Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mann Oh Mann es ist kalt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Mann Oh Mann es ist kalt

Zitat von Harry Beitrag anzeigen
    - 26 Grad und die Luft ist -37 Grad

Meine Heizung läuft auf vollen Touren , Trucks haben auch Schwierigkeiten und es soll die ganze Woche andauern
    Ja Harry......hier wird wohl keiner mit dir tauschen wollen! Da sind natürlich die paar Minusgrade hier gerade zu "kuschelig".

Hey Peer....+10 Grad.....Sonnenschein....bist du dir sicher,das du in Deutschland wohnst.....;-)))

Leben ist das was passiert,
    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
    .....

LG Marion

Kommentar

Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen

Hey Peer....+10 Grad.....Sonnenschein....bist du dir sicher,das du in Deutschland wohnst.....;-)))
      Ich hab heute um 13:30 Uhr auch kurz gestutzt, als mein Blick auf die Quecksilbersäule im Hof fiel,
      dann bin ich aber zum Vergleich schnell noch mal zum Hauseingang vorn gegangen, da hängt auch ein
      Thermometer, auch im Schatten und auch dort waren es zehn Grad Plus.
      Nunja...und wenn sich über Nacht politisch nichts geändert hat, gehört unsere Ecke NRWs noch zu Deutschland. ;-)
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

chinesisches Sprichwort

Kommentar

Bin im Moment wegen der Minusgrade nicht traurig.Endlich kein Schlamm mehr am Koppel,-u.Weideeingang und der Schnee ist voll okay.Da kommen die Pferde mal schön sauber abends in den Stall.
        Bei dem Modderwetter vor dem Frost sahen die sonst immer aus,als hätten sie gerade eine frische Fango-Packung verpaßt gekriegt.

......nein Harry....ich möchte nicht tauschen.....-37 Grad stehen da eher nicht auf der Wunschliste.

.....

LG Marion

Kommentar

Hab gerade im TV gesehen,wie zugeschneit die Österreicher sind....da geht ja teiweise gar nix mehr!

.....

LG Marion

Kommentar

Einige Tote hats in Austria auch schon gegeben, darunter ein Räumdienstfahrer.

chinesisches Sprichwort

Kommentar

Mein Boss ist 68 Jahre alt und hat ne Menge erlebt. Der meinte letztens die Schneemenge in Norwegen ist eher normal, das was er nicht kennt das es alles auf einmal kam. Und da waren es nur 50cm/Tag aber über 5 Tage permanent. Und Nachschlag gab es auch noch...
              Und hier Nachrichten aus Austria von gestern:
              Quod licet Iovi, non licet bovi!

Kommentar

Habe mir gerade mal so ein paar Webcams in Norwegen angesehen...

Auf letzterem Bild kann man recht gut die Schneehöhe in diesem Bereich sehen. Die Blinkanlage bei der Schranke ist um die 5 Meter hoch...
                Und das sind keine Nebenstrassen sondern Hauptstrecken und sogar eine Europastrasse (Bild 2)!

Kommentar

Dann bin ich ja mal gespannt. Fahre ab Montag Mittag Richtung Wien. Allerdings nur mit 7 leichten Paletten auf dem Trailer. Das kann ja lustig werden.

Kommentar

Wien sieht ganz gut aus da Nordseite der Alpen:
                    Der Montag startet erneut trüb, abgesehen von ein paar Schneeflocken aber bereits verbreitet trocken. Auf die Sonne wartet man nach wie vor vergebens, im Tagesverlauf frischt zudem der Südostwind wieder lebhaft auf. Die Temperaturen erreichen maximal 0 bis 2 Grad.
                    Quelle:http://at.wetter.tv/de/wien_bundesland/montag

Kommentar

• AW: Mann Oh Mann es ist kalt

@Norway.....dann geht aber sicher auch in Norwegen nix mehr....denke ich.

@alterelch...da kannst du ja deinen neuen gleich voll testen.....;-)

.....

LG Marion

Kommentar

Wenn der Mann friert, auch für den gibts was zum Einhüllen .... Männerstrumpfhosen, einfach witzig :rofl:

männerstrumpfhose.jpg diese Version ist mit geschlossener Penishülle
                        Gruß, freesi
                        [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

Kommentar

Marion, es sind dann immer mal wieder die Fjelle (Pässe) gesperrt. In dem Fall war nur die E134 dicht, das aber nur für PKW´s! LKW´s machen Kolonne, d.h. es wird mit Ketten hinter einem Pflug/Fräse gefahren. Gab es letztens sogar im tropischen Süden auf der E18 und die ist dort eine 4 spurige Autobahn.
                          Wie man hier: http://www.vegvesen.no/Trafikkinform...afikkmeldinger sehen kann, ist aktuell die 7 und die 13 dicht. Auf E134, E6, E12, 9, 52 und 15 ist Kolonne angesagt, diesmal sogar für alle. Und wie geschrieben, das sind Hauptstrecken und keine Nebenstrassen!
                          Grundsätzlich gilt, es wird fast immer gefahren. Das Land ist abhängig von den LKW´s und das wissen die hier auch. Noch haben wir Kutscher einen guten Ruf aber wenn Girteka, Dinotrans und Co so weiter machen auch bald nicht mehr.

Kommentar

Da sieht man aber auch,was möglich ist,wenn es gehen muß und alles dafür notwendige getan wird.

.....

LG Marion

Kommentar

Wir hatten bereits den dritten Tag hintereinander nachmittags strahlenenden Sonnenschein bei +9°C, Nachts ging die Temperatur dann auf +2°C runter.
                              Ich habe dann mal bei Wetter.com auf den 16 Tage Button geklickt:
                              -kommenden Freitag gehts trotz Regen hoch auf 11 Grad,
                              -ansonsten Tagestemperaturen zwischen 3 und 9 Grad,
                              -keine einzige Nacht mehr mit Werten unter Null.
                              Dann ist bereits der 20. Februar...ich glaube, mit Winter hat es sich bei uns diesmal wohl erledigt.

chinesisches Sprichwort

Kommentar

Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
                                Dann ist bereits der 20. Februar...ich glaube, mit Winter hat es sich bei uns diesmal wohl erledigt.
                                Ich bin da sehr vorsichtig. Wie oft hat es uns im März noch richtig erwischt? Ich glaub das erst wenn wir Mai oder so haben :devil[1]:

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

56673 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 56659.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
                                Lädt...
                                X