Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der (hoffentlich) letzte Einsatz dieses Jahr...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der (hoffentlich) letzte Einsatz dieses Jahr...

Hallo!

Da die Fotografen bei unserem (hoffentlich) letztem Einsatz dieses Jahr sich sehr für unsere Arbeit interessiert haben und dabei ein paar gute Bilder "meiner Jule" dabei herausgekommen sind, denke Ich, Ich kann den Link hier gerne mal posten, wenns nicht passt, kann man es ja verschieben!
    Ich bin im übrigen derjenige, der die Winde am Schleppwagen bedient! ;-)
    Dem Fahrer (ein guter Freund von mir, die Altersangabe stimmt nicht!) ist nicht viel passiert, er war allerdings "eingemauert", der Kleiboden ist durch die Frontscheibe geschossen, sodass die Feuerwehr ihn erstmal "freischaufeln musste"!

Der 63-jährige Fahrer aus Oldenburg war bei Diekmannshausen (Wesermarsch) in die weiche Berme geraten. Mit Hilfe der Feuerwehr konnte er aus dem Fahrerstand klettern – völlig verdreckt.

Gruss

Jan

Was bitte ist denn ein " Kleiboden " ?
    Kein Bier für Schröter

Gruß Lutz

Der Waldgeist

Kommentar

Wir leben hier direkt an der Küste, eig war da mal das Meer! ;-) Und darum ist der Boden in einigen Bereichen sehr, sehr schwer und klebrig, wie nasser Lehm im Prinzip.
      Wenn man versucht, etwas wegzuschaufeln bekommt man den Boden nichtmal mehr von der Schippe....

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

57793 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 57779.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
      X