Bei uns hab ich mittlerweile pro Tag zich Reklamationen die eigendlich keine sind.
Gutes Beispiel von gestern.
"Mein Handy ist kapput, das geht nicht mehr an." nörgelt der Kunde in einem Befehlston das die Hütte wackelt.
Was war?? Es war aus! Ich habs dem Kunden dann eingeschaltet (weil er hatte es noch nie aus gehabt, weil er es alle zwei Tage ans Ladegerät gehangen hat.)
Jetzt dürfte man meinen man bekommt ein Dankeschön oder schön das sie mir das sagen.
Nein, es kommt gleich die nächste Beschwerde!!!!
Blah blah er fährt 30 KM bis hierhin und ihm hat keiner gesagt das man das Gerät EINSCHALTEN MUSS!!!!!
Waaa???
Seit wann muss man elektronische Geräte einschalten? Seit 100 Jahren???
So siehts aus. Und sowas wird bei uns auch immer mehr!!
In 10 Jahren brauchen die Leute nen Navi damit sie nicht vor die nächste Wand laufen!
Gutes Beispiel von gestern.
"Mein Handy ist kapput, das geht nicht mehr an." nörgelt der Kunde in einem Befehlston das die Hütte wackelt.
Was war?? Es war aus! Ich habs dem Kunden dann eingeschaltet (weil er hatte es noch nie aus gehabt, weil er es alle zwei Tage ans Ladegerät gehangen hat.)
Jetzt dürfte man meinen man bekommt ein Dankeschön oder schön das sie mir das sagen.
Nein, es kommt gleich die nächste Beschwerde!!!!
Blah blah er fährt 30 KM bis hierhin und ihm hat keiner gesagt das man das Gerät EINSCHALTEN MUSS!!!!!
Waaa???
Seit wann muss man elektronische Geräte einschalten? Seit 100 Jahren???
So siehts aus. Und sowas wird bei uns auch immer mehr!!
In 10 Jahren brauchen die Leute nen Navi damit sie nicht vor die nächste Wand laufen!
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