Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strom in Berlin beziehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Strom in Berlin beziehen

    Hallo,

    ziehe demächst um nach Berlin. Gibt es hier Berliner unter uns? Wo bezieht ihr euren Strom?
    Das Beste bisher ist http://www.stromvergleichberlin.biz

  • #2
    Zitat von burnitdown Beitrag anzeigen
    Wo bezieht ihr euren Strom?
    Aus der Steckdose.

    Stressfrei sparen dank VERIVOX - Ihr unabhängiges Vergleichsportal! ➤ Tarife für Strom, Gas, DSL, Mobilfunk, Kredit, Kfz-Versicherung & mehr vergleichen!


    Stromvergleich 2024 ⭐ günstige Strompreise ✓ mit Preisgarantie und Bonus ✓ Kündigungsservice ✓ 1.200 Anbieter ✓ unabhängiger Wechselservice
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #3
      Haben wir gelacht. Aber mal ehrlich. Ich würde wohl auch so eine Suchmaschine empfehlen.

      Kommentar


      • #4
        Ich habe mir von meinem Stromanbieter einen Drehregler in den Sicherungskasten installieren lassen. Da kann ich genau einstellen, welchen Strom ich beziehen möchte. Normalerweise steht der ganz links, also nur Ökostrom aus erneuerbaren Energien. Das dauert zwar etwas länger, wenn der Durchlauferhitzer heisses Wasser liefern soll, und das Staubsaugen zieht sich auch in die Länge, weil der Ökostrom einfach nicht richtig "Power" hat.

        Ehrlich gesagt, so ein, zweimal pro Jahr (beim Hausputz) drehe ich den Regler etwas nach rechts und lasse auch ca. 20% Atomstrom in die Leitung. Wenn der Teppich richtig sauber werden soll, muss man halt "sündigen", und auf Strom aus Kernkraftwerken zurückgreifen, denn der "konventionelle" Strom hat einfach mehr Kraft als der labbrige Müll aus den Windkraftwerken...

        ------------------------------------------------------

        So, und jetzt mal im Ernst:

        Da haben wir ein neues Forumsmitglied, das in seinen zwei ersten Posts nach Internet ohne Schufa und Strom in Berlin fragt. Was soll man davon halten...???

        Ich tippe mal auf Troll-Alarm...
        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

        Kommentar


        • #5
          Jau, Rainer, wir sind hier der Support Service, wir "liefern" Informationen. Total verpeilt bei brummionline ... ha, ha, :rofl2[1]:

          Wenn ich erstmal mit meinen Fragen komme würde, dann müsst Ihr Euch schon wund schreiben und die Nächte werden durchgemacht ....
          Gruß, freesi
          [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

          Kommentar


          • #6
            :lmao[1]:
            Zitat von freesi Beitrag anzeigen
            Wenn ich erstmal mit meinen Fragen komme würde, dann müsst Ihr Euch schon wund schreiben und die Nächte werden durchgemacht ....
            Dann man zu, trau Dich. Wir sind Profis hier und wollen alle nur helfen.......

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            75629 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 75612.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X