Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sommerloch fällt aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sommerloch fällt aus?

    Normalerweise wird es jedes Jahr spätestens ab Juli langsam aber sicher merklich ruhiger.....
    Dieses Jahr vermisse ich das Sommerloch ein wenig.....wir fahren uns im Moment absolut die Hacken ab. Ok bei uns liegt es auch daran das wir wegen den Streiks in Calais Probleme hatten und deswegen vieles liegen geblieben ist oder sich verspätet hat und jetzt erst nach und nach ankommt bzw. rausgeht......Bei unseren Kunden geht es auch drunter und drüber....
    Bin schon froh wenn mal einzelne Tage zwischendurch ruhiger sind.
    Wie geht es denn den anderen Kollegen? Hat das Sommerloch bei euch schon zugeschlagen oder läuft alles bei euch unverändert, oder ist es sogar mehr als normal?
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

  • #2
    AW: Sommerloch fällt aus?

    Das Sommerloch merken wir schon! Es ist und wird immer ruhiger! Es sind Kunden dabei, die bekommen jeden Tag einen Tankcontainer und inzwischen nur noch jeden zweiten Tag! Ab Mitte September geht es dann wieder aufwärts und wir dürfen wieder für 2 fahren!
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

    Kommentar


    • #3
      AW: Sommerloch fällt aus?

      Ich Arbeite ja in einem Sommergeschäft.Bei uns,brennt der Baum immer,von März bis Dezember.Danach ist Urlaub angesagt(Sommer Urlaubssperre).
      Wir haben ein Super Chef.Ich hab trotz Sperre,14 tage Urlaub bekommen,weil ich noch 2 SchulPflichtige Kids hab(Abi)
      aber die dispos sind schon sehr nervös.Jeder LKW der fehlt,tut weh.
      Wir haben unsere LKW immer zuhause,auch im Urlaub.

      Wenn Sie das hier lesen können,
      habe ich meinen Anhänger verloren

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      65422 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 65402.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X