Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gema wird teurer!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gema wird teurer!

    Moin.

    Die GEMA erhöht ihre Gebühren ab 1. Juli bis zu 1850 Prozent!!!!!!!!!!!!!

    Diese Gebührenerhöhung bezieht sich auf USB-Sticks und Speicherkarten.
    Eine absolute Frechheit.
    Hir der Bericht: http://computer.t-online.de/gema-ver...56700910/index
    Zitat von Robert Lyndt:
    "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

  • #2
    Das ist ein fürchterlicher Verein, hat mir auch schon einige Videos bei YT gesperrt. Ich seh es ja ein, dass die Künstler das recht an ihren Songs besitzen aber das geht hier doch bissi zu weit, finde ich.

    Wenn ich mir jetzt also eine CD kaufe und davon eine erlaubte Sicherungskopie auf einen Stick ziehe, bezahle ich quasi doppelt die GEMA-Gebühr. Oder nicht?

    Aber mit der GEZ ist es doch genauso, ab Januar 2013 wird pro Haushalt knapp 18 Euro pro Monat eingezogen. Ich sehe echt nicht ein, dass ich für zwei Stunden Radio NDR Info am Tag soviel bezahlen soll.
    www.stirnfett.de

    Kommentar


    • #3
      Zitat von GunnarOlaf Beitrag anzeigen
      (...)
      Wenn ich mir jetzt also eine CD kaufe und davon eine erlaubte Sicherungskopie auf einen Stick ziehe, bezahle ich quasi doppelt die GEMA-Gebühr. Oder nicht?

      (...)
      Richtig. Mehr noch: Kaufst Du dir CD-Rohlinge, eine Speicherkarte für das Handy oder den Fotoapparat, einen Stick um deine Briefe abzuspeichern oder eine neue Festplatte für den PC, überall wird diese rotzfreche Gemagebühr fällig.
      Es wird wohl nicht mehr lange dauern, dann werden auch Gebühren für das Internet fällig. Wartet´s ab....
      Zitat von Robert Lyndt:
      "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      74473 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 74451.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X