Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Griechenland:medizinische Versorgung Luxus!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Griechenland:medizinische Versorgung Luxus!

    Hab heute Abend eine Reportage im TV gesehen,die mich erschüttert hat.Die Arbeitslosenrate liegt in Griechenland mittlerer Weile bei 28%.nach einem Jahr Arbeitslosigkeit bekommen sie keine unterstützung mehr und stehen dann ohne Krankenversicherung da.
    Wie sich jeder vorstellen kann,mit dramatischen Folgen.Wer dann ständig auf Medikamente angewiesen ist oder krank wird,hat verloren.Sie werden sogar von staatlichen Krankenhäusern abgewiesen,weil sie die Kosten nicht aufbringen können.....im schlimmsten Fall sterben sie unbehandelt einfach weg.Und es sind weitere Einsparungen im medizinischem Bereich geplant.
    Die Menschen sind verzweifelt


    Leben ist das was passiert,
    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
    .....

    LG Marion

  • #2
    AW: Griechenland:medizinische Versorgung Luxus!

    Ja und da gibt es immer noch Leute die ein Hoch auf die EU, Banken usw singen. Natürlich sind die lieben Griechen nicht ganz unschuldig an ihrer Katastrophalen Situation, aber wieso muß das Volk vor die Hunde gehen wenn die Bonzen nur Scheiße bauen?
    Quod licet Iovi, non licet bovi!

    Kommentar


    • #3
      AW: Griechenland:medizinische Versorgung Luxus!

      Wer helfen möchte, kann an Kikaf spenden.

      Text der Webseite:


      Liebe Freundinnen und Freunde, wir fordern Euch auf, Euch für die europaweite Medikamentenkampagne für Griechenland zu engagieren, die von im Ausland lebenden Freunden unserer Gruppe initiiert worden ist.

      Wir bitten Euch nicht um Geld. Wir bitten Euch lediglich, uns Eure bereits geöffneten Medikamente, die sich möglicherweise noch in Eurer Schublade befinden, zuzuschicken, Arzneimittel, die Ihr nicht mehr braucht und die irgendwann verfallen und im Müll landen werden.

      Sprecht Euch in Eurem Freundeskreis ab, tragt Eure bereits geöffneten Medikamente zusammen, verpackt sie und sendet sie an folgende Adresse:

      Social Medical Care/Pharmacy of Katerini
      Koinoniko Iatreio/ Farmakeio Katerini
      Fleming 8 (Kapnikos Stathmos)
      GR-60100 Katerini
      Griechenland

      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

      Kommentar


      • #4
        AW: Griechenland:medizinische Versorgung Luxus!

        Das mit den Medikamenten ist jedenfalls sinnvoll,weil das in die Sozialkliniken geht,wo Ärzte unentgeltlich arbeiten und somit auf Medikamentenspenden angewiesen sind.
        Wir werden am Wochenende im Haus und in der Nachbarschaft sammeln.Mal sehen,wieviel zusammen kommt.

        Leben ist das was passiert,
        während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
        .....

        LG Marion

        Kommentar


        • #5
          AW: Griechenland:medizinische Versorgung Luxus!

          Das ganze klingt wie aus USA...Bei uns sind die Leute auch aufgeschmissen aber ich hoffe das sich das jetzt ändert mit der von Obama eingeführten Obama care. Jeder muss jetzt versichert sein , kann er es nicht bezahlen hilft der Staat.

          Versicherungen können die Leute nicht mehr rausschmeissen wenn sie krank werden und wenn sie bereits krank sind müssen sie trotzdem versichert werden.

          Das stellt eine groß e Veränderung dar und die Republicaner kämpfen wie verrückt dagegen an.
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • #6
            AW: Griechenland:medizinische Versorgung Luxus!

            Ich bin etwas über die "Ausbeute" von diesem WE enttäuscht.Waren auch nicht alle Nachbarn daheim.Na gut...kommendes WE werd ich den Rest der Anwohner aufsuchen und um nicht benötigte Medikamente bitten.
            Werde kommende Woche mal einen Aushang in der Firma machen.Vielleicht kommt da noch etwas zusammen.

            Leben ist das was passiert,
            während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
            .....

            LG Marion

            Kommentar


            • #7
              AW: Griechenland:medizinische Versorgung Luxus!

              So...ein kleines Päkchen,aber wenigstens voll mit Medikamenten,die man vielleicht gebrauchen kann.Am Dienstag bringt sie mein Sohn vor der Schicht weg.
              Ehrlich hab ich mir das alles einfacher vorgestellt.

              Leben ist das was passiert,
              während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
              .....

              LG Marion

              Kommentar


              • #8
                AW: Griechenland:medizinische Versorgung Luxus!

                Bin grad zum ersten mal auf dieser seite. Geht klar. Ich helfe gerne.

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                50050 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 50034.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X