Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Lüge, die wir leben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Lüge, die wir leben

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
    (A. Einstein)

  • #2
    AW: Die Lüge, die wir leben

    Ein sehr interesanter Beitrag.
    ​Danke

    Wenn Sie das hier lesen können,
    habe ich meinen Anhänger verloren

    Kommentar


    • #3
      AW: Die Lüge, die wir leben

      Huch?? :)
      Ja gern. Danke auch, zumal ich eine Weile überlegt hatte, ob ich den einstelle, oder nicht..
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
      (A. Einstein)

      Kommentar


      • #4
        AW: Die Lüge, die wir leben

        Treffen sich zwei Planeten,
        sagt der eine zum anderen, wie geht es dir?
        Sagt der Andere schlecht!
        Warum?
        Ich habe die Menschen!
        Sagt der Andere,
        kenne ich, die hatte ich auch schon,
        das geht aber auch irgendwann wieder vorbei.


        Gruß!
        M.P.U
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #5
          AW: Die Lüge, die wir leben

          Es lebe die Elite

          Kommentar


          • #6
            AW: Die Lüge, die wir leben

            Auch ich finde diese....na sagen wir mal Videobotschaft,sehr interessant.
            Da sind so viele Sätze dabei,die in mir nachhallen.Zum Beispiel
            .....das wir Menschen der wichtigste Rohstoff sind.
            Diese Erkenntnis ist nicht neu.Nur sehr treffend formuliert.
            Die Abhängigkeit vom Geld macht uns zu diesem Rohstoff.
            Was wäre die Alternative? Als Aussteiger raus aus diesem System? Sind Obdach- und Mittellose dann Aussteiger und wie würden sie diese Frage nach dem ultimativen Leben beantworten?
            Aussteigen und an einem Ort,wo ein Mensch sich selbst ernähren und ein einfaches,mit der Natur und seinen Geschöpfen harmonisches Leben führen kann? Ja und wenn das ein jeder wollte,dann gäbe es diese Plätze schon nicht mehr.....wir sind einfach zu viele....zu viele Menschen auf dieser Erde.
            Zum Schluß schließt sich der Kreis mit einem Widerspruch......die Vereinsamung vor dem Bildschirm....und doch führt uns das Internet zusammen,bietet uns Erkenntnisse über all diese Dinge.

            Und wie löst man diesen kurdischen Knoten?

            Leben ist das was passiert,
            während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
            .....

            LG Marion

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            140230 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 140213.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X