Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tattoos=Zeitbombe???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tattoos=Zeitbombe???

    Tattoos sind ja schon lange gesellschaftsfähig...und viele Menschen haben welche...
    leider gibt es ja Unterschiede in der Qualität der Studios...und...
    leider auch bei den verwendeten Farben...
    bei einem Farbtest wurden bei ca.30 % der getesteten Farben Giftstoffe entdeckt...
    Bericht von NTV


    Also Leute,seid sorgfältig bei der Wahl,falls ihr euch ein Tattoo machen lassen wollt...

  • #2
    In dem Bericht ist von "KÖNNEN" und "MÖGLICHERWEISE" die rede.....

    Es ist nicht bewiesen ist,das die Farben wirklich Allergie,n auslösen.

    Und mal ehrlich,alles was schön ist und den Menschen spass macht,wird so lange zertestet und belabert bis es Krebsfördernd ist......


    Andersrum quacken die Krankenkassen rum,das die Leute zu alt werden..... Wat denn nu???? :-)
    Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

    Kommentar


    • #3
      Ja Schwarze Schafe gibt es überall, ich bin mit meinem sehr gut befreundet, und mach mir keine Sorgen.
      Gute Tattos haben ihren Preis, ich wär vorsichtig, wenn jemand den *Körperschmuck* sehr billig anbietet.
      Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
      Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
      :noclue:

      Gruß Dani

      Kommentar


      • #4
        Also die Farben sind i.d.R. Allergie getestet. Wer weiss wo sich das Mädel hat tätowieren lassen. Klar Kann,könnte, wäre möglich, nicht ausgeschlossen...
        "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

        (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

        "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

        (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

        Kommentar


        • #5
          Aber es ist doch interessant, dass sich unser deutscher Bundesrat jetzt mit diesem Thema befasst--also wir scheinen echt keine anderen echten Probleme zu haben in unserem Land.
          Gruß Holger :D:D

          Kommentar


          • #6
            Stimmt Holger, irgendwie bekloppt. Ach und sooo"gesellschaftsfähig" sind Tattoos nicht. Es gibt genug Leute die Tattoos ablehnen. Natürlich nicht im Gespräch oder so, aber z.B. Geschäfte macht man dann doch lieber mit anderen.
            "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

            (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

            "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

            (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

            Kommentar


            • #7
              und es wird ja gesagt sie hat sich im Urlaub tätowieren lassen. Wer weiss bei was für nem Billig-Hinterhof-Stecher sie das hat machen lassen.
              Gruß Holger :D:D

              Kommentar


              • #8
                Vermutlich bei jemandem in der Küche auf dem Tisch.(hat sich meine Cousine auch schon piercen und bemalen lassen)
                _________________________

                Gruss Steven

                Manche Menschen drücken nur dann ein Auge zu um besser zielen zu können.

                Kommentar


                • #9
                  428653_348100468562276_343237605715229_983083_251323779_n.jpg
                  schlechte Auswahl, würd ich sagen :lmao[1]:
                  Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
                  Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
                  :noclue:

                  Gruß Dani

                  Kommentar


                  • #10
                    Jau,ich schmeiss mich weg:rofl2[1]:!!

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    49382 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 49363.

                    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X