Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

und.....wohin ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • und.....wohin ???

    ich bin ja nun schon eine weile weg vomfenster (strasse) nun faellt mir eine geschichte ein die ich mal unters fahrervolk bringen will.

    als ich noch mit meiner zigarre (silo) unterwegs war, hatten wir den ein oder anderen fahrer welche die frage stellten:und wohin ? bei einem fahrer war das derstandartsatz noch vor einem guten tag oder morgen. freitags wenn er merkte dass du einen heimatstich hatte heulte er rum weil er schon wieder uebers wochenende draussen waere nur meines wissen hat er immer fruehzeitig angerufen,dass er gerne skandinavien oder spanien fahren will. eines freitagnachmittag kam er an der spuehlstelle auf mich zu+ich wusste schon was er fragen wollte. nach der frage kam natuerlich prompt meine antwort in dem ich ihm sagte ich fahre zu degussa +lade plutonium fuer kua lumpur waser auch voll glaubte,da mein dispo mich darauf fragte wiso ich ihm diesen floh in seinen kopf gesetzt habe.

    nun liebe leute gibt es heut zutage noch solche typen mit dem spruch und...... wohin????:lmao[1]::rofl2[1]:

    kleine anmerkung das ist eine wahre geschichte

  • #2
    AW: und.....wohin ???

    Aber klar doch.....wenn man sich trifft unterwegs oder ein Kollege ruft an,ist die zweite Frage:und.....wohin? Oder die erste Frage:na?....wo treibst du dich so rum? Was im Endeffekt auf das selbe raus kommt.
    Je nachdem wer anruft oder wenn es gewisse Befindlichkeiten gibt,bei denen man dies nicht unbedingt ausplaudert,hab ich mir auch manchmal was einfallen lassen,wo der Kollege erst mal eine halbe Stunde dran zu knabbern hatte.

    Aber im Endeffekt ist es auch ganz normal,das man sich interessiert,was der Kollege so zu fahren hat und wohin er unterwegs ist.Ich nehme mich da natürlich nicht aus und auch ich frage meine Kollegen,wenn wir telelefonieren.
    Das ist nun mal unsere Arbeit und genau wie hier interessiert uns auch der Alltag unserer Kollegen.

    Leben ist das was passiert,
    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
    .....

    LG Marion

    Kommentar


    • #3
      AW: und.....wohin ???

      A1. Ein Kollege, selbe Bude, kämpft sich langsam heran, dann aufgeregte Lichthupe, Blinker rechts...
      Als ich endlich auf den Rastplatz runter bin kommt er begeistert angeflitzt und wollte mir letztlich nur erzählen,dass er endlich mal nach Frankreich darf ;)
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
      (A. Einstein)

      Kommentar


      • #4
        AW: und.....wohin ???

        Naja...dat hätter ja auch mal eben mit der Lichthupe morsen können, oder?;)

        Gruß!
        M.P.U
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #5
          AW: und.....wohin ???

          oder anrufen :rofl2[1]:
          Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
          (A. Einstein)

          Kommentar


          • #6
            AW: und.....wohin ???

            brummfussel du hast schon recht ,dass man mal nachfraegt wohin die reise geht . nur wenn ich ein kollege treffe freue ich mich meistens +frage wie gehtes dir altes haus oder so +dann kann manimmer noch nach seinem weg fragen.
            meine episode handelt eigentlich von einem fahrer der nur so fragt+anschliessend in der dispo anruft ,weil er nicht die schoene tour bekommen hat .

            Kommentar


            • #7
              AW: und.....wohin ???

              Cavallo gibt es diese Fahrer nicht in jeder Spedition??? Ich bin zwar nicht in vielen gefahren aber die gab es bis jetzt in jeder Bude in der ich gefahren bin! Hier sind es sogar 2 Fahrer die ständig sich in der Dispo beschweren! Will man diesen Fahrern eine "gute" Tour geben, ist es jetzt gerade schlecht, da man am WE was vorhat! Oder Rumänien oder Türkei ist nicht das Wunschland! Ich fahre bei uns fast alle Spanientouren, weil ich dort lebe! Da wird dann besonders gejammert! "Warum der und ich nicht!" Spreche ich sie darauf an und will mit ihnen die Tour tauschen, heißt es dann "Nein Nein Markus, fahre du mal, du wohnst ja schließlich dort! Denen kann man es dann auch nicht recht machen!!!
              Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

              Kommentar


              • #8
                AW: und.....wohin ???

                Bei uns in der Firma gibt es keine Diskussionen darüber wer was fährt....jeder ist für das eingestellt worden was er fahren wollte und gut is....und da ich die einzige bei uns bin die England fährt, und da das bei uns eh kein anderer freiwillig fahren will, gibt es da auch keine Probleme.....
                Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                Kommentar


                • #9
                  AW: und.....wohin ???

                  England ist doch schön, bin ich immer gerne gefahren!!!
                  Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: und.....wohin ???

                    Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                    brummfussel du hast schon recht ,dass man mal nachfraegt wohin die reise geht . nur wenn ich ein kollege treffe freue ich mich meistens +frage wie gehtes dir altes haus oder so +dann kann manimmer noch nach seinem weg fragen.
                    meine episode handelt eigentlich von einem fahrer der nur so fragt+anschliessend in der dispo anruft ,weil er nicht die schoene tour bekommen hat .
                    .....grins....genau für diese leg ich dann ein Ei....und wenn sie sich in der Dispo melden und sich dort alles vor lachen auf dem Boden rumkullert,lassen die das dann auch meißtens....nach dem zweiten oder dritten mal....=-))

                    Leben ist das was passiert,
                    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                    .....

                    LG Marion

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    54883 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 54862.

                    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X