Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spediteure hier? Bitte um ein Angebot...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spediteure hier? Bitte um ein Angebot...

    Ich habe nach einer Art Transportbörse gesucht, doch kein besseres Forum als "Verschiedenes" gefunden.

    Die Sache ist noch nicht wirklich Spruchreif und auch noch nicht wirklich dringend.

    Innerhalb der nächsten drei Monate "soll es wohl" zu einer Entscheidung kommen - was "nächste Woche" oder auch "in vier Monaten" heißen kann...

    Gesamt betrachtet steht das Projekt bei ca. 75%, was aber immernoch genügend Potenzial birgt, dass der Abschluss (und somit auch der Transport) nicht zustande kommt. Hier kommt es schlussendlich nur noch auf den Kunden an, auf dessen Entscheidung kein Einfluss genommen werden kann.

    Erwartet werden:

    - ein "vernünftiges" Unternehmen
    - Leistungsfähigkeit
    - gute Kommunikation
    - saubere Fahrzeuge
    - zufriedene Fahrer

    Es geht NICHT um das günstigste Angebot - JEDER soll seinen "Schnapp" machen und mit dem Deal zufrieden sein:

    - der Kunde
    - der Händler
    - der Spediteur
    - die Fahrer
    - (und ich)

    Ich bitte, das alles vorab und unkommentiert mit in die Planung einfließen zu lassen... ;-)

    Es geht um den Transport von 15 40-Fuß Containiern von Köln zum Hafen in Hamburg, ich gehe davon aus, dass der Transport bei Vertragsschluss dann innerhalb einer Woche erledigt werden soll. Eine nötige Vorlaufzeit für den Spediteur kann im Vorfeld abgesprochen werden.

    Wer verfügt über die notwendigen Kompetenzen/Kapazitäten und kennt sich am Hamburger Hafen aus (scheint ja die Hölle zu sein, was da abgeht!)?

    Alles Weitere bitte per PN.

    Vielen Dank im Voraus!
    Viele Grüße

    Michael


    Man sollte sich im wahren Leben öfter begegnen, wie Brummi-Fahrer auf einer engen Landstraße:

    Mit Respekt und Abstand!

  • #2
    Die Geschichte ist für alle Beteiligten hervorragend zu Ende gebracht worden.

    Aus dem Forum kam leider nichts.

    Keine Nachfrage, kein Angebot - nichts.
    Viele Grüße

    Michael


    Man sollte sich im wahren Leben öfter begegnen, wie Brummi-Fahrer auf einer engen Landstraße:

    Mit Respekt und Abstand!

    Kommentar


    • #3
      Brummi Jobs Online ( NEU )
      Stellenmarkt für Spedition,Transport und Logistik


      Hättest ja auch mal hier Fragen können !
      Kein Bier für Schröter



      Gruß Lutz

      Der Waldgeist

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      72738 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 72718.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X