Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu lange Arbeitszeiten.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu lange Arbeitszeiten.....

    Die Heinrich Böll-Stiftung hatte sich mit dem Thema LKW/Arbeitsbedingungen beschäftigt.Das ist zwar schon ein Jahr her und bringt ja nun nichts neues.....aber zum nachlesen möchte ich es trotzdem einmal hier einstellen.
    (Nach anklicken des Links bitte nach oben scrollen)


    https://www.boell.de/de/oekologie/arbeit-lkw-fahrer-80-stunden-arbeitswoche-16547.html#comments





    Zuletzt geändert von Brummfussel; 01.06.2015, 12:34.

    Leben ist das was passiert,
    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
    .....

    LG Marion

  • #2
    AW: Zu lange Arbeitszeiten.....

    Der ist gut :)
    Bei der Böll - Stiftung bin ich langsam bereit zu verdrängen, das die Grünen nah sind *grins*.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
    (A. Einstein)

    Kommentar


    • #3
      AW: Zu lange Arbeitszeiten.....

      Da steckt leider viel wahres drin. Noch besser sind aber fast die Kommentare.
      Gruss Tim

      Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Zu lange Arbeitszeiten.....

        Upps ;)
        Stimmt
        Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
        (A. Einstein)

        Kommentar


        • #5
          AW: Zu lange Arbeitszeiten.....

          aber man kommt doch auch viel rum!

          Kommentar


          • #6
            AW: Zu lange Arbeitszeiten.....

            Oohh.man kommt viel rum.Stimmt.Ich bin grad durch Winterberg gefahren.da wo andere Urlaub machen.
            Herrliche Aussicht.Das blöde ist nur das es nur Serpentinen da gibt,und die 40 Tonnen drücken.wieder nix mit gucken.:10_1_138[1]:

            Wenn Sie das hier lesen können,
            habe ich meinen Anhänger verloren

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            142944 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 142929.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X