Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine Kollegin erzählt....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Kollegin erzählt....


    Leben ist das was passiert,
    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
    .....

    LG Marion

  • #2
    Schöne Geschichte, aber es gibt doch auch bei uns Mädels am Steuer. Nicht wie im Video nur in Frankreich
    Und ich finde es toll, das wir Kolleginnen haben. Meist rangieren sie um längen besser als ich. Ups.

    Kommentar


    • #3
      Aber stimmt schon was im Video gesagt wird. In Frankreich oder anderen europäischen Ländern sind Frauen doch schon häufiger unterwegs.In Deutschland zählen wir immer noch zu den Exoten.
      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
        Schöne Geschichte, aber es gibt doch auch bei uns Mädels am Steuer. Nicht wie im Video nur in Frankreich
        Und ich finde es toll, das wir Kolleginnen haben. Meist rangieren sie um längen besser als ich. Ups.

        Andreas....das ist ja mal eine Streicheleinheit smilie_girl_103.gif.......grins.

        Leben ist das was passiert,
        während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
        .....

        LG Marion

        Kommentar


        • #5
          Wenn ich seh, daß eine besser fährt als ich, dann guck ich sofort weg ;-) . Ich hab schon Genickstarre :lmao[1]:.

          Kommentar


          • #6
            Aach,ich denke,so ein Tag,wo nicht alles top läuft,der kommt auch mal vor.Das kratzt dann etwas am Ego .....

            Leben ist das was passiert,
            während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
            .....

            LG Marion

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            81816 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 81799.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X