Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20 Fuß Container in Hamburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 20 Fuß Container in Hamburg

    Hallo,

    wir würden eventuell 2-3 gebrauchte 20 Fuß Container brauchen. Standort Hamburg. Kennt da jemand eine gute und seriöse Quelle? Sonst würde ich selber mal diverse Firmen abklappern.

    Danke ;)

  • #2
    AW: 20 Fuß Container in Hamburg

    Na dann klappre mal.

    Servus

    Kommentar


    • #3
      AW: 20 Fuß Container in Hamburg

      Sinnvolle Antwort, reicht einem Profi zur Ehre.

      Wo ist das Problem die Finger von der Tastatur zu lassen wenn man nichts zum Thema zu sagen / schreiben hat?

      Kommentar


      • #4
        AW: 20 Fuß Container in Hamburg

        ES könnten ja auch Tankcontainer gemeint sein. Unpräzise Frage - unpräzise Antwort.

        So long. Schönes WE noch.
        Gruss Tim

        Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: 20 Fuß Container in Hamburg

          Wie wahrscheinlich ist denn dass TC´s gemeint sind wenn man nicht gerade bei Curt Richter, Hoyer oder Cotac steht wenn nach nem 20 Fuß gefragt wird?

          Kommentar


          • #6
            AW: 20 Fuß Container in Hamburg

            Nachdem ich die Fortbildung zum Gedankenleser noch nicht absolviert habe, finde ich die Frage durchaus berechtigt, zumal in Hamburg auch der ein oder andere Tankcontainer umgeschlagen wird. Aber ist nicht gegen Dich. Aber ein klein wenig genauer hätte die Fragestellung schon sein können.

            Aber das hat man hier immer wieder mal.
            Gruss Tim

            Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: 20 Fuß Container in Hamburg

              Gedankenlesen wird in Modul 6 gelernt.
              Alles Anfänger hier.

              Kommentar


              • #8
                AW: 20 Fuß Container in Hamburg

                Ich hab schon immer geahnt das das rausgeschmissenes Geld war.Jetzt weiß ich es. :lmao[1]:
                Gruss Tim

                Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

                Kommentar


                • #9
                  AW: 20 Fuß Container in Hamburg

                  Um ehrlich zu sein verstehe ich die Antworten hier mal garnicht! Mag an der Uhrzeit liegen und auf meinen kurze Nacht von gestern!
                  Ich denke das er schon Seecontainer sucht und keine Tankcontainer! Es sei den er braucht sie als Regentonne!

                  Versuch es mal bei MSC in Hamburg, da weiß ich das die hin und wieder alte Container verkaufen!
                  Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: 20 Fuß Container in Hamburg

                    Hallo,

                    vielen Dank für eure zahlreichen Antworten. Zugegebenermaßen war meine Frage nicht zu 100% präzise gestellt. Ich meinte normale Container zum einlagern (beispielsweise Werkzeug auf Baustellen, Autoreifen etc.).

                    @Actros 1861

                    Bei MSC in Hamburg habe ich auch angerufen. Bin aber bei einem anderen Angebot hängen geblieben. Habe ein Angebot bekommen: 20 Fuß Container (gebraucht) ---> 900 Euro zzgl. MwSt.

                    Da wird eventuell mehr als einen Container kaufen, kann sich der Preis noch auf 800 - 850 Euro reduzieren. Falls jemand in Zukunft auch sucht, hier gibt es einige nette und aktuelle Container Angebote: http://www.containerbasis.de/container-angebote/

                    Bin jetzt einfach mal so frei und mache für die Damen und Herren Werbung, da dort meine Anfrage (E-Mail) innerhalb von paar Stunden beantwortet war. Muss dann eventuell noch jemand für den Transport beauftragen. Vielleicht werde ich da ja bei Bedarf hier im Forum fündig ;)

                    Euch allen einen angenehmen Abend!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: 20 Fuß Container in Hamburg

                      @Januk: Nicht wundern über so manchen Kommentar hier, dieses Forum hat sich schon seit einiger Zeit eher zum negativen gewendet....

                      Aber bei ebay gibt es auch reichlich Seecontainer zu kaufen. Schau doch dort auch mal rein....
                      V8 - Aus Freude am Tanken....

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: 20 Fuß Container in Hamburg

                        Zitat von Absorber Beitrag anzeigen
                        @Januk: Nicht wundern über so manchen Kommentar hier, dieses Forum hat sich schon seit einiger Zeit eher zum negativen gewendet....
                        Moin Absorber,
                        ich denke mal das ist abhängig von den jeweiligen Autoren,
                        sehr viele hier geben sich große Mühe und versuchen
                        zu helfen wo es eben geht.
                        Alles eine Sache der Perspektive, ob man in einem Korb
                        voller Obst nur die paar faulen Früchte, oder auch den Großteil
                        der guten angebotenen Ware erkennt und sehen will. ;)

                        Gruß!
                        M.P.U
                        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                        chinesisches Sprichwort

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        141222 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 141207.

                        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X