Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Derfels Welt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: Derfels Welt

    Zitat von M.P.U
    zu1)
    Da folgst Du aber spät nicht,
    der Vorfall liegt bereits einen knappen Monat zurück,...Langeweile?

    Eierfeile:
    Ich bin nur sporadisch hier und lese dann nicht alles. Ist das verwerflich? Was soll dieser böde "Langeweile?"Spruch?

    Dann lies Dich einfach wieder neu ein, oder sollen wir Dir hier jetzt
    jedesmal, wenn Du 3 Wochen nicht hier warst; das Forum vorkauen?



    Zitat von M.P.U
    zu2)
    Einfach mal den etwa zeitgleich verfassten Schriftwechsel auf mehrere
    Threads verteilt durchlesen, dort findet man Antworten,
    es kann allerdings sein, dass einige seiner Ergüsse wegen Grenzwertigkeit
    von der Administration gelöscht wurden, momentan ist er gesperrt.

    Eierfeile:
    Wenn ich Antworten gefunden hätte, die mich überzeugten, hätte ich nicht gefragt.

    Was Dich überzeugt oder nicht, ist nicht unser Bier.

    Zitat von M.P.U
    zu3)
    Teilt sich in ungefähr zwei Lager auf,
    die einen vermissen seine Beiträge,
    währenddessen die anderen eventuell ganz gut darauf verzichten können.

    Eierfeile:
    Diejenigen, die gut drauf verzichten können, haben doch die Wahl: Sie können Postings meiden, wo betreffender Nick vorsteht.
    Und die anderen?

    Und Du könntest um Theater und unnütze Diskussionen zu vermeiden
    einfach darauf verzichten, alte Kamellen wieder hochzuholen und aufzuwärmen,
    man hätte dann auch weniger das Gefühl,
    dass Du Streit schüren- und Unruhe entfachen wolltest,
    weil Dir gerade langweilig ist.
    Lass Leichen zukünftig einfach ruhen.



    Gruß!
    M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #92
      AW: Derfels Welt

      Es ist doch immer wieder das gleiche, ist endlich einmal Gras über die Sache gewachsen kommt so ein dummes Kamel daher und frisst es wieder weg.....
      in search of incredible

      Kommentar


      • #93
        AW: Derfels Welt

        Zitat von P.anzer Beitrag anzeigen
        Es ist doch immer wieder das gleiche, ist endlich einmal Gras über die Sache gewachsen kommt so ein dummes Kamel daher und frisst es wieder weg.....


        Du bringst es auf den Punkt.


        Gruß!
        M.P.U
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #94
          AW: Derfels Welt

          Zitat von P.anzer Beitrag anzeigen
          Es ist doch immer wieder das gleiche, ist endlich einmal Gras über die Sache gewachsen kommt so ein dummes Kamel daher und frisst es wieder weg.....
          Tolle Aussage! Warum der User Eierfeile erst nach einem Monat geantwortet hat wurde doch erklärt. Ihn deswegen als "Kamel" zu bezeichnen finde ich ziemlich daneben.
          Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.
          Persisches Sprichwort

          Kommentar


          • #95
            AW: Derfels Welt

            Das ganze ist ein Spruch, wie 2 Dumme ein Gedanke usw. P.anzer wollte und hat auch nicht, irgendjemand als Kamel bezeichnet!!! Ansonsten hätten wir von Seiten der Moderatoren und Admins auch eingegriffen!
            Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

            Kommentar


            • #96
              AW: Derfels Welt

              @ rügener
              Du solltest mal dein portal für pn öffnen. Bin leider nicht durchgekommen.

              Kommentar


              • #97
                AW: Derfels Welt

                Dann ist ja gut.
                Wobei mir die Aussagen des Co- Admins hier ziemlich sauer aufstoßen. Sorry aber so behandelt man keine Erwachsenen Leute! Wenn er Zeit hat hier sehr oft online zu sein ist es ja gut aber es gibt leute die sitzen eben nicht zu Hause rum. Das man dann mal ein Thema beantwortet was evtl 2, 3 Wochen her ist, wo ist denn das Problem? Aber diese Arroganz ist ja einfach nur übel! Das ist halt meine Meinung dazu als neuer und noch außenstehender! Und die haben bekannterweise einen besseren Blick!
                Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.
                Persisches Sprichwort

                Kommentar


                • #98
                  AW: Derfels Welt

                  Na wenn das ok ist, daß ich per pn nicht zu dir durchkomme, dann halt hier. Es gibt themen, die sind ausdiskutiert, dann sollte man sie ruhen lassen. Das ist grade hier mehr als offensichtlich. Auch ein neuer user sollte soviel feingefühl mitbringen und das nach mehreren tagen debatte erkennen. Sorry markus das ich mich da in deine moderation einmische. Mir war danach....

                  Kommentar


                  • #99
                    AW: Derfels Welt

                    Ist vollkommen ok Klaus!!! Aber trotzdem sollten wir jetzt das Thema beenden und nicht komplett Derfels Thread kaputt diskutieren!

                    Entscheidungen die von Seiten der Admins und Mods getroffen werden, stossen doch meistens auf 2 Meinungen. Die einen finden es richtig die anderen halt nicht! Wäre doch blöd wenn wir alle die gleiche Meinung hätten! Derfel wurde für seine diversen Äusserungen gesperrt und daran gibt es nichts mehr zu rütteln! Auch dann nicht wenn wir hier jetzt noch jedes Wort 568 mal umdrehen und alles auf die Goldwaage legen!
                    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                    Kommentar


                    • AW: Derfels Welt

                      Meine rede...hatte dir auch was per pn geschrieben. Auch du solltest dein postfach mal aufräumen...lach...ist voll.... Alles gut.
                      Ich hoffe das dieses thema jetzt endgültig durch ist.

                      Kommentar


                      • AW: Derfels Welt

                        Mein Postfach ist fast leer! Ich weiss nicht wem du etwas geschickt hast mir aber nicht! :rofl2[1]:
                        Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                        Kommentar


                        • AW: Derfels Welt

                          Kam als systemfehler...dein postfach sei voll. Ist auch egal. Denke mal wir sind uns hier einig.

                          Kommentar


                          • AW: Derfels Welt

                            Meine Fresse...
                            Musst euch GUUUT gehen!!
                            Wenn DIESES Thema hier, die so nützlich wie ein Kropf ist, euer wichtigste Sorge ist, HUT AB!!!

                            Kommentar


                            • AW: Derfels Welt

                              Ist jetzt gut, bernie? Oder muß ich dir auch eine pn schicken. Dein postfach ist wenigstens aufgeräumt...grins...lass gut sein...

                              Kommentar


                              • AW: Derfels Welt

                                Zitat von DerRügener Beitrag anzeigen
                                Wobei mir die Aussagen des Co- Admins hier ziemlich sauer aufstoßen.
                                Sorry aber so behandelt man keine Erwachsenen Leute!

                                Solange sich hier jemand wie ein Erwachsener benimmt,
                                wird er auch so behandelt.


                                Das ist halt meine Meinung dazu als neuer und noch außenstehender!

                                Neuer-Außenstehender, sehr gut umschrieben.

                                Und die haben bekannterweise einen besseren Blick!

                                Ja, ist das so?

                                Da Du Dich richtigerweise selbst als "Außenstehender" bezeichnest,
                                empfehle ich Dir, Dich einfach mal aus Dingen rauszuhalten,
                                die Du aufgrund Deines eher eingeschränkten Horizonts,
                                was die Geschehnisse in der Vergangenheit dieses Forums angehen,
                                absolut nicht beurteilen kannst.
                                Du bist erst ein paar Tage hier und verfügst daher über keinerlei
                                Hintergrundwissen......wie auch?

                                Außerdem rate ich Dir, Dich mit Tipps und Kritik
                                an unseren Administratoren gepflegt zurückzuhalten, genau so,
                                wie es sich für einen ahnungslosen Außenstehenden geziemt.

                                Letzteres bezieht sich übrigens nicht nur auf diesen Thread...!




                                Klausi schrieb übrigens:
                                Es gibt themen, die sind ausdiskutiert, dann sollte man sie ruhen lassen. Das ist grade hier mehr als offensichtlich. Auch ein neuer user sollte soviel feingefühl mitbringen und das nach mehreren tagen debatte erkennen....

                                Dem schließe ich mich an und deshalb ist hier,
                                zumindest bis sich die Gemüter wieder abgekühlt haben, vorerst zu!


                                Gruß!
                                M.P.U
                                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                                chinesisches Sprichwort

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                84583 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 84563.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X