Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beziehung gründen im LKW????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beziehung gründen im LKW????

    Hallo alle miteinander, jetzt muss ich mir es doch mal alles von der Seele schreiben.
    Die einen werden hämisch grinsen, die anderen lauthals lachen und andere werden mich wohl für verrückt halten.
    Aber egal, mir tut es gut darüber zu schreiben und vielleicht lernt ja der eine oder andere aus meinen Fehlern....


    Angefangen hat alles Ende letzten Jahres.
    Ich gab im Forum von einer anderen Seite eine Kontaktanzeige auf.
    "Beziehung gründen im LKW" war die Überschrift.
    Es meldete sich bald darauf eine Frau, eine Mittvierzigerin.
    Ja, sie hätte Interesse mitzufahren, ja sie möchte ihr Leben ändern. LKW-Fahrerin wäre ihr Traum. Das wäre schöner als irgendwelche Tiere zu scheren.
    Nun ja, ich traf mich mit Frau S.C. auf einem Autohof im Schwäbischen. Nahe ihrem Wohnort. Wir tranken Kaffee und sie erzählte von ihren Träumen.
    Für mich war klar, dass sie bei mir nicht mitfahren konnte. Zu kurzfristig die Termine, zu lange Touren und einen Reisepass hatte sie auch nicht.
    Hier kürze ich mal ab.
    Sie fand jemand anderes. Machte ihm schöne Augen, machte ihren Führerschein und fuhr dann mit diesem anderen Doppelbesatzung.


    Nach 2-3 Monaten kamen dann die ersten Hilferufe. Sowohl von dem Fahrer bei dem sie mitfuhr, als auch von ihr. Beide hatten mir erzählt wie fürchterlich der andere wäre.


    Dann passierte mir in der alten Firma mein Unfall. Ich kündigte dort und Frau S.C. und ich beschlossen in Doppelbesatzung zu fahren.
    Zuerst in ihrer alten Firma. Ich hatte ja noch Resturlaub. Also erklärte ich mich bereit, zusammen mit ihr Container vom Saarland nach Rotterdam zu fahren.
    Das lief auch 3 Wochen ganz toll. Wir waren richtig glücklich.
    Dann fanden wir etwas als Doppelbesatzung im internationalen Fernverkehr. Sicherheitstransporte. Auch für mich eine neue Herausforderung.
    Der Lohn ist hier lächerlich, aber ich mochte sie sehr gerne und war deshalb bereit Einbussen hinzunehmen. Also verzichtete ich ihr zuliebe auf ca. € 500.- monatlich.


    Das lief anfangs auch ganz toll. Dann fingen aber die Probleme an.........
    Es kamen zuerst Sprüche wie: "ständig musst du mich anfassen, ständig dieses Händchenhalten. Was dir gefällt eine Frau mit Rock? Bist du pervers? Wer weiss was da noch kommt....."
    Ich erinnere, auch sie wollte eine Beziehung und gab vor mich zu lieben.
    Der Gipfel war dann, als ich nach 3-4 Wochen mal ganz vorsichtig wegen Sex nachfragte. Da meinte sie, ich hätte eine Persönlichkeitsstörung und wäre wohl sexsüchtig.


    In der Arbeit lief es auch nicht besser. Am Anfang hatte ich noch viel Geduld. Aber auch die verlor ich irgendwann.


    Wir gaben in der Firma ein Passwort ab, welches vom Sicherheitsdienst manchmal abgefragt wird. Auch sie! Als es dann das erste Mal so weit war, konnte sie sich nicht daran erinnern, jemals ein Passwort hinterlegt zu haben.
    Firma heisst auf spanisch Unterschrift. Das habe ich ihr lange erklärt. Als sie dann in Spanien unterschreiben sollte, wollte sie den Namen der Firma schreiben. Auch das hätte ich ihr angeblich nie erzählt.
    So war es in allen Bereichen. Ich zeige und erkläre ihr eine einfache Sache 10-20 Mal. Ein 5 jähriges Kind hätte es verstanden. Sie aber war aber nicht in der Lage nach mehrmaliger sorgfältiger Einweisung einen Temperaturausdruck vom Kühler rauszulassen. (Ist 1 Knopfdruck).
    Zudem hätte ich sie beim rangieren ein paar Mal fast überfahren, weil sie immer hinter dem LKW rumgeschwänzelt ist. Frei nach dem Motto: "wozu habe ich denn Röntgenaugen......."


    Als sie mir dann noch in Spanien vollständig zusammengeklappt ist (23 Stunden hatte sie durchgeschlafen) war mir klar, wie fehl sie am Platz ist.
    Lernunwillig, besserwisserisch, aufsässig und körperlich und geistig nicht in der Lage diesen Beruf auszuüben.
    Mich hat sie nur benutzt als Steigbügelhalter für ihre unrealistischen Berufswünsche.


    Liebe vorgegaukelt und mich nur benutzt.


    Deshalb habe ich in der Firma mitgeteilt, dass ich für sie keine weitere Verantwortung mehr übernehmen kann und sie nun letzten Mittwoch endgültig von meinem Auto entfernt.
    Jetzt fahre ich wieder alleine, um eine Erfahrung reicher.


    Ich denke, für jeden der gerne eine Frau mit im LKW hat wäre es wohl besser, eine Frau in Rumänien von der Strasse aufzulesen, dieser € 300.- im Monat zu geben und sie mit allem Nötigen zu versorgen.
    Das ist billiger, stressfreier und bei manchen meiner Kollegen hat sich dadurch auch eine echte Beziehung entwickelt.

  • #2
    Heisse aber teilw. verwirrende Geschichte :D Also ich denke ich möchte nie als Zeierbesatzung fahren. Meine Frau fährt manchmal mit, aber bisher noch ohne Übernachtung. Das reicht eigentlich auch.
    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

    Kommentar


    • #3
      Ich hätte es mit meinem Mann in Doppelbesatzung auch nicht ausgehalten!!! :)
      Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

      Kommentar


      • #4
        Ich habe mein Frau auch schon mehrere Wochen mitgenommen. Es ist immer die schönste Zeit für mich. Klar, man reibt sich auch mal. Aber ich habe es immer genossen. Und bevor ich das hier geschrieben habe, hat mir meine Frau dies auch noch einmal bestätigt. Ich denke allerdings bei einer 2 Fahrer Besatzung sollte es immer jemanden geben der den Ton angibt und jemanden der mitzieht. So gibt es dann beim Kunden keine Streitigkeiten.

        Kommentar


        • #5
          Kaum zu glauben, was im Eröffnungsartikel zu lesen steht, aber dennoch von gewissem Unterhaltungswert.
          Das Resumee mit der Kosten/Nutzenanalyse einer auf der Straße aufgelesenen Rumänin in Relation zum Eigenerlebtem mit besagter Dame
          ist ein kleines Stück weit frauen- und menschenverachtend...mal schauen, was für "Stories" der Thread-Eröffner zukünftig noch so für uns auf Lager hat.
          Bin jetzt schon gespannt... ;-)
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • #6
            Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
            Das Resumee mit der Kosten/Nutzenanalyse einer auf der Straße aufgelesenen Rumänin in Relation zum Eigenerlebtem mit besagter Dame
            ist ein kleines Stück weit frauen- und menschenverachtend...
            Nein, Menschen verachtend und Männer verachtend ist das was die Frau mit mir gemacht hat.
            Mir etwas vorgaukeln was nicht ist, um mich zu benutzen.
            Mir das Leben und die Arbeit schwer zu machen aus Egoismus. Das ist verachtend.

            Wenn ich aber eine Rumänin mit auf den LKW nehme, die ich schon 1 Jahr kenne (flüchtig) Die sich jedes Mal freut wenn sie mich sieht, der ich helfen kann (sie hat Kinder, lebt sehr arm) und die ich gerne um mich haben möchte, dann ist das eine sehr ehrliche Sache.
            Keine Lügen, kein falsches Spiel, sondern sehr ehrlich.

            Was ist daran verachtend?

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Globetrottel Beitrag anzeigen
              Nein, Menschen verachtend und Männer verachtend ist das was die Frau mit mir gemacht hat.
              Mir etwas vorgaukeln was nicht ist, um mich zu benutzen.
              Ok, was die Frau da praktiziert hat, war auch nicht wirklich schön.
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar


              • #8
                Deswegen heisst es ja auch Liebe macht blind....und es gibt immer welche die etwas tun und welche die es mit sich machen lassen.
                Nein dies soll kein Vorwurf sein.....klar kann jeder auf einen anderen Menschen reinfallen......das passiert so oft im Leben.

                Bei einem Bekannten von mir ist am Thema Doppelbesatzung sogar die Ehe fast gescheitert.Sowas passiert also nicht nur bei Leuten die sich neu kennenlernen.
                Jahrelang glücklich und auf einmal kamen beide auf die Idee zusammen auf einem Lkw zu fahren.Dies ging eine zeitlang gut......bis sich beide irgendwann nix mehr zu sagen hatten und es nur noch Streit gab.
                Seit dem beide wieder für Ihre eigenen Verhältnisse eine "normale " Ehe führen gehts auf einmal wieder gut.So kann es auch gehen.....
                Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                Kommentar


                • #9
                  Zu einer Beziehung gehören immer ZWEI !!! :-P

                  Ich finde, dass hier sehr viel über einen Kamm geschert wird. Ich habe schon alle Varianten gehabt.
                  Ich habe Frauen im wahren Leben kennengelernt, ich habe Frauen im Internet kennengelernt und ich
                  habe Frauen mit im LKW gehabt. Außerdem habe ich sowohl schon deutsche als auch ausländische
                  Frauen gehabt bzw. in Kontakt mit all diesen Varianten gestanden und ich muss schreiben, dass es
                  JEDES MAL was anderes war. Daher finde ich selber, dass eine Verallgemeinerung BULLSHIT ist !!!

                  ...klar kann eine Beziehung im LKW klappen. Ebenso wie eine Fernbeziehung klappen kann oder wie
                  auch eine Internetbeziehung klappen kann. Ich schreibe aus Erfahrung. Es gibt in jedem Land und in
                  jeder Situation solche und solche Menschen. Zu behaupten, dass es niemals funktioniert ist KÄSE !!!

                  ;)

                  Gruß.
                  Daniel.

                  Kommentar


                  • #10
                    Da mir bekannt ist wie Du auf Fragen und andere Meinungen reagierst werde ich besser nichts dazu schreiben. Nur soviel, was Dir alles so passiert davon sollte man einen Film drehen.....
                    Quod licet Iovi, non licet bovi!

                    Kommentar


                    • #11
                      EIN VIDEO DREHEN ...ein sehr gutes Stichwort !!! :-D

                      Zitat von Norway Beitrag anzeigen
                      Da mir bekannt ist wie Du auf Fragen und andere Meinungen reagierst werde ich besser nichts dazu schreiben.
                      Nur soviel, was Dir alles so passiert davon sollte man einen Film drehen.....
                      Sag das nicht zu laut, denn ich habe schon zwei Kontakte in der Richtung gehabt sprich
                      mich habe so weibliche Redaktionsdamen von Medienfirmen befragt, ob ich mitmachen
                      möchte. Die eine Dame schrieb mich über Facebook an und wollte über meine Pläne in
                      Österreich berichten. Das war Anfang 2011 als ich Pläne in und mit Österreich hatte !!!

                      ...und nun schrieb mich von einigen Tagen eine Dame von einer anderen Medienfirma in
                      einem portugiesischem Forum an, ob ich bei deren Auswander-Fernsehserie mitmachen
                      mag, da ich ja nun schon länger Pläne für und in Portugal habe. Ich würde dann ja auch
                      was daran verdienen, wenn ich meine ganze Geschichte vor der Kamera abrollen würde.

                      Da es mit Österreich nicht klappte, das mit Portugal ein wenig größer ist und ich eh etwas
                      Hilfe und Geld dafür brauche bin ich natürlich nun am überlegen, ob ich das wirklich mache.

                      Fazit: Es ist also nicht unwahrscheinlich, dass es Medienfirmen gibt, die für Dokumentation,
                      Reportagen und Serien wie GOODBYE DEUTSCHLAND oder BITTE MELDE DICH noch gute
                      Leute suchen, die das vor der Kamera gut gestellt zum besten geben können, denn genau
                      die gleiche Dame, die mich im Portugal-Forum angeschrieben hat sucht nun auch deutsche
                      Auswanderer bzw. Leute, die mit reisendenen Leuten zu tun haben, in dem London-Forum:


                      Die Medien-Firma arbeitet im Auftrag vom ZDF und die Serie gag es schon mal und wird
                      nun neu verfilmt oder wie auch immer das heißt. Sie heißt: "Auswandern ins Paradies".

                      Sie lief, laut ihrer Aussage, schon mal Pfingsten 2012 zur Probe und soll gut gewesen sein:
                      Pressemitteilungen und Pressemeldungen in Text, Bild, Video und Ton von mehr als 12.000 Pressestellen aus Wirtschaft, Industrie, Politik, Sport und Kultur.


                      Mehr weiß ich darüber nicht, aber vielleicht trifft es ja sogar auf den Herren zu !!! *g* ;)

                      Gruß.
                      Daniel.

                      Kommentar


                      • #12
                        Die schreiben jeden an. Einige suchen auch in diesem Forum nach Leuten die sich vor der Kamera zum Deppen machen. In Bau-Foren ist es genauso. Gibt 30 min. zweifelhaften Ruhm und das wars :D
                        Oder meinst du die "realistischen Fälle" im TV laufen da wirklich alle so ab?
                        "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                        (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                        "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                        (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
                          Gibt 30 min. zweifelhaften Ruhm und das wars...
                          Ähnlich wars ja auch bei dem ganzen Fahrschulschrott der etwa ein Jahrzehnt lang über die Bildschirme flimmerte,
                          jedoch hat hier und dort der ein oder andere Teilnehmer regional einen recht großem Bekanntheitsgrad erlangt,
                          und sein Unternehmen auf Grund dessen in ziemlichem Umfang vergrößern und bis heute erfolgreich erhalten können.
                          Wenngleich da viel fachlicher Schwachsinn gedreht und gezeigt wurde konnte der Kram vor Ort werbetechnisch positiv
                          verwendet werden und füllte Läden und Geldbörsen der Fahrschuinhaber.
                          Frei nach dem Motto:
                          Kuck mal...das ist doch der aus dem Fernsehen...da musste dich anmelden...da ist s lustig und entspannt.
                          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                          chinesisches Sprichwort

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Xchanger Beitrag anzeigen

                            ...klar kann eine Beziehung im LKW klappen. Ebenso wie eine Fernbeziehung klappen kann oder wie
                            auch eine Internetbeziehung klappen kann. .... Zu behaupten, dass es niemals funktioniert ist KÄSE !!!

                            ;)

                            Gruß.
                            Daniel.
                            Post #9 von Xchanger kann ich mich nur anschließen.

                            Klar, kann das klappen. Von beiden Seiten muß das wirkliche Interesse da sein und offen und ehrlich darüber gesprochen werden. Fehlende Kommunikation und Zurückhaltung des Partners ist das AUS für ALLES. Das man natürlich nicht immer gleicher Meinung ist, muß ja auch nicht sein. Hin und wieder Kompromisse eingehen ist ok, außer es wird auf Dauer so. Dann kann da etwas nicht stimmen. Es muß eben schon in der Gesamtheit passen. Alle Frauen oder Männer über einen Kamm scheren ist meiner Ansicht nach egoistisches und einseitiges Denken. Es ist schlimm, so tief verletzt zu werden, daß man vor dem Nichts steht, aber jedes Ende bringt auch einen hoffentlich positiveren Neuanfang. Wer denkt, ich als Frau kann ja immer gut reden ... - Ja, reden kann ich gut und auch gut ZUHÖREN. Und JA, auch ich habe schmerzliche Erfahrungen hinter mir, habe mein "Ich" wieder reseted und schaue nach vorn. Denn die Prinzen kommen nicht einfach vor die Tür und sagen HALLO. Man muß sich schon wieder aus seiner Höhle begeben und am Leben teilnehmen. Wenn ich natürlich jemanden erst 4 Wochen kennen würde, dann braucht es meiner Meinung nach schon noch einige Monate Zeit, um entscheiden zu können, ob ich den neuen Partner im LKW begleiten möchte oder auch eine gemeinsame Wohnung mit ihm teile. Wer von heute auf morgen so eine wichtige Entscheidung trifft, der spielt mit dem Risiko des Scheiterns von Vornherein. Also, alles braucht seine Zeit, schließlich sind wir erwachsene Leute und keine Teenies.
                            Gruß, freesi
                            [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Xchanger Beitrag anzeigen
                              Fazit: Es ist also nicht unwahrscheinlich, dass es Medienfirmen gibt, die für Dokumentation,
                              Reportagen und Serien wie GOODBYE DEUTSCHLAND oder BITTE MELDE DICH noch gute
                              Leute suchen,
                              Gruß.
                              Daniel.
                              Das wollte ich auch nicht in Abrede stellen. Nur ist mir der User Globetrottel aus einem anderen Forum sehr bekannt, leider wie ich dazu schreiben muß.
                              Und wenn die Produktionsfirmen von diesen Auswanderserie mal einen Darsteller suchen und mich fragen sollten, werde ich denen gerne den Herrn Globetrottel vorschlagen....:bye:
                              Quod licet Iovi, non licet bovi!

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              61697 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 61678.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X