Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe!!! Frau lügt ==> Ich stehe (vermutlich) fast vor Kündigung!!! Was kann ich tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!!! Frau lügt ==> Ich stehe (vermutlich) fast vor Kündigung!!! Was kann ich tun?

    Hallo.


    Es liegt mir fern, hier eine geschelchter-krieg-ähnliche Diskussion oder dergleichen auszulösen, zumal ich vor dem anderen Geschlecht - besonders dann, wenn es wie wir fährt oder andere knallharte Arbeiten ausführt! - sehr großen Respekt und Hochachtung habe.


    Ich stehe seit Freitag morgen (10.7.2015) vor einer äußerst markanten und an Kachelmann erinnernden Situation.
    Da ich weder jene Frau noch meinen Arbeitgeber noch dessen Kunden nennen möchte, versuche ich jetzt, etwas abstrakt zu schreiben und ich bitte Euch, die das lesen, dies auch genau so abstrakt zu behandeln.


    Ich empfehle, sich einfach mal dies hier ( http://www.brummionline.com/forum/sh...ellen-sich-vor ), mein Profil und die folgenden Zeilen durch zu schauen.


    Ich fahre einen Lieferwagen.
    Mit diesem Lieferwagen lade ich an 6 Tagen in der Woche ca. 2x Papieriges und fahre es durch die Gegend. Entweder direkt zum Kunden oder zu Verteilerstellen, wo Andere die Transport-Kette zum Kunden vollenden.
    Manchmal können aus technischen Gründen Verspätungen entstehen, für die keiner was kann; schon gar nicht wir Fahrer/innen (Gott sei dank schaut uns BlauSilber, wenn wir diese Verspätungen zu kompensieren versuchen, nicht immer über die Schulter....).
    Wenn sowas passiert, dann ist das einfach "Shit happens".
    Dann kann man nur mit allen Beteiligten versuchen, zeitlich das Beste rauszuholen und zu retten, was zu retten ist, damit die Folgekomplikationen nicht zu brachial werden.


    Am Mittwoch Abend startete ich meine erste Tour sehr pünktlich, ich war optimal im Zeitplan.


    An einer Verteilerstelle mußte ich zwangsweise ca. 16 Minuten Verspätung aufbauen, da ich das Entladen fotografisch dokumentieren mußte. Dies tat ich mit einer Olympus C-720 ( http://www.digitalkamera.de/Kamera/O...ltra_Zoom.aspx ), weil ich kein neueres Smartphone habe.
    16 Min. Verspätung sind ein Witz!
    Das ist locker kompensierbar und da kann keiner was sagen!
    Trotzdem explodierte eine Frau (ich schätze sie auf irgendwo um die 50), welche das
    nächste Zahnrädchen in der Lieferkette darstellte, wegen dieser 16 Minuten derartig, daß ich mißtrauisch wurde und auch hier meine Arbeit fotografisch dokumentieren wollte. Deswegen ging ich zum Fahrerhaus meines Renault Master III und holte die Kamera. Die Frau war hinten offenbar an meinem Wagen dran und nahm da irgendwas raus. Deswegen mußte ich an der nächsten nachfolgenden Verteilerstelle eine Inventur durchführen und verlor somit weitere rund 15 bis 20 Minuten. Ab diesem Moment wurde die Verspätung zumindest für die anderen Zahnrädchen in der Lieferkette kritisch (für mich nicht, ich konnte dies mit höherem Tempo auf der Autobahn kompensieren).
    Als ich nach dem allabendlichen Fahrzeugwechsel zurück bei der Stelle war, wo ich zuvor meine Ladung aufgenommen hatte und auch für die nächste Tour meine Ladung aufzunehmen hatte, erstattete ich an einen dortigen Verantwortlichen Bericht und erhielt von ihm, der früher mal genau wie ich jene Tour fuhr, folgende Empfehlung:
    Wenn sowas nochmal vorkommt, dann läßt Du ihr Zeug drin, fährst weiter zur nächsten Verteilerstelle, lädst ab und fährst danach zurück. Wenn die sich dann beruhigt hat, lädst Du ab. Dann macht die das nicht mehr. Hab ich früher auch 1-2x machen müssen.
    Das war sinngemäß seine Aussage.
    Diese Vorgehensweise verursacht lediglich 5 bis 8 Minuten Verzögerung, was nicht wirklich ins Gewicht fällt.
    Am nächsten Abend (Donnerstag, 9.7.2015) bereitete ich beim Laden meines Wagens seine Empfehlung entsprechend vor und beschloß, diese anzuwenden. Markanter Weise kam es an diesem Abend durch technischen Defekt (da kann keiner was für! Das ist jene Shit-happens-Situation!) in der Firma, wo wir Fahrer alle laden, weswegen wir alle mit Verspätung starteten. Ich hatte rund 90 Minuten Verspätung aufgebaut, womit ich zeitlich schon im tief-dunkelroten Bereich drin war.
    Wahnsinn!
    Da ich um die Folgeprobleme für jene anderen Zahnrädchen in der Verteilerkette an den Verteilerstellen (und auch für mich in der zweiten Tour!) wußte, setzte ich ab der abfahrt alles auf eine Karte. Ich fuhr fast TopSpeed, durchfuhr eine Baustelle (vor und hinter mir war keiner! Deswegen ging das auch!) mit Achtschich zu viel und stellte auf so manchen Landstraßen und Ortsdurchfahrten einen zweifelhaften Geschwindigkeitsrekord (habe deswegen sehr schlechtes Gewissen!) auf, der sicherlich so Manches sprengte. Dadurch konnte ich die Verspätung von rund 95 Minuten auf ungefähr 55-60 Minuten senken. Ab 45 Min. Verspätung wäre alles wieder im tragbaren anstatt absolut giftigen Bereich gewesen.
    Ich kam also mit ca. 55-60 Min. Verspätung an jener besagten Verteilerstelle mit jener besagten Frau an.
    Zunächst bediente ich die anderen Leute, die da standen. Die Frau (machte natürlich wieder riesen Ärger und schimpfte lauthals!) fragte, wo ihr Zeug sei. Ich sagte ihr, daß ich ihr dies gleich geben würde, wenn sie ruhig bliebe und sie mich meine Arbeit machen lassen würde.


    Da zückte sie ihr Handy und filmte mich und meinen Wagen, indem sie mir damit nur eine Hand breite vor meinem Gesicht rum fummelte und mich brachial bei meiner Arbeit behinderte. Ich sagte ihr mehrfach ruhig aber bestimmt, daß sie das unterlassen solle, daß sie mich und meinen Wagen laut einem Gerichtsurteil (das gibt es wirklich! Der BGH hat hierzu mal ein absolut eindeutiges Urteil gesprochen! Aber das müßte ich erst mal raussuchen....) nicht filmen darf und das ich das nicht will. Ich sagte es ihr mehrfach. Sie unterließ es nicht und behinderte mich bei meiner Arbeit. Also nahm ihr das Handy aus der Hand und legte es auf die Tanksäule der Verteilerstelle und sagte ihr nochmals, daß sie mich in Ruhe arbeiten lassen solle. Sie tat es nicht. Sie lief mir weiter im Weg herum, schimpfte weiter herum und störte mich weiter bei der Arbeit. Ich drohte der Frau damit, daß ich, wenn sie damit nicht sofort aufhöre, ihr Zeug erst nach der nächsten Verteilerstelle ausladen würde.
    Keine Verbesserung.
    Weitere Beschimpfungen, weiteres stören bei meiner Arbeit, weitere Störmaßnahmen.
    Als ich das andere Zeug abgeladen hätte, sagte ich ihr:
    "So, jetzt fahr ich weiter zur *** und danach komme ich wieder und lade Ihr Zeug ab! Wenn Sie die Fresse gehalten und mich nicht bei der Arbeit gestört hätten, dann hätten Sie jetzt Ihr Zeug gekriegt!"
    Ich stieg in meinen Wagen ein und verriegelte ihn von innen.
    Dann rief ich den Verantwortlichen an, mit dem ich zuvor gesprochen hatte und der mir jene Empfehlung gab. Ich bat ihm um Anweisung, ob ich abladen soll oder - wie er empfahl - weiter fahren solle. Die Anweisung lautete:
    "Fahr weiter zur ***!"
    Während des Telefonats nahm die Frau ihr Auto und blockierte mich so, daß ich vorwärts nicht weiter fahren konnte. Also mußte ich - auf engstem Raum in totaler Dunkelheit! - mühselig drehen und schaffte es gerade eben so, bevor die Frau ihr Auto umsetzen konnte, mit einem Kavaliers-Start die Verteilerstelle mit Kurs auf die Folgeverteilerstelle XY zu verlassen. Dort angekommen lud ich ab und bat einen dort Wartenden, mit dem ich mich gut verstehe, mit mir die 600m zur anderen Verteilerstelle zurück zu fahren, um zu bezeugen, daß ich korrekt abgeladen hätte und um eventuell einen Zeugen zu haben, falls es schon wieder Schwierigkeiten gäbe.
    Der Betreffende half mir und kam mit.
    Durch diesen ganzen Shit verlor ich rund 25 Minuten und hatte plötzlich wieder 85 Minuten Verspätung. Absoluten Gift für meinen Zeitplan und für die Zeitpläne der noch Wartenden.
    In dieser Nacht beendete ich meine Tour, erstattete Bericht an jenen Verantwortlichen und fuhr dann meine zweite Tour.
    Bei dieser zweiten Tour hatte ich so viel Verspätung, daß ich mir für meine Fahrweise, die ich an den Tag legen mußte, um alles pünktlich auszuliefern (Aus 75 Min. Verspätung konnte ich 35 Min. Verspätung machen....) am liebsten selbst mehrere schallende Ohrfeigen gegeben hätte.
    Danach ging ich in Feierabend (es war inzwischen Freitag morgen).
    Ich war so kaputt und müde (Sekundenschlaf und noch mehr!), daß ich es nicht mehr bis nach Hause schaffte, sondern erst mal in Düsseldorf frühstücken mußte, damit ich es mit meinem PKW heil bis nach Hause schaffe. Eine entsprechende Meldung an meinen Chef wurde abgesetzt.


    Ich lag gerade im Bett, als das Telefon klingelte.
    Mein Chef rief mich an.
    Die betreffende Frau hatte den Obersten folgende Horror-Story erzählt:
    Ich hätte sie so bedrängt (incl. Handgreiflichkeiten) und geschlagen, daß sie ihren Dienst nicht hätte antreten können!
    *Schock!!!*
    Ich habe diese Frau nicht angefaßt!!!
    Ich habe in meinen 33 Jahren weder beruflich noch privat noch nie eine Frau bedrängt / angegriffen / geklatscht / geschlagen / oder sonstwas!!!
    Mein Chef ließ sich von mir erzählen, was passiert war.
    Ich erzählte es ihm.
    In den folgenden Stunden hatte mein Chef deswegen sehr viel Rennerei und ich wurde von ihm mehrfach angerufen, wenn er Infos zu Details zu diesem Vorfall brauchte.

  • #2
    AW: Hilfe!!! Frau lügt ==> Ich stehe (vermutlich) fast vor Kündigung!!! Was kann ich

    Schlafen war jetzt nicht mehr wirklich drin.
    Ich war zwar nochmal dann und wann ein paar Minuten eingeschlafen, aber das war kein Schlaf. Das war "wegen Erschöpfung ungesund einpennen".
    Mir ging es deswegen absolut beschissen.
    Ich sah mich, wie ich meinen Job verlieren würde.
    Am Abend erhielt ich die Info, daß eine der Obrigkeiten mich vor Abfahrt in der Firma, wo wir laden, aufsuchen würde, um mich auf der Fahrt zu begleiten und mit mir zu sprechen.
    Mit nur 1,5 bis knapp 2 Stunden Schlaf ging ich am Abend zur Arbeit.
    Normaler Weise freue ich mich tierisch auf jede Schicht, denn die Arbeit macht mir eigentlich Spaß. An diesem Abend war das einizige, was mir Spaß macht, meine Flying Fortress - aber auch da war der Spaßfaktor extrem getrübt. Denn ich sah mich innerlich, wie ich zum letzten Mal diesen Wagen fuhr.
    Dementsprechend kotzübel war mir.
    Die Obrigkeit kam dann kurz vor Abfahrt.
    Die Art und Weise, wie diese Obrigkeit mir gegenüber trat, vermittelte unmißverständlich den Eindruck, daß sie voreingenommen schien.
    Denn: Ich Mann.
    Die: Frau.
    In den meisten Fällen gewinnt Frau gegen Mann, wenn sie sowas gegen einen Mann behauptet. egal, ob es wahr ist oder nicht.
    Die Obrigkeit befahl mir, ganz normal zur Verteilerstelle zu fahren, dort seine Anweisungen zu befolgen und nach Beendigung aller Touren (also um 06:30) zu ihm ins Büro zu kommen.
    Dann wünschte die Obrigkeit mir vor Abfahrt "viel Spaß".
    Da verlor ich die Nerven. Ich sagte dem Herrn, daß es Unsinn sei, mir viel Spaß zu wünschen. Da stellt sich eine Frau hin, lügt rum, tritt Kachelmann-mäßig zu Unrecht Gott weiß was los und bedroht damit meine Existenz! Obendrein sagte ich ihm, daß ich nur 1,5 Stunden Schlaf hatte, ins Bett anstatt auf den LKW gehöre und daß es mir wegen der Sache beschissen geht und daß deswegen von Spaß ganz sicher nicht die Rede sein könne, zumal ich nicht Kachelmann bin!
    Ich sagte es ihm ruhig, aber bestimmt.
    Vielleicht hätte ich besser mal schweigen sollen, aber das mit "....viel Spaß...." war einfach zu viel.


    Ab diesem Punkt war ich mir sicher:
    Das ist meine letzte Fahrt, ich bin erledigt.
    Ich habe auf der Fahrt geweint, denn meine Existenz sah ich (zu unrecht!!!) extrem bedroht.
    An der Verteilerstelle sah ich, daß die spezielle Frau, welche die Lügen gegen mich ausgesprochen hatte, ihren Mann zur Verstärkung mitgebracht hatte. Bereits vor einigen Wochen war der mal Samstags dabei und regte sich über ca. 20 Min. Verspätung (ich meine, damals war auf der Autobahn ein nicht überholbarer Schwertransport vor mir) auf.


    Dabei wurde der so aggressiv, daß Frau und Tochter ihn - kein Scherz!!! - zurück halten mußten!
    Die Obrigkeit stand neben der Frau und ihrem hitzköpfigen Mann. Dennoch beschloß ich, um im Falle einer Eskalation meinen Dienstwagen nicht zu gefährden, weit weg von denen zu parken. So tat ich es auch.
    Vor dem Aussteigen aktivierte ich mein altes Samsung SGH-E-250 Handy, um ein eventuelles Gespräch aufzuzeichnen. Ich hielt es aus Gründen des Selbstschutzes für sinnvoll, dies zu tun.
    Markanter Weise stiegen Mann und Frau wieder in den Wagen ein und die Obrigkeit stand alleine da, als ich ausstieg. Ich erhielt die Anweisung, ganz normal abzuladen und dann ganz normal weiter zu fahren und anschließend wie abgesprochen ins Büro zu kommen.
    So tat ich es auch.
    Später folgte die zweite Tour.
    Danach fuhr ich zu der Obrigkeit ins Büro.
    Die Obrigkeit wirkte wie ausgewechselt.
    Ob diese Höflichkeit echt oder gespielt war, weiß ich nicht.
    Ich war so kaputt, daß ich widerstandslos einfach tat, was er sagte.
    Er bot mir einen Kaffee an, ich schilderte ihm, was "...aus meiner Sicht..." passiert sei und gab ihm noch ein paar Hinweise, daß er vielleicht mal mit anderen Leuten von anderen Verteilerstellen, die ich anfuhr, sprechen solle und noch einiges mehr.
    Die gesamte Unterhaltung war weniger feindselig und weniger kalt, als es zuvor in der Firma, wo ich vor beiden Touren lud, der Fall gewesen war.
    Am Ende der Unterhaltung sagte ich der Obrigkeit, daß ich damit rechne, daß der Frau mehr Glauben als mir geschenkt wird und ich deswegen sicher bin, daß dies mein letzter Tag sei.


    Das Einzige, was mich davon abhalte, gegen die Frau Anzeige wegen Lüge / Verleumdung / etc. zu erstatten sei mein eigener Chef. Er bat mich, dies nicht zu tun, um eine weitere Eskalation zu vermeiden. Ich sagte der Obrigkeit auch: "Sollte ich jedoch meinen Job durch diese Frau verlieren oder andere ähnliche Konsequenzen erleiden, so erstatte ich unverzüglich Strafanzeige bei der Polizei!"
    (Diesen Satz hatte ich mir die ganze Zeit vorher zurecht gelegt....)
    Der Herr nahm dies einerseits mit eisiger Kälte, andererseits aber mit deutlichem sichtbarem Verständnis auf; er wollte noch mit anderen von mir genannten Leuten sprechen und sich dann seine Karten zurecht legen.
    Dann verabschiedeten wir uns.
    Das Ende des Gesprächs war eher höflich und herzlich - so wirkte es zumindest auf mich. Ich hatte das Gefühl, daß er mir irgendwo glaubt und schöpfte wieder Hoffnung.
    Dementsprechend gut geschlafen habe ich auch.


    Eben erreichte mich ein Anruf meines Chefs.
    Ich soll morgen zu ihm kommen.
    Ich weiß nicht worum es gehen wird.
    Aber angesichts der zuvor geschilderten Dinge ist mir wieder kotzübel und ich denke mal, daß ich morgen meinen Job verlieren werde.


    Es gibt in dieser Angelegenheit keine adäquaten Ansprechpartner außer meinem Chef, jener Obrigkeit und dem Verantwortlichen aus der Firma, wo ich lade.


    Ich weiß nicht, welche Gewerkschaft für mich zuständig ist.
    Ich habe danach bisher auch noch nicht recherchiert, denn mein Chef ist eigentlich ein Bilderbuch-Chef.


    Was soll ich tun?
    Was kann ich tun?
    Oder ist jetzt eh alles kaputt und vorbei?


    Ich würde gerne mal wissen, was Ihr drüber denkt.

    Ich werde in 15 Min. meinem Nebenjob nachgehen. Also bin ich unter 0176-859-634-98 bis mind. 15:00 erreichbar, falls Ihr mir Tipps geben wollt, die verflucht dringend umgesetzt werden müssen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Hilfe!!! Frau lügt ==> Ich stehe (vermutlich) fast vor Kündigung!!! Was kann ich

      Hallo, du schreibst etwas viel Text. Habe nicht geschafft alles zu lesen. Aber Beistand bekommst du bei deiner Gewerkschaft. Du solltest dringend über einen Beitritt nachdenken.

      Kommentar


      • #4
        AW: Hilfe!!! Frau lügt ==> Ich stehe (vermutlich) fast vor Kündigung!!! Was kann ich

        In erster Linie würde ich erstmal Ruhe bewahren und locker bleiben! Das Gespräch bei deinem Chef, kann alles bedeuten! Du machst dich im Moment selber kaputt!

        Als zweites würde ich Mich von einem Anwalt beraten lassen, egal ob es im schlimmsten Fall zu einer Kündigung kommt oder nicht! Weil nur er kann dir auf die Schnelle helfen! Sollte es tatsächlich zu einer Kündigung kommen, dann würde ich defenitiv Klage wegen Verleumdung einreichen!

        Wichtig ist vorallem eines, dass du jetzt besonnen und ruhig reagierst! Vorallem wenn du bei deinem Chef bist! Versuche ihm deine Sicht des Problems genau zu schildern! Wenn du einen Verständnisvollen Chef hast, wird er genau wissen wie er den Fall zu beurteilen hat und was er zu tun hat!

        Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück
        Zuletzt geändert von Dogface; 11.07.2015, 22:57.
        Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

        Kommentar


        • #5
          AW: Hilfe!!! Frau lügt ==> Ich stehe (vermutlich) fast vor Kündigung!!! Was kann ich

          Zitat von Actros 1861 Beitrag anzeigen
          In erster Linie würde ich erstmal Ruhe bewahren und locker bleiben! Das Gespräch bei deinem Chef, kann alles bedeuten! Du machst dich im Moment selber kaputt!

          Sehe ich ähnlich, im Ernstfall steht, egal ob Frau oder Mann
          erst einmal Aussage gegen Aussage und wer Dich irgendeiner
          Tätlichkeit bezichtigt, muss dies in der Regel auch beweisen können.
          Eine andere Möglichkeit:
          Wer weiß, vielleicht zieht diese Dame ihre Aussagen ja auch zurück.

          ...lass es erst mal auf Dich zukommen.

          Gruß!
          M.P.U
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • #6
            AW: Hilfe!!! Frau lügt ==> Ich stehe (vermutlich) fast vor Kündigung!!! Was kann ich

            Auf jeden fall einen anwalt nehmen. Es ist verwunderlich, wieviele kollegen ohne rechtsschutz unterwegs sind. Eine möglichkeit wäre die, die der alte elch aufgezeigt hat.

            Kommentar


            • #7
              AW: Hilfe!!! Frau lügt ==> Ich stehe (vermutlich) fast vor Kündigung!!! Was kann ich

              Ist eine nicht beneidenswerte Situation....aber ich kann mir nicht vorstellen,das dein Chef dich dewegen kündigt.Bisher ist es eine unbezeugte Anschuldigung und es steht,wie hier schon gesagt,Aussage gegen Aussage.Sollte es aber doch zu einer Kündigung kommen,dann würde ich allerdings auch sofort einen Anwalt hinzu ziehen und eine Klage einreichen.
              Wer weiß,vielleicht ist diese Frau ja für ihre Auftritte bekannt und so etwas ist nicht das erste mal passiert......und jetzt warst du dran.
              Das Gespräch mit deinem Chef wird hoffentlich positiv verlaufen.....ich drück dir die Daumen.

              Leben ist das was passiert,
              während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
              .....

              LG Marion

              Kommentar


              • #8
                AW: Hilfe!!! Frau lügt ==> Ich stehe (vermutlich) fast vor Kündigung!!! Was kann ich

                Danke für all Eure Tipps.
                Erst möchte ich auf ein paar Statements antworten.
                Dann nenne ich Euch den aktuellen Endstand.

                @Brummfussel:

                Ich hatte in meiner sehr langen Schilderung ja schon erwähnt, daß diese spezielle Frau - insbesondere ihr Mann - bereits in Vergangenheit negativ aufgefallen ist.

                @Klausi:
                Ich war im Bereich Logistik noch nie auf der "fahrenden Seite" tätig. Jedenfalls nicht so. Da mein Chef eigentlich wirklich ein Bilderbuch-Chef ist, dachte ich mir, daß ich mir Zeit damit lassen kann, eine gewisse rechtliche und gewerkschaftliche Grundsicherung aufzubauen. Wenn man wie ich 7 Tage die Woche in Nachtschicht und teils auch tagsüber am arbeiten ist, dann bleibt nicht mehr viel Zeit neben Essen, schlafen, Haushalt etc..
                (Bis gestern 13:15'h sah es so aus: Hauptjob = 6 Nächte in der Woche mit Flyin Fortress = Renault Master III fahren. Nebenjob = Springer für großen Verlag ==> Ausgleichen von erkrankten / in Urlaub befindlichen / gekündigten Zusteller-Kollegen/innen für Viersen plus 15km Umkreis.)

                So siehts jetzt aus:
                Die Obrigkeit - Herr E** von P***L*** Düsseldorf (gegenüber von einem sehr großen und bekannten Teehersteller!) - hat sich angeblich andere Meinungen über mich reingeholt und ist offenbar zu dem Ergebnis gekommen, daß die Dinge nicht ganz klar lägen, womit er meinem Chef sagte, daß ich die erste der 2-3 zu fahrenden Routen nicht mehr fahren darf. Da aber Tour 1 und Tour 2 (und Montags zusätzlich Tour 3 zwischen Tour 1 und 2), welche für die R**** P**** gefahren werden, eng miteinander verbunden sind, wurden mir von meinem Chef alle 3 Touren entzogen - dies teilte mein Chef mir eben (Sonntag mittag) in einem persönlichen Gespräch mit.
                Herr E** habe Sorge, daß die Sache weiter eskalieren könnte.
                Mein Chef teilte mir mit, daß er mich halten möchte, weil er in mich Zeit + Geld + Mühe investiert hat und mir obendrein glaubt. Aber er hat derzeit keine Tour für mich. Deswegen wurde ich mündlich gekündigt und mir wurde angeboten, mich für ihn bis Anfang / Mitte August bereit zu halten. Dann bekomme ich - sofern ich mich in der Einarbeitungsphase für diese Tour bewähre, diese tagsüber auf einem anderen Renault Master III (nicht Flying Fortress!) zu fahrende Tour und würde ganz normal weiter beschäftigt = mündlich wieder eingestellt.
                Mein Chef muß und wird mich morgen (Montag mittag) abmelden, dann bin ich faktisch meinen Hauptjob los.
                Ich habe hierzu meine Zustimmung gegeben, zumal mein Chef mir bereits vor 2 Wochen noch anbot, daß ich für ihn Teile aus seiner Werkstatt + Lager verkaufe, damit er endlich mal Platz bekommt, und ich an den Erlösen beteiligt werde.

                Das heißt:
                - Eine Frau hat ohne Rücksicht auf Verluste gelogen.
                - PrintLog wählte den einfachsten Weg.
                - Ich habe meinen Job verloren.
                - Ich habe verschiedene weitere Optionen.
                - Ich brauche abermals Euren Rat und Eure Erfahrung.

                Zu meinen neuen Optionen hätte ich gern mal Euren Rat, deswegen öffne ich hierzu gleich ein neues Thema / eine neue Frage. Warum ich Euren Rat hierzu brauche, erklärt sich in dem neuen Thema gleich von selbst....

                Markant ist, daß der Touren-Disponent, mit welchem ich an jener Verteilerstelle, als die frau mich blockierte, telefonierte, um mich da bei ihm abzusichern, dieses Telefonat leugnet und somit lügt!!! Ich konnte sowohl Herr E*** als auch meinem Chef durch mein Handy das Telefonat nachweisen.
                Ich halte jetzt aus taktischen Gründen besser mal die Klappe und spreche bezüglich gewissen Involvierten und den von ihnen vertretenen Konzernen / Firmen nicht offen....
                Am liebsten würde ich Backpfeifen verteilen gehen!!
                Aber hier hilft leider nur Verstand anstatt durchgreifende Emotion!

                Was ich weiter machen werde, weiß ich noch nicht genau. Das mache ich auch davon abhängig, was Ihr mir hier und gleich in jenem neuen Thema für Tipps / Ratschläge gebt.

                Ich halte es für erschreckend, schockierend und traurig, daß - obgleich ich mehr als optimale Leistung erbrachte - ein gewisser "Kachelmann-Effekt" einsetzen konnte.

                "Kachelmann-Effekt":
                Der Wetter-Moderator Kachelmann wurde von seiner Lebensgefährtin vor Gericht verleumdet, saß zu Unrecht in Haft, wurde nach x Jahren freigesprochen und sah sich vor seiner völlig vernichteten Existenz wieder, obgleich seine Unschuld und somit die Lügerei jener Frau durch das Gericht festgestellt wurde.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Hilfe!!! Frau lügt ==> Ich stehe (vermutlich) fast vor Kündigung!!! Was kann ich

                  Erst mal Beileid zum Verlust Deiner Arbeitsstelle.

                  Gruß!
                  M.P.U
                  "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                  chinesisches Sprichwort

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Hilfe!!! Frau lügt ==> Ich stehe (vermutlich) fast vor Kündigung!!! Was kann ich

                    @M.P.U:
                    Danke Dir.
                    Mit das Schlimmste für mich daran ist, daß ich nicht mehr mit Flying Fortress unterwegs sein werde. Der Wagen ist einfach nur spitze und durch ihn macht die Arbeit dermaßen viel Spaß, das kann man schon nicht mehr in Worte fassen, man muß es erlebt haben!!!

                    Hier habe ich meine neuen Optionen aufgelistet und brauche Euren Rat / Eure Erfahrung / Eure Tipps....

                    Manches mal hat man Schwierigkeiten für ein Thema ein passendes Forum zu finden, jetzt bietet sich die Möglichkeit solche Threads in dieses Forum einzustellen.
                    Moderator: Alle Moderatoren

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    66174 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 66158.

                    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X