Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hygienemangel bei Wiesenhof

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hygienemangel bei Wiesenhof

    McDonald's stoppt Abnahme

    Nach wiederholten Hygieneskandalen beim Geflügelproduzenten Wiesenhof setzt Großkunde McDonald's ein Zeichen: Für Chicken McNuggets und seine anderen Hühnerfleisch-Produkte verzichtet die Schnellimbiss-Kette vorerst auf Ware von Wiesenhof. Dem Lieferanten bricht so ein Geschäft von mehr als 1000 Tonnen Fleisch im Jahr weg.
    hier weiterlesen

  • #2
    1000 tonnen. für wiesenhof. das ist nicht viel. aber der image schaden umso größer.

    Kommentar


    • #3
      Also, vor vielen Jahren gab es mal bei einem großen TK Torten Hersteller bei Osnabrück einen Skandal. Damal stellte sich heraus das es unglückliche Umstände waren, es tropfte etwas von der Decke, das den Skandal auslöste.
      Ich kenne diesen Betrieb bis heute und finde ihn einwandfrei. Auch die Firma Wiesenhof ist mir bekannt. Auch hier kenne ich viele Ladestellen. Ich habe bisher als Lader, dort nie Probleme finden können. Und als gelernter Koch kann man sicher ein Auge dafür haben. Ob das wohl auch nur wieder so ein unglücklicher Zufall ist?

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      47118 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 47104.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X