Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Saubere Luft..Oh mein Gott
Einklappen
X
-
Zitat von Harry Beitrag anzeigen...noch jemand dieselben Probleme?"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"
chinesisches Sprichwort
Kommentar
-
Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigenBei mir gehts auch nicht,sehe nur zwei rote Kreuze......oberes Kreuz ist nur eine Verlinkung zu Truckstopcanada ,beim unterem Kreuz tut sich gar nix....
Kommentar
-
Zitat von Touchy Beitrag anzeigenDie Bilder sind in einem internen Bereich eines anderen Forums, deswegen funktioniert es nicht, wer dort angemeldet ist, der kann die Bilder natürlich sehen.
:lmao[1]:"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"
chinesisches Sprichwort
Kommentar
-
Wüsste jetzt schon ganz gerne, was es für Bilder sind oder um was es geht.
Am Wochenende hab ich mir diesbezüglich noch ein gutes Vid angesehen. Für mich waren auch neue Informationen dabei, aber vieles davon ist mir schon länger bekannt.
Kommentar
-
Komisch ich habe es riesengroß gepostet und kann beide sehen, versuche es nun mal anders rum, mal sehen ob es geht..
Tja...da wollte der Harry wohl mal die Forentreue unserer Mitglieder testen...Liebe Grüße
Harry
Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.
Kommentar
Online-Benutzer
Einklappen
30909 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 30896.
Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
Kommentar