Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Belgisches Raser-Schockvideo | Was wäre wenn du zu deiner eigenen Beerdigung eingelad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Belgisches Raser-Schockvideo | Was wäre wenn du zu deiner eigenen Beerdigung eingelad



    Was wäre wenn du zu deiner eigenen Beerdigung eingeladen wärst?


    Geklaut bei unserem User Taggi, ich hoffe du verzeihst mir. Ich finde die Botschaft gut.

  • #2
    AW: Belgisches Raser-Schockvideo | Was wäre wenn du zu deiner eigenen Beerdigung eing

    Das sollte man wirklich mal in Echt durchziehen, wenn man einen notorischen Raser im Verwandten- oder Bekanntenkreis hat. Fast jedes Beerdigungsinstitut hat einen Trauerraum für kleine Andachten, und ein Sarg ist vor Ort ebenfalls leihweise vorhanden. Alle, die den Fahrstil des Betroffenen überlebt haben, werden sicherlich begeistert mitmachen...
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #3
      AW: Belgisches Raser-Schockvideo | Was wäre wenn du zu deiner eigenen Beerdigung eing

      Muss ich mal einem Freund empfehlen. 10cm Neuschnee auf der Bahn, 120 auf'n Tacho, im Fußraum kotzte mein Hund und im Radio lief JBO >ein guter Tag zum Sterben<.
      Der fährt bis heute nicht besser
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
      (A. Einstein)

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      21517 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 21497.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X