Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mit ADAC tanken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mit ADAC tanken

kurze frage,
    ich bin ADAC kunde und wenn ich mein PKW bei einer shell tankstelle tanke bekomme ich mit meiner ADAC karte punkte oder kann sparen machen die das denn auch wenn ich mein lkw tanke? da kommt ja dann schon was zusammen wenn man 700liter oder so tankt. wäre geil

Das geht nur, wenn Du von der Firma für die Du fährst eine Einverständniserklärung ausfüllen lässt. So wurde es mir mal an einer Shell gesagt.
    Zitat von Robert Lyndt:
    "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

Kommentar

hmm, was hat der chef denn damit zu tun?

Kommentar

Wie gesagt: so wurde es mir mitgeteilt.
        Zitat von Robert Lyndt:
        "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

Kommentar

Ich denke mal das dein Chef die Tankrechnungen bezahlt, also hat er sehr viel damit zu tun.
          Hab auch ne Einverständniserklärung bekommen vom Chef und dann geht das iO, ansonsten macht der Tankwart es auch nicht !!! Das ist meine Erfahrung gewesen.
          Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

Kommentar

die Literzahl bei der ADAC Karte begrenzt. Ich glaube auf 2500 Liter im Jahr oder so ähnlich. Also tanken ja, aber nicht sooft.

Kommentar

aber merken tut der chef das doch nicht oder?

Kommentar

Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
                aber merken tut der chef das doch nicht oder?
                da wäre ich vorsichtig! evtl wird das ja auf der tankquittung vermerkt!
                und da du die ja nicht bezahlst, stehen dir die adac-punkte ja auch nicht zu.

hinzu kommt noch, dass du die adac-karte höchstwahrscheinlich garnicht zusammen mit der tankkarte deiner firma benutzen kannst.
                ich hatte mal nen ähnlichen gedanken... wollte beim tanken meine payback-karte mit abgeben.
                allerdings steht auf der payback-seite, dass es nicht kombinierbar mit aral-routex karten sei.

die werden schon wissen warum... ;)

Kommentar

Zitat von Absorber Beitrag anzeigen
                  da wäre ich vorsichtig! evtl wird das ja auf der tankquittung vermerkt!
                  und da du die ja nicht bezahlst, stehen dir die adac-punkte ja auch nicht zu.

hinzu kommt noch, dass du die adac-karte höchstwahrscheinlich garnicht zusammen mit der tankkarte deiner firma benutzen kannst.
                  ich hatte mal nen ähnlichen gedanken... wollte beim tanken meine payback-karte mit abgeben.
                  allerdings steht auf der payback-seite, dass es nicht kombinierbar mit aral-routex karten sei.

die werden schon wissen warum... ;)
                  Genauso is´es, der Tankkarteninhaber muß auch Inhaber der Punktekarte sein, deshalb hab ich ne Punktekarte von meiner UTA-Tankstelle in Ort im Innkreis.
                  Es gibt aber einige Tankstellen die das trotzdem machen , egal was dort für´n Name draufsteht.
                  Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

Kommentar

Mach doch deim Boss ein Angebot: Mal darf er sparen,danach gibts wieder Punkte für dich.
                    Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

Kommentar

mir geht es nicht um die punkte brauch die nicht. ich bin auch bereit das gesparte in die kaffeekasse zu tun. dann haben alle was von!

Kommentar

AAaaaachso...
                        Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

43738 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 43723.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
                        Lädt...
                        X