Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Familie verbrennt sich aus Verzweiflung.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Familie verbrennt sich aus Verzweiflung.....

    Es ist immer öfter zu lesen oder in den Nachrichten,das Menschen,die ihr Haus verlieren,es zerstören.Oft verbunden mit Selbstmord.Hier hat eine ganze Familie,samt ihrer Tochter von 6 Jahren,ihrem Leben ein Ende gesetzt.Mich hat das sehr erschüttert.Sie waren so verzweifelt und keine Hilfe in Sicht.Was geht in diesen verzweifelten Menschen vor,wenn sie sogar ihr Kind mit in den Tod nehmen.
    40.000,- stehen drei Menschenleben gegenüber .......
    Hätte es keinen Aufschub geben können,vor allem,da auch Betrug im Spiel war?Banken schießen Millionen in den Wind und keiner hat sich deswegen den Strick genommen.Da wurden Steuergelder reingepumpt und hier waren die nicht mehr zu stemmenden Raten eine Schußfahrt ins nichts.
    Warum wäre eine Mietswohnung nicht eine Alternative gewesen für die Familie?Wie viele haben schon alles verloren.....

    Ich urteile nicht.....ich grübele nur.

    Wiefelstede – Kurz bevor das Feuer ausbricht, stellt Beate S. († 46) einen langen Abschiedsbrief ins Internet. Er endet mit dem Satz: „Da wir so viel – n...

    Leben ist das was passiert,
    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
    .....

    LG Marion

  • #2
    Verzweiflung ist halt eine starke Triebfeder.
    Andere ertragen die Häme nicht.
    Dann gibt es noch den Stolz und für die Nächsten ist es eine unerträgliche Schande.
    Ohnmacht...(scheinbare) Ausweglosigkeit

    Es ist halt auch nicht jeder ein Stehaufmännchen...ob es richtig ist, die Kinder da mit hineinzuziehen,
    sei mal dahingestellt...

    Mietwohnung käme bei mir Lebensumständehalber auch nicht in Frage, aber immerhin ein Wohnwagen auf dem Campingplatz,
    irgendwie müsste es schon weitergehen.
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3
      Wenn man irgendwann feststellt das man seine Lebensziele nicht erreichen kann, stellt man sich schon mal die Frage wofür man sich noch den Arsch aufreissen soll. Dann kommt es zu solchen Tragödien. Leider

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      51559 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 51541.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X