Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die dickste Frau der Welt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die dickste Frau der Welt



    Das ist doch einfach schrecklich
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    OMG...bei Sec. 37 hab ich abgebrochen zu schauen...

    Harry, es gibt für alles einen Markt.

    Es gibt sogar Männer, die ihre Frauen absichtlich fettfüttern, weil sie es sexuell erregend und schön finden
    und Frauen, die das bereitwillig mitmachen. Das ist dann so eine psychologische Kiste zwischen den Beiden.
    In Amerika ist Donna Simpson damit ziemlich bekannt geworden, ihr Ziel war es mal, schwerste Frau der Welt zu werden,
    (schwerste Mutter der Welt im Guinnes Buch der Rekorde ist sie bereits)
    sie brach ihr Vorhaben aber nach der Trennung von ihrem Verlobten ab, der sie vor einigen Jahren
    mit etwa 70 kg kennenlernte und dann anfing, sie regelrecht zu mästen.
    Fans konnten ihr auf ihrer Webside dabei zusehen, wie sie täglich 15.000 Kalorien verkostete.
    (lt. Bericht 2011)
    Wie es heute wohl um sie bestellt ist ?

    An das nette Mädel aus dem oben zu sehenden Film kommt Donna aber schätzungsweise (noch) nicht heran.
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3
      Danke Harry! ich verzichte heute auf mein Frühstück
      Gruß Edith :bye:

      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

      Kommentar


      • #4
        Mayra Rosales war mal die dickste Frau, inzwischen aber nicht mehr.

        Nachdem ihre Schwester ihren eigenen Sohn getötet hatte, Mayras Neffe, durch einen Schlag mit einer Haarbürste weil er nicht essen wollte, nahm Mayra die Schuld auf sich indem sie sagte, sie hätte sich aus Versehen auf ihn gesetzt. Im Gericht kam aber die Wahrheit heraus und die Schwester wurde zu 15 Jahren verurteilt.
        Giacomo Leopardi

        Kommentar


        • #5
          Ich weiß nicht ob man hier Mitleid haben soll...........was die Frau am Tag wegfrisst langt für zwei Familien, der Mann sieht ja auch aus als wollte er ihr Konkurenz machen.

          Ich hatte 285 amerikanische Pfund und bin immer noch am fasten ...bin jetzt auf 219. Ich war auf 212 und habe wieder zugenommen werde jetzt aber wieder stark aufpassen und wieder abnehmen.

          Mein Ziel ist 195 Pfund...es ist leichter zuzunehmen als abzunehmen und doppelt so schwer wenn du keinerlei körperliche Arbeit machst.
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • #6
            Bin 50 und hatte vor meinem Berufsunfall 2004 konstant 80kg bei viel Bewegung und aktivem Hundesport,
            dann kamen durch die 500 Tage Urlaub im Rollstuhl 20 kg dazu,
            seit 2007 bin ich auch die Krücken los, kann mich wieder bewegen und fahre jeden Tag mind. 30 km Rennrad und Mountainbike,
            oft auch mehr...seitdem bewege ich mich zwischen 85 und 90 kg, die 90 immer im Winter.
            80 kg werden es trotz üppiger Bewegung wohl nicht mehr werden, aber einmal am Tag brauch ich ne warme Mahlzeit,
            von Müsli und Diätjoghurt allein kann und will ich nicht existieren.
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • #7
              Harry - lieg ich da bei 105kg richtig ?
              Kein Bier für Schröter



              Gruß Lutz

              Der Waldgeist

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                Harry - lieg ich da bei 105kg richtig ?
                Ich weiß das leider nicht so geanau...auf meiner deutschen Waage hatte ich 100 Kilo und auf meiner USA Waage hatte ich 213 Pfund
                Liebe Grüße
                Harry


                Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                55218 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 55197.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X