Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie süß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie süß

    Da haben die von der EU den Bock mal fragen wollen, warum er immer soviel Gras frisst. Großmutter, warum hassu so große Zähne, aber die hat wohl kein Bock auf Typenberatung.
    Schade eigentlich.
    Ein unangenehmer Termin steht bevor und man hat Partout keine Lust darauf, sich dieser Aufgabe zu stellen. Da braucht es eine kreative Ausrede, mit der


    Vielleicht sollte man die Tüffel doch mal verprügeln. Immerhin können die jetzt behaupten, sie hätten es versucht.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
    (A. Einstein)

  • #2
    AW: Wie süß

    Die Konzerne wissen ganz genau, dass sie mit dieser Haltung durchkommen werden. Das wäre ja mal was ganz neues, wenn die Industrie finanziell belastet würde. Wofür gibts denn den blöden Steuerzahler, den man schröpfen kann...?

    Ich hätte da einen Artikel der "Wirtschaftswoche" anzubieten. Dieses Blatt ist traditionell industriefreundlich - aber hier geht es um die Kosten für den Atomausstieg, und selbst hier wird vorsichtig Kritik geübt, weil diese Milliarden auch wieder am doofen deutschen Michel hängenbleiben werden...
    Seite 0: Der Abriss der Atomkraftwerke wird Milliarden verschlingen. Eine öffentliche Stiftung dürfte die Kosten der Atom-Ära nicht stemmen können. Die zehn wichtigsten Fragen zur Finanzierung des Ausstiegs.


    PS: Willkommen zurück! Ich hab deine Beiträge vermisst...
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #3
      AW: Wie süß

      Danke Dir, wenn auch erst einmal nur "Halbgas" (längeres Thema). Über die Kosten der Atomentsorgung hatte ich mal was geschrieben. Da hat die Wirtschaftswoche einiges übersehen. Beispielsweise, das bei geschätzten Kosten von etwa 70Mrd auch die arg Theoretischen Rücklagen nicht reichen, Altmeier und Komplizen vorwiegend Atomvertreter in den zuständigen Ausschuss geladen hatten und vor allem Herr Bouffier aus Hessen die Konzerne bei der Klage gegen die BRD maßgeblich unterstützt hat.
      Insgesamt ein Thema, bei dem ich mir quasi den Verfassungsschutz einladen würde, wenn ich darüber deutlich meinen Unmut äußern würde. Zum Glück bin ich noch immer verbissener Pazifist ;)
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
      (A. Einstein)

      Kommentar


      • #4
        AW: Wie süß

        Die Energieriesen haben sich damit dumm und dusselig verdient und jetzt reichen sie den schwarzen Peter weiter.Die wenden sich längst neuen gewinnbringenden Objekten zu,wo der Steuerzahler schon beim Aufbau mit ins Boot geholt wird.
        Alles andere ist nur ein Schauspiel für die Öffentlichkeit und in meinen Augen längst beschlossene Sache.

        Leben ist das was passiert,
        während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
        .....

        LG Marion

        Kommentar


        • #5
          AW: Wie süß

          Aber eigentlich schon wieder interessant:
          Was die denen da vorwerfen - und offenbar scheint das irgendwem immerhin einen "Vorwurf" (!) wert zu sein - ist nicht neu. Das erzählt Dir uns Omma bein Häkeln.
          Ich wäre glatt bereit den Damen und Herren Politclowns bis zur Prostitution alles zuzutrauen (darf mann, oder?), aber nicht, das die blöd sind.
          Zerren die die Geschichte in den Vordergrund, um ihre Machtlosigkeit zu demonstrieren?
          Bereiten die ihre Unschuld vor?
          Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
          (A. Einstein)

          Kommentar


          • #6
            AW: Wie süß

            Ach - und wenn ihr mal einen seht, der einem Bettler in der Fußgämgerzone fünf Euro aus den Hut klaut (mehr war nich), denn wird das sicher irgendein G7 Konzernchef sein.

            :devil[1]:

            Nach Berechnungen der Organisation Oxfam prellen Unternehmen aus den G-7-Staaten afrikanische Länder um Steuereinnahmen im Milliardenhöhe.
            Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
            (A. Einstein)

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            61115 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 61093.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X