Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Extra für Isis!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extra für Isis!!!

    Nicht nur Isis sondern auch andere lieben es ja Schokolade zu essen...
    Stiftung Warentest hat eine erschreckende Entdeckung gemacht...
    In allen überprüften Nußschokoladen fand man Mineralöle und andere krebserregende Stoffe...


    ---KLICK HIER---

  • #2
    Schade, hätte gern mal den ganzen Bericht gelsen, bei mir erscheinen nur die Überschriften,
    wenn man draufklickt landet man auf so ner ABO Seite, wo man sich aussuchen kann,
    wieviel man bezahlen möchte...
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3
      Also bei mir klappt der Link einwandfrei.
      "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

      (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

      "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

      (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

      Kommentar


      • #4
        Kein Wunder das immer mehr Leute krank werden....wir werden alle heimlich vergiftet und dann heißt es "Täter unbekannt"
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #5
          Bitte keine Horrornachrichten so früh am Morgen. Ich seh mir den Link lieber nicht an.
          Gruß Edith :bye:

          Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

          Kommentar


          • #6
            Kann ja bekanntlich nicht alles aufmachen, habe aber in einer der Überschriften lesen können,
            daß es Vermutungen gibt, wie die Mineralölspuren in die Schokoladentafeln gekommen sind,
            da hätte ich natürlich gerne mehr zu gewusst, die Info hätte mir schon genügt...
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • #7
              M.P.U....näher wurde darauf auch nicht eingegangen.Es wird nur geschrieben,das man vermutet,das die Mineralölrückstände aus den Verpackungen kommen.

              Harry....an"Täter unbekannt" denke ich da eher weniger.Eher im Falle einer Erkrankung,die sich darauf zurückführen läßt,an ein "selbst Schuld".Da der Trend ja ohnehin dahin geht,das jeder an seinen Erkrankungen selbst Schuld ist.....auch wenn dem gar nicht so ist.Damit braucht man den Machenschaften der Lebensmittelindustrie wenigstens nicht auf die Finger zu klopfen.Wenn man so auf die Inhaltsstoffe in den meißten Produkten so schaut,grenzt manches ja schon an einem Verbrechen.

              Leben ist das was passiert,
              während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
              .....

              LG Marion

              Kommentar


              • #8
                Brummfussel
                Danke Dir!
                Jetzt bin ich im Bilde.
                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                chinesisches Sprichwort

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                72806 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 72786.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X