Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumstreffen 2011???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
    Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu:

    Interesse ist meinerseits reichlich vorhanden und jetzt kommt das berühmte Aber. Meine zukünftige Ex-Frau sieht mich eigentlich nur am Wochenende, wenn ich mich dann mal faul auf die Couch legen kann. Sonntags um 22 Uhr ist wieder Schluss.
    Deine zukünftige EX-Frau???...
    Es ist doch mal etwas anderes,als nur aufm Sofa zu liegen
    Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
    Bei vielen hier wird es ähnlich sein, bzw. gibt es ja auch genug, die nicht jedes Wochenende zu Hause sind, also noch weniger Zeit mit dem Partner haben.
    Darum machen wir es ja an einem langen Wochenende
    Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
    Ich kann mir ihr Gesicht vorstellen, wenn ich sage:

    Hey du, an Ostern fahren wir nach Hannover und wir machen da eine kleine Party mit Kollegen. Dich werden die "Lenkergespräche" bestimmt brennend interessieren und darum darfst du auch mit.
    Wer sagt denn,das es nur um Lenkergespräche geht???
    Unsere Frauen kommen ja auch mit...
    Und hier im Forum geht es ja nicht auch nur um "Truckerlatein"
    Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
    Ist doch viel schöner als gemütliche 3 Tage zu Hause, wo ich mal anwesend bin, oder ein Wochenendtripp nach Venedig, Paris und dergleichen.
    Also,wenn ich 3 Tage nur nen gemütlichen aufm Sofa machen würde,dann würde ich die rote Karte bekommen

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
      Tja Holger - Ist doch auch noch bischen zeitig jetzt .
      Lutzi,so zeitig ist das garnicht mehr...Ich habe schon bei einigen Stellen nachgefragt,ob Pfingsten noch was frei ist...
      aber "Pustekuchen"...viele Hotels und Zeltplätze sind schon ausgebucht...
      Außerdem kann man mit einer genauen und größeren Teilnehmerzahl besser gute Preise rausschlagen und sehen ,was man braucht und was machbar ist
      Zuletzt geändert von Großer; 18.11.2010, 18:55. Grund: Nachtrag

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
        Tja Holger - Ist doch auch noch bischen zeitig jetzt .
        Wenn Du meinst !!!
        Allerdings versuchen Stefan und ich hier irgendetwas zu organisieren und damit brauchen wir nicht gerade 1 oder 2 Monate vorher anfangen. Dann ist nämlich nix mehr zu kriegen.
        Und Autohöfe mit Hotels gibt´s ja auch nicht gerade wie Sand am Meer. Bei uns werden die meistens für Messen gebucht inkl. Saal.
        Also wenn wir 6 Mann sind reicht mein Stammtisch, aber wenn wir 20 Personen sind, wäre der Partyraum schon angebracht. Nur den bekomme ich nicht ne Woche vorher, da muß ich schon früher handeln.
        Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

        Kommentar


        • #19
          Stefan,

          da ich ja jetzt verheiratet bin, kann meine Frau ja nur eine zukünftige Ex sein...getrennt durch Scheidung oder mein Ableben. Kann eigentlich nicht mehr lange dauern, da ich seit Montag 1.22 Uhr Opa bin....war gerade passenderweise auf der Warsteiner laden.

          Und meine Frau muss ich meistens vom Sofa runterschmeißen und ihr die kleinere Couch zuweisen. Sie arbeitet übrigens auch hart, nur eben tagsüber und darum lieben wir beide ein gemütliches Gammelwochenende.:23_28_125[1]:

          Ich habe auch noch nicht generell NEIN zu meiner Anwesenheit gesagt. Sollte es in der Ecke von Hannover stattfinden, könnte es sogar passen. Ihre Eltern wohnen in Hildesheim und ich könnte sie da abladen, mit euch ein gemütliches Treffen machen und sie auf dem Rückweg wieder einsammeln.

          Geht vielleicht sogar in Verbindung mit Kohle verdienen, da ich manchmal in Holzminden lade.

          Schaun mer mal.

          Ein schönes Wochenende, wo auch immer, wünscht euch allen Frank, für den es jetzt schon begonnen hat.

          Kommentar


          • #20
            Habe absolut Intresse an einem Forumstreffen....finde es doch mal absolut klasse die Leute auch mal in real kennen zu lernen.
            Wenn es die Zeit bei mir erlaubt bin ich definitiv dabei....muss sowas dann nur rechtzeitig vorher in meiner Firma ankündigen weil die sind bei uns absolut unberechenbar.
            Die bringen es auch sonst mich übers lange Wochenende im Ausland draussen stehen zu lassen anstatt mich in die Heimat zurück zu holen.Bei uns weiss man leider nie wann man wo ist....ohne festen privaten Termin weiss ich nich mal an welchem We ich zuhause bin weil wir teilweise auch schon mal 2-3 Wochen draussen sind.Is immer unterschiedlich.
            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
              Habe absolut Intresse an einem Forumstreffen....finde es doch mal absolut klasse die Leute auch mal in real kennen zu lernen.
              Wenn es die Zeit bei mir erlaubt bin ich definitiv dabei....muss sowas dann nur rechtzeitig vorher in meiner Firma ankündigen weil die sind bei uns absolut unberechenbar.
              Die bringen es auch sonst mich übers lange Wochenende im Ausland draussen stehen zu lassen anstatt mich in die Heimat zurück zu holen.Bei uns weiss man leider nie wann man wo ist....ohne festen privaten Termin weiss ich nich mal an welchem We ich zuhause bin weil wir teilweise auch schon mal 2-3 Wochen draussen sind.Is immer unterschiedlich.
              Hast du denn auch an der Umfrage teilgenommen?:)

              Kommentar


              • #22
                jap habe ich habe für Pfingsten draussen mit zelt abgestimmt....
                Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                  Wer sagt denn,das es nur um Lenkergespräche geht???
                  Unsere Frauen kommen ja auch mit...
                  Hallo Stefan. Was soll das denn heißen??? Du meinst,da geht so richtig die Post ab? Warum sagst Du das denn nicht gleich,da komm ich natürlich auch:lmao[1]:. Frau brauch ich ja keine mitbringen,Ihr habt ja Eure schon dabei:rofl2[1]:!!! Schöne Grüße Andi.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                    Hallo Stefan. Was soll das denn heißen??? Du meinst,da geht so richtig die Post ab? Warum sagst Du das denn nicht gleich,da komm ich natürlich auch:lmao[1]:. Frau brauch ich ja keine mitbringen,Ihr habt ja Eure schon dabei:rofl2[1]:!!! Schöne Grüße Andi.
                    So sieht es aus Andi...
                    Und für einen guten Zweck können wir dich dann ja an die Frauen versteigern:lmao[1]:

                    Kommentar


                    • #25
                      Hallo Stefan. Das wiederum macht mir Angst:HMM:;)! Nicht,daß ich mich da zu weit aus dem Fenster lehne!!! Aber trotz allem werd ich mal sehn,was bei Euch da so rauskommt,vieleicht läßt es sich ja einrichten. Je nachdem,wie die Oldtimertermine nächstes Jahr ausfallen und obs in der Firma paßt. Ich werd das auf alle Fälle mal verfolgen. Schöne Grüße Andi.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                        So sieht es aus Andi...
                        Und für einen guten Zweck können wir dich dann ja an die Frauen versteigern:lmao[1]:


                        Hey Andy, um das zu verhindern, könntest ja mich mitnehmen ....grins
                        Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
                        Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
                        :noclue:

                        Gruß Dani

                        Kommentar


                        • #27
                          Hallo Dani. Paß auf,Du kleiner Frechdachs,vieleicht nehm ich Dich ja dann beim Wort!!! Schöne Grüße Andi.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                            Hallo Dani. Paß auf,Du kleiner Frechdachs,vieleicht nehm ich Dich ja dann beim Wort!!! Schöne Grüße Andi.

                            Ich Frechdachs???? , na das hoff ich doch, daß du mich beim Wort nimmst [smilie=mylove.gif]
                            Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
                            Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
                            :noclue:

                            Gruß Dani

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                              Hallo Dani. Paß auf,Du kleiner Frechdachs,vieleicht nehm ich Dich ja dann beim Wort!!! Schöne Grüße Andi.
                              Neeeeneeeeneeee Andi...das zählt nicht...
                              Dann müssen wir ja Dani unter den Männern versteigern und dann gibt es von den eigenen Frauen
                              :rofl2[1]::rofl2[1]::rofl2[1]:

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                                Neeeeneeeeneeee Andi...das zählt nicht...
                                Dann müssen wir ja Dani unter den Männern versteigern und dann gibt es von den eigenen Frauen
                                :rofl2[1]::rofl2[1]::rofl2[1]:

                                :devil[1]:
                                Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
                                Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
                                :noclue:

                                Gruß Dani

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                41087 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 41070.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X