Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Tagestouren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2 Tagestouren

Hallo zusammen,

letztens mußte ich wegen Staus und zahlreichen Umleitungen in Haßfurt übernachten und es traf mich völlig unvorbereitet. Nehmt ihr täglich das Notwendigste mit für den Fall der Fälle?

Gruß
    Frank

als ich noch Lieferwagen gefahren bin habe ich das nötigste in ner kleinen tasche mitgenommen.. bis auf ne decke... man weiss ja nie wo man stehen bleibt..
    vocare ad regnum

Kommentar

Also, obwohl ich unter der Woche oft zuhause bin, habe ich immer Sachen für eine Woche dabei. Man weiß nie was kommt. Und oft genug bin ich Tage, oder auch die ganze Woche weg. Das weiß ich aber vorher nie.
      "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

(2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

"Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

(2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

Kommentar

Kann ich auch nur empfehlen. Wäsche zum wechseln, Decken zum schlafen, Knäckebrot und Dosenwurst für den Fall der Fälle. Du fühlst Dich sicherer und wohler auf Deinen Touren.

Kommentar

Danke Leute,

fahre zwar im Fernverkehr jedoch mit täglicher Heimkehr.....wenn es der Verkehr und besonders der Digitacho zuläßt.
          Nach 9 Stunden ist ja Schicht im Schacht und in der 1 Stunde die man 2 mal die Woche dranhängen kann, kommt man nicht wirklich weit.

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

46145 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 8, Gäste: 46137.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
          X