Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kotzköpfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kotzköpfe

    Der Wutthread.
    Nun ja. wenn ich als Unbeteiligter läse, was mir gerade im Sinn steht fragte ich mich:" Ist der Kerl noch ganz dicht?!".
    Normalerweise grinse ich auch nur über die (meist) Teenis, die in Fünfergruppen durch die Innenstadt mäandern, jeder mit so einem Schmachtfon in den Krallen. Direkte Kommunikation (ugs 'Reden') scheint out, IT ist gefragt.
    Normalerweise müsste ein Blindenhund mit Rundumleuchte vorantrotten.

    Doch vorhin durfte ich endlich mal wieder meine Erste Hilfe - Kenntnisse einem erweiterten Altagscheck unterziehen (NEIN, wie ich mich FREUE), weil so ein kognitiv Komplettentleerter den Blick bis zum vollendeten Selbstverzicht starr auf seinen kommunikativen Hamsterkäfig gebannt Herr Schütt (76) in die Notaufnahme rammte.
    Nasenbluten, Prellung an der Stirn, Puls etwa bei 120 (später zum Glück etwas runter).

    Auf welcher Ebene des Wahnsinns werden wir ankommen, wenn dieser Humbug so weitergeht?
    Einer der Sanis berichtete später, die rennen auch Kompletterblindet vor Autos.
    Ganz ehrlich?
    Die Pol hat die Personalien von diesem Arsch aufgenommen und wertet die Nummer "mal so ganz spontan" auf fahrlässige Körperverletzung (zu erwähnen ist auch Frau Schütt, die zitternd zum RTW geführt werden musste, einen"Rollstuhl" lehnte sie ab).
    Ich bin kurz davor die Prügelstrafe für diese Idioten zu fordern, oder die eine Woche ohne Internet durch die Sahara zu peitschen.:vmad:

    Schmachtfonverbot für Innenstädte? Einen Monat "sozialer Dienst" im Altersheim? schon um die Denkbefreiten mal wieder mit der Realität zu konfrontieren?. Ein Leben mit direkter Kommunikation IST möglich.
    In solchen Momenten wäre ich gern "Richter Gnadenlos" (ohne Koks und Hakenkreuz) um diese Trottel nach Retorikkurs eins bis drei nach herzenlust zusammenzuscheißen.

    Ach ja: Vielleicht war es ihm dann auch zu peinlich, doch eine Entschuldigung schien dem Vollpfosten ebenfalls weit außerhalb seines geistigen Horizonts.
    Ich korrigiere mich also: DREI Monate Altenheim.

    [smilie=real mad.gi:
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
    (A. Einstein)

  • #2
    AW: Kotzköpfe

    Was hast du immer mit "Altersheim"? Was haben dir denn die alten Leute getan dass du sie mit dem Kroppzeug bestrafen willst?
    Denk das mal zu Ende, diese Typen haben nicht nur keinerlei kognitiven Fähigkeiten, die haben überhaupt keine Fähigkeiten.
    Was soll das geben wenn die in nem Altersheim was machen sollen?
    "Ich wusste nicht das der Rollstuhl keine Treppen runter fahren kann, sorry" oder " Die können beim baden nicht unter Wasser atmen?"

    Das wirklich verwerfliche ist, die von dir beschrieben Vögel ins Krankenhaus zu bringen. Damit pfuscht man der darwinistischen Auslese ins Handwerk. Normalerweise würden sich diese Idioten nämlich von selbst auf Null reduzieren und fertig. ;) Wer zu blöd zum leben ist, hat es nicht anders verdient.

    Kommentar


    • #3
      AW: Kotzköpfe

      Auch wieder wahr [smilie=to funny.gi:

      Vielleicht sollte man die Darwin- Award Juri mit den Schmachtfon vernetzen, bei Schadensfällen ab einer Tonne Zerstörungsmasse automatische Aufnahme ins Ranking.
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
      (A. Einstein)

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      64857 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 64836.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X