Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kann das noch lesen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kann das noch lesen?

    schrift.jpg

  • #2
    AW: Wer kann das noch lesen?

    Mir fehlt nur irgendwie ein Teil den ich noch nicht ganz entschlüsseln kann.....also wenn ich mich nicht ganz vertue steht da:

    "Wenn du das hier lesen kannst, dann geb dein Wissen weiter, sonst kann bald niemand mehr ein ....... unserer Großeltern lesen....."

    (jedenfalls irgendsowas in der Art).....kann mich auch irren.....ist defintiv nicht ganz einfach....
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • #3
      AW: Wer kann das noch lesen?

      Moin, da steht:

      "Wenn du das lesen kannst, dann gib dein Wissen weiter, sonst kann bald niemand mehr die Tagebücher unserer Großeltern lesen !"
      in search of incredible

      Kommentar


      • #4
        AW: Wer kann das noch lesen?

        Jo.....kann das auch noch lesen....bleib aber ab und an hängen.Meine Oma hat noch Sütterlien geschrieben.Sieht man heute gar nicht mehr.....

        Leben ist das was passiert,
        während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
        .....

        LG Marion

        Kommentar


        • #5
          AW: Wer kann das noch lesen?

          Ich hab sogar noch gelernt, so zu schreiben, allerdings nur im 1. Schuljahr, das war 1966. Ab 67 wurde dann auch an meiner Grundschule auf die normale, heute übliche Schreibschrift umgestellt.
          Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          43221 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 43204.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X