Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Überfallwarnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überfallwarnung

    Firmenintern habe ich folgenden Hinweis bekommen:

    Fahrer die auf dem Parkplatz Heusdenzolder in Belgien an der A2/E314 Ihre Nachtruhe verbringen werden dort vermehrt überfallen. Meidet diesen Parkplatz die Warnung gilt für beide Fahrtrichtungen.
    Gruss Frank

    Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


    PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

  • #2
    Das wird nicht der einzige Parkplatz in Belgien sein...man hört ja immer öfter von solchen Überfällen in Belgien...
    Kannte man früher eigentlich nur aus Italien,Spanien und England...
    aber bei der heutigen wirtschaftlichen Situation einiger Menschen,kann es eigentlich überall vorkommen...auch in Deutschland(wo man auch schon was von gehört hat)...
    außerdem...bei den steigenden Spritspreisen ist auch der "Spritklau" überall im Kommen...wen wunderts....

    Kommentar


    • #3
      Einfach nur traurig sowas...
      Wenn man überlegt, wieviel komische Gestalten und zwielichtige fliegende Händler
      einen schon tagsüber auf Parkplätzen ansprechen und unter irgendwelchen schwindeligen Vorwänden
      mit einem ins Gespräch kommen wollen, wird mir schon bei dem Gedanken schlecht, was da nachts so alles passieren könnte...
      Für die Kollegen da draußen alles in allem keine gute Grundlage für eine entspannte und erholsame Nachtruhe...
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Großer Beitrag anzeigen
        Das wird nicht der einzige Parkplatz in Belgien sein...man hört ja immer öfter von solchen Überfällen in Belgien...
        Kannte man früher eigentlich nur aus Italien,Spanien und England...
        aber bei der heutigen wirtschaftlichen Situation einiger Menschen,kann es eigentlich überall vorkommen...auch in Deutschland(wo man auch schon was von gehört hat)...
        außerdem...bei den steigenden Spritspreisen ist auch der "Spritklau" überall im Kommen...wen wunderts....
        Hast Recht....leider.....ich kann nur jedem raten, der in Belgien übernachtet, Zusatzsicherheitssysteme zu gebrauchen, wer Richtung GB unterwegs ist sollte auf keinen Fall hinter Brüssel oder Antwerpen anhalten, dort hat man zusätzlich mit den Menschenschleppern zu tun

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        66950 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 66932.

        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X