmen

    Quelle: BZ
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: LKW-Fahrer wird von seinem gestohlenen A6 überholt

    So etwas passiert nicht jeden Tag. Frag mich nur wieviele Gauner aus den Nachbarländer kommen
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      AW: LKW-Fahrer wird von seinem gestohlenen A6 überholt

      Das ist natürlich ein besonders glücklicher Zufall gewesen.Und wenn ich mir vorstelle,man ist irgendwo unterwegs und wird vom eigenem PKW überholt....da macht das kleine Herze schon mal einen Bocksprung!
      Jedenfalls hatte er wahnsinnig viel Glück gehabt....das Auto wäre verschwunden auf Nimmerwiedersehen.

      Leben ist das was passiert,
      während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
      .....

      LG Marion

      Kommentar


      • #4
        AW: LKW-Fahrer wird von seinem gestohlenen A6 überholt


        Na das war ja ein Glücklicher Zufall.
        Super Sache.

        Wenn Sie das hier lesen können,
        habe ich meinen Anhänger verloren

        Kommentar


        • #5
          AW: LKW-Fahrer wird von seinem gestohlenen A6 überholt

          Glück ist wenn das Auto auf nimmerwiedersehen verschwunden ist, so bekommt man es einfach wieder und glaubt man nicht das die Diebe besonders schonend damit umgegangen sind.

          Wenn dann Motor oder Getriebeschäden auftreten ist es persönliches Pech.

          Das ist natürlich auch Modellabhängig, klar.

          Kommentar


          • #6
            AW: LKW-Fahrer wird von seinem gestohlenen A6 überholt

            Zitat von Harry Beitrag anzeigen
            Frag mich nur wieviele Gauner aus den Nachbarländer kommen

            Als die Grenzen hier in Deutschland wegen des Gipfeltreffens
            in Elmau wieder dicht waren und für 3 Tage lang streng kontrolliert
            wurden gingen Bundespolizei und Zoll genau 679 Personen ins Netz,
            die auf der Fahndungsliste standen.
            Ob diese ganzen Figuren aus dem In- oder Ausland kommen,
            ist dann auch schon egal.


            Gruß!
            M.P.U
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            42444 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 42426.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X