Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hurricane Sandy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hurricane Sandy

    Ich nehme an das ihr darüber im Fernsehen informiert worden seit. Bis jetzt 95 Tote und unglaublicher Sachschaden. Man Kann den Sturm ohne weiteres mit dem Hurricane Katrina vergleichen. Stellt euch mal vor der Sturm war so groß wie Europa.Große Teile von New York City haben keinen Strom und keinen Sprit. Die Subway ist unter Wasser und nur wenige Busse fahren, an den Haltestellen bis zu einem Kilometer Warteschlangen ebenso an den wenigen Tankstellen.
    17 Staaten hat es erwischt und eiinige hat man zum Notstandsgebiet erklärt.

    Jetzt kommt auch noch eine Kältewelle und viele Menschen sind obdachlos.

    Der Wahlkampf unserer beiden Möchtegerne Presidenten verschlingt mittlerweile schon Billionen ich wüßte was besseres mit dem Geld anzufangen him Hinblick auf die derzeitige Katastrophe[smilie=real mad.gi:
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Unvorstellbar mit was für einer Gewalt dieser Sturm in das Land fegte und was für eine enorme Zerstörung er hinterlies.....und wieviele Menschen das mit dem Leben bezahlten.
    Das ist wohl einer der wenigen Gründe,das ich froh bin,hier relativ sicher in Deutschland zu leben und relativ weit weg von der Küste.

    Leben ist das was passiert,
    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
    .....

    LG Marion

    Kommentar


    • #3
      Der Hurricane war schrecklich, Ich verstehe nur bis heute nicht, wie man , in einem Land, in dem es solche Stürme gibt, seine Häuser quasi aus "Pappe" bauen kann.
      Das muss doch schiefgehen....

      Kommentar


      • #4
        Die Papphäuser kosten aber nur 60 Mille und sind einfacher wieder aufzubauen, ein 250 Mille Steinhaus zerreißt es genauso.

        Schade finde ich auch, daß der NY-Marathon kurzfristig abgesagt wurde, der wäre jetzt doch sooo wichtig!
        Da kommen se doch extra von überall angereist...

        Gestern Abend in den Nachrichten muß natürlich ausgerechnet so ein aus Deutschland angereistes A*schloch diesbezüglich
        vor der Kamera das Maul aufreißen, ich möchte mal wissen, ob der auch läuft, wenn ihm zu Hause gerade
        seine Existenz wegschwimmt, weggeblasen wird oder abfackelt.

        Man hätte sich eigentlich an den eigenen fünf Fingern abzählen können, daß die dort vor Ort jetzt andere Probleme haben.

        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #5
          Wie sich die Medien mal wieder schön populistisch um NY reißen - pfui!

          Haiti hat da ganz andere Probleme!

          Aber das will ja keiner hören - ein abgesagter Marathon ist ja spannender...
          Viele Grüße

          Michael


          Man sollte sich im wahren Leben öfter begegnen, wie Brummi-Fahrer auf einer engen Landstraße:

          Mit Respekt und Abstand!

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          151073 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 151056.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X