Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Achtung achtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Achtung achtung

    Der ist auch nicht so mein Ding.

    Isst nicht im LKW, trinkt da drinne nur Wasser, sucht sich die Touren aus und den Rest können seine Fahrer fahren.
    Spart am Disponenten............... Fährt noch nen V8 PKW und ne Harley, jammert aber über die Frachtpreise.
    Und wenn ich die Mc Cool Sonnenbrille schon seh............
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • #17
      AW: Achtung achtung

      Also nix verpasst......

      Kommentar


      • #18
        AW: Achtung achtung

        Auf keinen Fall
        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar


        • #19
          AW: Achtung achtung

          Relativ :D

          Kommentar


          • #20
            AW: Achtung achtung

            Du meintest relativ flach ? :)
            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

            Kommentar


            • #21
              AW: Achtung achtung

              Zitat von oldie Beitrag anzeigen
              Sein Ausspruch " Alles unter V8 ist asozial " machte vor einiger Zeit die Runde ! ! !

              Scheinbar ist das wirklich seine Überzeugung ? ? ?
              Tja. Wenn der das wirklich denkt, sollte ein lieber Mensch ihm einen Duden schenken. Da kann er dann mal "Asozial" nachschlagen und sich schämen.
              Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
              (A. Einstein)

              Kommentar


              • #22
                AW: Achtung achtung

                Nun, er entspricht einfach wahnsinnig gut einem Klischee, das mögen die Leute ;-)

                Und ein wenig Ironie ist wohl auch dahinter...



                Und er lebt seinen Traum, wer kann das von sich behaupten?


                Leben und leben lassen...

                Kommentar


                • #23
                  AW: Achtung achtung

                  Naja. Das geht einfach mal damit los, soweit Anmerkungen über "Asozial" usw richtig sind, dass der Typ durch diese Sendung das Bild der Berufskraftfahrer in der Öffentlichkeit prägt.
                  Um am Beispiel zu bleiben und ganz arg vereinfacht auszudrücken, beweist er zunächst einmal, dass er von der Bedeutung des Wortes (Asozial), wie im Übrigen viele Menschen, völlig keine Ahnung hat, denn UN- oder gar Antisozial verhält sich jener, der Kollegen und Mitmenschen durch solche Sprüche zu beleidigen sucht.
                  Zweitens weist er durch die bedürftigkeit solchen Blödsinns nach, dass er sich der (sorry) "weit unzureichenden Größe seiner Eier" schmerzlich bewusst ist, sonst müsste er sich nicht künstlich aufpusten - das Selbe machen übrigens auch Kugelfische, wenn sie sich fürchten.

                  Wenn wir dann in der Öffentlichkeit auftreten sind wir für Menschen, die DMAX mit der Realität verwecheln einfach mal die Vollhonks.
                  Also mich stört das.
                  Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                  (A. Einstein)

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Achtung achtung

                    Ich bin der festen Überzeugung das niemand der nicht irgendwie LKW affin ist diese Sendung schaut.


                    Achtung Kontrolle ist vermutlich erheblich schädlicher für das Image.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Achtung achtung

                      Grippe ist auch weniger Sch... als Ebola. Trotzdem würde ich gern darauf verzichten
                      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                      (A. Einstein)

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      142510 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 142496.

                      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X