Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

trucker für doku-reihe gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • trucker für doku-reihe gesucht

    Liebe Trucker,

    ich bin langjährige TV-Journalistin und habe folgendes Anliegen: es geht um eine geplante TV-Doku-Reihe, die sich mit dem Thema Trucker- bzw. Berufskraftfahrer -Leben beschäftigen soll. Konkret geht es dabei um das Thema Beziehungen.
    Ich würde gerne in Kontakt mit Trucker-Fahrern kommen, die Single sind und eine Partnerin suchen.
    Wir würden gerne zunächst einen Probedreh machen, der nicht ausgestrahlt wird.
    Wenn Sie sich angesprochen fühlen und mehr über das interessante Projekt erfahren möchten, würde ich gerne unverbindlich in einem persönlichen Gespräch detailliert informieren und Ihre Fragen beantworten.
    Selbstverständlich werden Ihre Informationen vertraulich behandelt!!
    Sie können gerne Ihre Email-Adresse und/oder Telefonnummer hinterlassen und ich melde mich definitiv sehr gerne zurück.
    Viele Grüße
    Annek
    Email: andreklu@gmx.de

  • #2
    frueher hiess es ''bauer sucht frau''

    die neuauflage dann wohl

    ''trucker sucht frau''



    rofl
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Coyote_NB_CA Beitrag anzeigen
      frueher hiess es ''bauer sucht frau''

      die neuauflage dann wohl

      ''trucker sucht frau''



      rofl
      Dein Kommentar ist nicht sehr zielführend...
      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

      Kommentar


      • #4
        was los ralf
        schlechte laune


        aber genau so kommt das posting rueber
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          durftest wohl letzte nacht nit .......


          aber genau so liest sich das
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
            Dein Kommentar ist nicht sehr zielführend...
            Dieses Forum hat seine Daseinsberechtigung nicht deshalb, weil hier zielführend gepostet werden soll. Wobei sich aktuell in diesem Thread die Frage stellt, für wen was zielführend sein soll.
            Hier geht es ausschließlich um Meinungen. Ich finde die Formulierung von @Coyote_NB_CA absolut treffend. Und im Übrigen finde ich es nicht gerade prickelnd, sich als Fahrer mit seinem Seelen- und Liebesleben in der Öffentlichkeit zu prostituieren. Auch wenn ich nicht selbst betroffen bin, weil ich mich für sowas nie zur Verfügung stellen würde, zeigen dennoch die Leute hinterher mit dem Finger auf mich. Es vermittelt das Bild, dass auf dem Lkw nur Psychos sitzen.
            Wer´s braucht, bitteschön! Ich nicht!

            Gruß

            McFly

            Kommentar


            • #7
              ........auch mein erster Gedanke war:......"Trucker sucht Frau"
              Und wenn ich mal so daran denke,wie die Leute bei "Bauer sucht Frau" vor der Glotze verhohnepiepelt werden,genauso,wie die Bauern(....die dann oft auch noch nicht mal welche sind) in der Glotze.....nee,da hoffe ich bloß,das ich damit sowas von daneben liege.

              Leben ist das was passiert,
              während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
              .....

              LG Marion

              Kommentar


              • #8
                Zitat von McFly Beitrag anzeigen
                ... im Übrigen finde ich es nicht gerade prickelnd, sich als Fahrer mit seinem Seelen- und Liebesleben in der Öffentlichkeit zu prostituieren.
                Dem schließe ich mich an, wenngleich ich stark davon ausgehe, daß es in fast jeder Berufsgruppe genug Figuren gibt,
                die auf so eine Gelegenheit schon lange gewartet haben.
                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                chinesisches Sprichwort

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                45446 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 45430.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X