Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mann Oh Mann es ist kalt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Jetzt war endlich der ganze Schnee weg und seit heute Morgen schneit es wieder wie verrückt. Der Wetterbericht sagt es soll die ganze Woche so weitergehen.

    Mann ich habe diese Sauerei satt und schicke euch den Schnee rüber[smilie=real mad.gi:
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #47
      Wetten du traust dich nicht? Bei mir regnet es, 4 bis 6 Grad und von Schnee keine Spur. Das darf auch so bleiben. Ok, ich habe ab nächste Woche 2 Wochen frei, da darf es dann.

      Kommentar


      • #48
        Hey Harry, das läßt Du mal schön bleiben, behalt Dein Zeug nur ;-). Das kriegst Du sowieso nicht durch den Zoll :-))))))!

        Kommentar


        • #49
          Zitat von lapa Beitrag anzeigen
          Hey Harry, das läßt Du mal schön bleiben, behalt Dein Zeug nur ;-). Das kriegst Du sowieso nicht durch den Zoll :-))))))!
          Ich dachte Wasser ist zollfrei?
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • #50
            Dann mußt Du den Schnee aber erst schmelzen :-) . Dann hast Du kein Schneechaos sondern Hochwasser :-) . Also was ist Dir lieber - Schneeschaufeln oder Eimerschleppen :-))))). Am besten, Du wartest, bis der Frühling kommt :-) !

            Kommentar


            • #51
              Also ich würde ja den Schnee dem Wasser vorziehen.Den Schnee kannst du stapeln...oder ganz einfach liegen lassen.Aber zuviel Wasser.....böse Falle!

              Leben ist das was passiert,
              während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
              .....

              LG Marion

              Kommentar


              • #52
                Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

                Kommentar


                • #53
                  ....ups....das nenne ich mal eine "Diebstahlsicherung".Für die Betroffenen eher unlustig.

                  Leben ist das was passiert,
                  während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                  .....

                  LG Marion

                  Kommentar


                  • #54
                    Es hört nicht auf ...eine neue Kältewelle ist gemeldet...jetzt haben wir -10 Grad Celsius es hat das schneien aufgehört , es soll jedoch viel kälter werden und ich gehe jetzt raus mit dem Schneepflug..Es ist Gottseidank nicht hoch nur 4-5 Zentimeter.
                    Liebe Grüße
                    Harry


                    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                    Kommentar


                    • #55
                      Meine Bekannte hat schon seit Tagen kein fliessendes Wasser mehr, die Kälte hat die Wassertechnik in ihrer Garage beschädigt. Irgendwas mit "Softener" und "Pressure Control" - keine Ahnung was das ist. Ein Techniker hat sich das angeschaut und meinte, die Reparatur kostet $1500
                      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                      Kommentar


                      • #56
                        Viele hatten und haben Wasserrohrbrüche und der Softener ist ein Wasserentkalker also gegen Hartes Wasser
                        Liebe Grüße
                        Harry


                        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                        Kommentar


                        • #57
                          Eine neue Kältewelle ist jetzt hier heute Morgen -11 grad Celsius und ich glaube morgen Nacht soll es wieder runter auf - 18 Grad und der Wind bestimmt wieder auf - 25 Grad und mehr.

                          Über 20 Zentimeter Neuschnee und jetzt gehts raus mit dem Schneepflug...ich glaube ich schicke euch den ganzen Mist rüber denn meine Enkel jammern das sie dieses Jahr noch keinen Schnee gehabt hätten.

                          Ich wandere nach Germany aus.

                          Man kann kaum glauben das wir hier im Sommer tropiche Hitze haben.
                          Liebe Grüße
                          Harry


                          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Harry Beitrag anzeigen

                            Über 20 Zentimeter Neuschnee...ich glaube ich schicke euch den ganzen Mist rüber denn meine Enkel jammern das sie dieses Jahr noch keinen Schnee gehabt hätten.
                            Danke....In Norwegen hat es im Süden und in der Mitte am Dienstag angefangen zu schneien und am Samstag aufgehört. Pro Stunde kamen da so 2cm runter, kann sich jeder selber ausrechnen was da runter gekommen ist. Selbst auf der Küstenautobahn bei Kristiansand mußte Kolonne hinter Schneefräsen/pflügen gefahren werden...
                            Der Audi wurde morgens um 8 Uhr eingeparkt, das Bild habe ich gegen 14 Uhr gemacht....
                            Quod licet Iovi, non licet bovi!

                            Kommentar


                            • #59
                              Wie ist denn dort die Temperatur?
                              Liebe Grüße
                              Harry


                              Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                              Kommentar


                              • #60
                                Unterschiedlich. Von -5 bis unter -20°C. Je kälter desto besser, kann man besser auf den Eispisten fahren.
                                Quod licet Iovi, non licet bovi!

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                47161 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 47139.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X