Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einbauschrank für DAF XF 105

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einbauschrank für DAF XF 105

    So,liebe Freunde-habe nach wochenlangen Überlegen und Basteln meinen Einbauschrank eingebaut und möchte Euch mein Ergebnis nicht vorenthalten.Was meint Ihr,ist das Teil gelungen?Eure Meinung würde mich interessieren.DAF Einbauschrank 017.jpgDAF Einbauschrank 018.jpgDAF Einbauschrank 004.jpgDAF Einbauschrank 009.jpgDAF Einbauschrank 019.jpg
    "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
    Jean Jacques Rousseau

  • #2
    feine sache, bis auf die farbe :-O
    Wir sind die Träger der Firma

    Einer träger als der Andere

    Kommentar


    • #3
      Naja,wenn die Fussmatten,die Gardinen und die Bettdecke rot sind,womit beklebt man dann den Schrank?
      "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
      Jean Jacques Rousseau

      Kommentar


      • #4
        Am besten jetzt noch rote Abendbeleuchtung innen und man sollte gewisse Parkplätze meiden.....lool-.....:)
        So eine Idee der farblichen Innenausstattung ist einem Bekannten von mir nicht gut bekommen........hat ganze 2 Monate gedauert und es gab nix rotes mehr im Lkw....
        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

        Kommentar


        • #5
          @speedy
          Die roten LED's sind drin-siehst du auf den Bildern....
          "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
          Jean Jacques Rousseau

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          70623 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 70606.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X