Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Traurig aber wahr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das ist ein sehr ernstes Thema und wirft hier alle Ausländer in einen Topf. Weil die Begriffe falsch definiert werden. In unserem Garten ist schon eine Schusswaffe gefunden worden. Hier lesen auch viele Jugendliche, die sich leicht zu Rechtsradikalismus verführen lassen. Wir haben dann mehrere Wochen in Angst gelebt, denn wie ist den die Waffe dahin gekommen? Und es haben die Kinder bei spielen gefunden, die war ja auch beladen!!!! Also nochmal, der erste Beitrag habe ich meinem Mann vorgelesen, es ist auch seine Meinung, dass es nicht OK ist, darüber so anzufangen.
    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Helena Beitrag anzeigen
      Das ist ein sehr ernstes Thema und wirft hier alle Ausländer in einen Topf. Weil die Begriffe falsch definiert werden. In unserem Garten ist schon eine Schusswaffe gefunden worden. Hier lesen auch viele Jugendliche, die sich leicht zu Rechtsradikalismus verführen lassen. Wir haben dann mehrere Wochen in Angst gelebt, denn wie ist den die Waffe dahin gekommen? Und es haben die Kinder bei spielen gefunden, die war ja auch beladen!!!! Also nochmal, der erste Beitrag habe ich meinem Mann vorgelesen, es ist auch seine Meinung, dass es nicht OK ist, darüber so anzufangen.
      Wann habe ich alle Ausländer in einen Topf geworfen?
      Wie schon gesagt, ich habe den ersten Beitrag nicht verfasst, sondern nur eingestellt. Und ich finde nichts rechtsradikales daran.
      Wie ELO schon geschrieben hat, er ist zwar etwas überzogen aber wieso sollte man über solche Themen nicht diskutieren dürfen? Immerhin betrifft es uns auch.
      Gruß Edith :bye:

      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Helena Beitrag anzeigen
        Hier lesen auch viele Jugendliche, die sich leicht zu Rechtsradikalismus verführen lassen.
        Also wie du auf sowas kommst,würde mich echt interessieren.Was genau an diesem Thema könnte denn zu Rechtsradikalismus verführen?Warum darf man gewisse Realitäten nicht ansprechen,ohne das jemand sofort wieder die NPD-Rechtsradikalen-Keule auspackt?
        Gruß Holger :D:D

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Isis Beitrag anzeigen
          WENN jemand ILLEGAL IN Österreich oder in Deutschland einreist, erhält dieser einen Job, einen Führerschein,
          Sozialversicherungskarte, Wohlfahrt, KREDITKARTE, subventionierte Miete oder einen Kredit um ein Haus zu
          kaufen, kostenlose Bildung, kostenlose Gesundheitsversorgung, öffentliche Dokumente werden für viel Geld in
          seine Sprache gedruckt, er erhält auch das Recht unter seiner Landesflagge zu protestieren das er in unserem
          Land zu wenig Aufmerksamkeit und Respekt erhalt und er somit scheinbar rassistisch behandelt werden könnte.

          Bei einer Abschiebung bekommt er dann finanzielle Hilfe von mindestens einem
          Jahresgehalt, um ihm einen guten Start ins neue Leben zu gewährleisten !!!
          *lach* ...wie geil ist der Text denn bitte? Das habe ich so noch niemals gelesen, muß dir vollkommen Recht
          geben und empfinde es nun, nachdem ich drüber nachdachte, als sehr naiv und dumm von den Ländern.
          Ich finde, das könnte man so direkt als Werbespot bzw. Aufruf in den Medien austrahlen, oder nicht?

          ;)

          Gruß
          Daniel

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          146683 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 146667.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X