Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme beim Schreiben der Posts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme beim Schreiben der Posts

    Hallo, ich stelle immer fest, dass ich Probleme beim Schreiben der Posts habe. Solange ich ohne Unterbrechung und in einem fort schreibe ist alles gut. Aber sobald ich einen Zeilenvorschub mache, hakt es immer wieder. Soll heißen, dass der Computer die Tastenbetätigung nicht umsetzt und dann Buchstaben oder Leerzeichen fehlen. Ist schon recht nervig, da ich lange Texte ja auch mal etwas auflockern will.

    Geht das nur mir so ? Kann man das irgendwie abstellen ? (Allein bei diesem letzten Satz ist das bestimmt 15 mal passiert).

    Gruß Ragnar

  • #2
    AW: Probleme beim Schreiben der Posts

    Moin, das Problem habe ich hier auch, komischer Weise nur hier bei BO, in anderen Foren habe ich beim schreiben keine Probleme.
    in search of incredible

    Kommentar


    • #3
      AW: Probleme beim Schreiben der Posts

      Sicher das Du das nur hier hast?

      Ich hab keine Probleme.

      Manchmal startet ein Hintergrundprogramm und belastet den Rechner, so das dieser in die Knie geht. Dann kann es schonmal zu Verzögerungen kommen.

      Drück mal AltGr und Strg und Entf gleichzeitig (Affengriff)
      Dann erscheint eine Registerkarte und da kommst Du auf die Systemleistung. Hier kannst Du die Prozessortätigkeit sehen.
      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

      Kommentar


      • #4
        AW: Probleme beim Schreiben der Posts

        Es gibt seit einiger Zeit ein Problem mit Flashplayer Viren. Speedy berichtete davon. Die findet der Virenscanner nicht. Als Laie, nicht als Profi, würde ich alles vom Flashplayer und die Internetbrowser rausschmeissen. Aber nicht bevor du zumindest eine *.exe eines neuen Browsers geladen hast. Nur den installierst du, nachdem du alles andere sauber raus geworfen hast. Ich nutze dafür den revouninstaller in der schärfsten Einstellung.

        Kommentar


        • #5
          AW: Probleme beim Schreiben der Posts

          Meistens sind es cookies und alte internet files . Löscht die und der Computer sollte wieder normal laufen.
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • #6
            AW: Probleme beim Schreiben der Posts

            Manchmal kann es auch am Browser liegen. Hatte mit dem Internetexplorer immer Probleme hier im Forum. Seit dem ich den Firefox benutze habe ich keine Probleme mehr.
            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

            Kommentar


            • #7
              AW: Probleme beim Schreiben der Posts

              Geht mir auch so. Wenn ich ein Satzzeichen setze geht es los. Oder ich habe mich verschrieben und lösche ein oder zwei Buchstaben.

              Kommentar


              • #8
                AW: Probleme beim Schreiben der Posts

                Schuld ist die Rechtschreibprüfung im IE.

                Deaktivieren:

                Im IE oben rechts auf das Zahnrädchen, Add-Ons verwalten, im linken Teilfenster auf Rechtschreibprüfung klicken, im unteren Teilfenster dann den Haken raus nehmen.

                "Mit Schließen schließen"

                Das sollte es dann gewesen sein. Prüft das mal bitte...
                Viele Grüße

                Michael


                Man sollte sich im wahren Leben öfter begegnen, wie Brummi-Fahrer auf einer engen Landstraße:

                Mit Respekt und Abstand!

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                56354 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 56339.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X