Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

60 Paar Damenschuhe aus Lkw gestohlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 60 Paar Damenschuhe aus Lkw gestohlen

    Während der Fahrer schlief, ist ein dreister Dieb in der Nacht auf Donnerstag in einen an der Raststätte Siegburg der A3 Richtung Frankfurt abgestellten Lkw eingebrochen und hat 60 Paar Damenschuhe mitgenommen.

    Wie die Polizei berichtet, hatte der 63-jährige Lkw-Fahrer aus Bergheim sein Fahrzeug mit Anhänger am Mittwoch gegen 21 Uhr an der Raststätte abgestellt, um seine Ruhepause einzuhalten. Gegen 1 Uhr nachts wurde er aus dem Schlaf gerissen, weil er Bewegungen am Laster wahrnahm.
    Beim Blick aus dem Lkw erkannte er einen Mann, der mit einem Karton unter dem Arm in einen Mercedes Sprinter in unmittelbarer Nähe einstieg. Anschließend fuhr der Unbekannte zügig auf die Autobahn Richtung Frankfurt.
    Bei einer Kontrolle des Sattelanhängers musste der Fahrer feststellen, dass die Plane aufgeschnitten worden war und 15 Kartons fehlten. In den gestohlenen Kartons hatten sich jeweils vier Paar Damenschuhe befunden. Der Gesamtwert der Schuhe wird auf rund 2000, Euro geschätzt, der entstandene Sachschaden auf etwa 1000 Euro.
    Nähere Angaben zu dem Unbekannten konnte der Fahrer nicht machen. Zu dem Sprinter konnte er angeben, dass es sich um einen weißen LKW mit geschlossenem Kasten mit ausländischen Kennzeichen handelte.
    Hinweise nimmt das zuständige Kriminalkommissariat Ost unter der Rufnummer 02241/5413121 entgegen.

    Quelle: General-Anzeiger





    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

213121 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 213105.

Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X