Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen die man nicht braucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erfahrungen die man nicht braucht

Freitag Abend 21 Uhr Feierabend auf einer Raststätte zwischen Alessandria und Piacenza

Na super ich hab noch ausreichend Platz mit meinem Kühler, sogar unter einer Laterne die funktioniert. So stehe ich wenistens nicht im dunklen und nebenmir noch links und rechts Spuren frei da stöhre ich wenigstens niemanden mit meiner Kühlmaschine.
    Schnell mal in die Raststätte ins Bad...hm...überlege ob ich was warmes essen soll...ach ne lieber zurück in die Hütte hab noch frisches Brot und nen Wurstsalat.
    Gesagt getan, zurück inne Hütte...

Front und rechte Seitenscheibe mit meiner Aluschtzmatte zugehangen...den Fernseher an damit ich nicht so allein bin und Kühlschrank auf. Man is der Wurstsalat legger is schon ein Tag alst alöso richtig durchgezogen. Genieße so vor mich dahin, wie ich ein egenartiges knacken bemerke...hm...hört sich an wie vereinzelnde Hagelkörner auf dem Dach schaue zum linken Fenster raus...komisch sehe keinen Hagel...
    Naja egal...weiter futtern...atem anhalten...knackt schon wieder...verdammt was is das??? Fernseher mal lautlos schalten...links zum Fenster raus kieken...nichts.
    Also Fernseher wieder laut (hängt über der Beifahrertür) kommt doch plötzlich Licht im Fußraum durch die Beifahrertür...oje ich depp hab die Tür nicht richtig geschlossen??? Pustekuchen...plötzlich eine Hand greift durch den Türspalt Richtung Beifahrersitz...Ahhhh Schock...mit einem Satz rüber mit beiden Händen die Tür mit aler Kraft zugezogen...draußen ein Schrei...jemand reißt an der Tür um den Arm herauszubekommen hin und her und die Tür war zu. Mist wieseo läßt die sich nicht verriegeln...eine Hand hält die Tür und die andere Reißt die Alumatte weg...seh ich grad noch wie zwei Typen hinterm Auflieger verschwinden.
    Meine Hände zittern...das Herz rast wie verrückt...schnapp mir die große Mac Lite und raus aus der Hütte niemand mehr zu sehen...
    Schau mir die Beschehrung an...Schloß aufgebrochen...solche Schw.... !!!

Ok...was nun Spanngurt raus und die Türen zusammengezurrt...alle Alumatten weg und beobachten...man wie gerne würde ich jetzt eine rauchen
    Also an schlafen war irgendwie nicht mehr zu denken...ich war sehr froh wie die 9 Std um waren und ich endlich wieder los konnte.

Sorry...dem Kerl der seinen Arm durch die Tür streckte hab ich bestimmt einen bleibenden Eindruck verpaßt aber er mir auch...also ist es wieder ausgeglichen.

Fazit...Hab mir heute in Berg solche Night look Krallen besorgt...weiß nicht ob das wirklich was bringt aber ich fühle mich etwas wohler...
    Ciao Biondo... Knitterfreien Flug
    ...Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt...

Da haste ja nochmal Glück gehabt......
    blos nicht daran denken......
    das will wohl keiner erleben.....
    ich hab immer ein großes Fleischermesser
    bei mir....für solche fälle.....

Kommentar

Dann mal Glückwunsch das dir nicht mehr passiert ist. Eine enspannte Pause sieht sicher anders aus. Ich hoffe das mir derartige Erfahrungen erspart bleiben.
      "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

(2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

"Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

(2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

Kommentar

Ja das glaube ich dir sofort--solche Erlebnisse brauch keiner. Anscheinend haste da ja nochmal Glück gehabt und ich denke die Krallen helfen ganz sicher ein STück weit.
        Gruß Holger :D:D

Kommentar

Hab diese Krallen schon lang,hab ich ja schon mal geschrieben. Damit kommt man nicht ins Auto,ausser man schlägt die Scheiben ein und klettert durchs Fenster. Aber bis der da herin ist,hat er schon mein Kampfmesser zwischen den Augen und meinen Holzknüppel überm Hirn. Dann ist der erst mal brav Und wird mit seinem Kollegen das weite suchen.

Kommentar

Habe mit einem älteren Kolegen gesprochen...er meinte die wollten nur meine Hose die auf dem Beifahrersitz liegen könnte da dort meistens der Geldbeutel drin steckt...deswegen haben die, die Tür nicht ganz geöffnet.
            Schon komisch die Hose hatte ich noch an, denn ich saß ja noch bei der Brotzeit und der Fernseher lief über die Radioanlage die haben gewußt das ich noch wach bin und haben es trotzdem versucht. Die Spinnen die Römer ;-)
            Also die Kralle hab ich mal rechts dran weil ich drt ja nicht mehr schließen kann. Hab versucht die Tür aufzuziehen also bevor die aufgeht reißt der Griff raus...
            Man ich hoffe bloß ich hab dem Kerl den Arm gebrochen und der macht so ne Schei.. nie wieder !!!

Kommentar

Alter Schwede ... das ist heftig. Da hast ja richtig Glück gehabt Biondo! Boahhh ich hab beim lesen den atem angehalten besonders an der Stelle als die Hand ins Auto griff .... WAHNSINN!!!!
              Gott sei Dank läßt bei uns der Chef in alle DAF`s die Night Locks einbauen, da fühlt man sich scho entschieden sicherer und wohler.
              Gruß Susy

Kommentar

@ Susy... Na das is mal ne feine Sache von deinem Chef. Beim Scania gibt es soetwas ab Werk nicht zumindestens hab ich noch nicht davon gehört. Hab mir jetzt mal solche Krallen besorgt die man ins Schloß einhängt und noch innen verschraubt. Etwas umständlich aber immer noch besser wie ein Spanngurt.
                Die Rechnung werd ich mal vorlegen, vielleicht läßt er sich ja erweichen wobei so teuer waren die auch nicht. Haben grad mal 49 Euro gekostet.

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

71682 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 71665.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
                Lädt...
                X