Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So soll er aussehen,der Mindestlohn.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So soll er aussehen,der Mindestlohn.....

    Ich persönlich hätte ihn ohne jede Ausnahme lieber gesehen.
    Fühle mich unwohl bei dem Gedanken,das in unserem doch recht "reichem" Land ohne Hungerlöhne nicht gehen kann.....oder besser soll.

    Nachrichten, Kommentare, Liveticker, Videos und Streams sowie News aus Politik, Wirtschaft, Finanzen, Wetter, Sport, Fußball, Kultur, Reise und Internet ...

    Leben ist das was passiert,
    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
    .....

    LG Marion

  • #2
    AW: So soll er aussehen,der Mindestlohn.....

    Tja leider ist das nun mal so, man lässt sich ja auch viel zu viel gefallen, alle schreien und maulen immer rum, aber mal was dagegen tun tut kaum einer was. Wenn mal im ganzen Land zum Streik aufgerufen werden würde und auch jeder hin gehen würde, dann würde sich mit Sicherheit auch was ändern. :36_9_5[1]:
    Ein chinesisches Sprichwort sagt: Schläfst du ein mit Hintern der juckt, wachst du auf mit Finger der stinkt!

    Kommentar


    • #3
      AW: So soll er aussehen,der Mindestlohn.....

      Das setzt sicher dann eine Kampfbereitschaft über einen längeren Zeitraum vorraus.....diesen langen Atem und die Bereitschaft auf Verzicht und Konsequenzen,der muß dann schon vorhanden sein.Denn ich denke,auf größere Unruhen im Land hat sich der Staat längst vorbereitet.

      Jetzt gibts erst mal Brot und Spiele: Der Mindestlohn und die Möglichkeit,nach 45 Arbeitsjahren mit 63 in Rente gehen zu können,verbessert die Situation für viele.......und gleichzeitig dürfen wir im Fußballfieber Fahnen schwenken.....was willst du mehr.....

      Leben ist das was passiert,
      während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
      .....

      LG Marion

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      52236 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 52217.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X