Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das waren Zeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das waren Zeiten

    b2b2ee3d92fab66969267a6bf05853497270.jpg Ich weiss nicht, war der Stretch Limo erlaubt auf Strasse zu fahren?
    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

  • #2
    Das sind verschiedene Autos/Modelle...oder?


    Gruß!
    M.P.U

    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3
      Dürfte der gleiche sein, nur eben abwrackt und aus einer anderen Perspektive aufgenommen, die Vorderräder abgenommen und aufgebockt.

      Lang-Busse gibt es ja auch. Der zweite Teil ist ein Anhänger mit Gummiverblendung, während im Bild alles starr zu sein scheint, ein Riesenwendekreis.
      Zuletzt geändert von Manni-Blue; 27.06.2023, 11:10.


      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • #4
        Einmal Flach-, einmal Hochkuehler.
        Bei Google unter "Bilder" sind auch verschiedene Fahrzeuge zu finden, einmal dieser, einmal der untere.


        Gruß!
        M.P.U
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #5
          Die Scheinwerfer stehen auch anders. Beim unteren weiter außen......
          Gruß Kai
          Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

          Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

          Kommentar


          • #6
            Jepp....., da wurden wohl mehrere, unterschiedliche Modelle nach ähnlicher Grundidee gefertigt/umgebaut.
            Möglicherweise sogar vom selben Fahrzeug-Tuner.

            Gab/gibt es in Deutschland z.B für Spezialanfertigungen wie Krankenwagen/Leichenwagen
            im PKW Bereich ja auch.

            Binz, Pollmann etc.....


            Gruß!
            M.P.U
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            240964 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 240947.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X