Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oben-ohne-Demo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oben-ohne-Demo

    Frauen fordern mehr Akzeptanz von nackten Brüsten

    Männer dürfen oben ohne, Frauen aber nicht

    Eine bundesweite feministische "Gleiche-Brust-für-Alle"-Bewegung fordert nun ein oben-ohne-Recht für Frauen an Orten, an denen sich auch Männer mit nacktem Oberkörper zeigen. Es gehe darum, Brüste zu "normalisieren" statt sie zu sexualisieren, heißt es dazu im Internet.
    Die Fahrraddemonstration stand unter dem Motto "No Nipple is free until all Nipples are free!" (Keine Brustwarze ist frei, bis alle Brustwarzen frei sind). Zu sehen waren auch Transparente mit der Aufschrift "Boobs have no gender" (Titten haben kein Geschlecht) oder "My body my choice" (mein Körper meine Wahlfreiheit).

    Jenseits ihrer nackten Brüste hatten sich die Demonstrantinnen auf Rädern oft bunt und fantasievoll verkleidet. Auch einige Männer fuhren mit, einige mit bekleidetem Oberkörper, andere mit BH und manche mit aufblasbaren Plastik-Brüsten. Am 14. Juli will die Bewegung ihren Protest friedlich im Kieler Schrevenpark fortsetzen.

    Mit einem bunten Oben-ohne-Radkorso durch die Berliner Innenstadt haben Dutzende Frauen am Samstag auf ein Verhüllungsgebot in Parks aufmerksam gemacht.



    Als wir Menschen noch auf allen Vieren liefen, zeigten die Frauen uns andere Blickfänge. Heute laufen wir senkrecht - und die Blickfänge erobern eine andere Richtung. Oder wer von uns Männern schaut weg? Jetzt wollen die Frauen uns diese Blickrichtungen auch noch nehmen....




    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

  • #2
    Na na Du Lurchi .... Manni-Blue

    Kommentar


    • #3
      + was soll uns das sagen???

      Kommentar


      • #4
        Denk nach cavallo 09 oder hast du das Dingens da oben bloß, dass Wasser nicht in deinen Hals rein regnet....


        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

        Kommentar


        • #5
          Wer seine brüste zeigen will soll es machen .das ist doch ein alter hut schon vor 50 jahren ging es los ,dass junge frauen ihre brüste+ nippel zeigten.mit dem wasser in meinem Hals lass das mal meine sache sein

          Kommentar


          • #6
            mit dem wasser in meinem Hals lass das mal meine sache sein
            Ist eben auffallend, dass du öfters Fragen stellst, bei denen man durch leichtes nachdenken selber drauf kommen könnte.


            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar


            • #7
              Manni-Blue biste en kleiner Alter hin Gucker, sacht man auch ( Spanner ) oder so

              Kommentar


              • #8
                Mit-Gucker. Am letzten Bustreffen marschierten wir mit 12 Mann durch die Innenstadt. Während ich nach einem passenden Lokal Ausschau hielt - wo schauen denn die anderen alle hin? Schaute ich mit.


                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                Kommentar


                • #9
                  Und schaut man als Mann nur eine Sekunde zu lange hin gilt man als Sexistisches Schwein.
                  Manchmal frage ich mich wann dieses Land falsch abgebogen ist. In vielerlei Hinsicht!
                  Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                  Kommentar


                  • #10
                    Man könnte ja auch dafür demonstrieren, daß Männer ihre Bierbäuche nicht mehr unbedeckt zeigen dürfen.
                    Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Martin 70 Beitrag anzeigen
                      Man könnte ja auch dafür demonstrieren, daß Männer ihre Bierbäuche nicht mehr unbedeckt zeigen dürfen.
                      Wie heißt es doch so schön hier? E Mann ohne Ranze(n) isch ä Krüppel!
                      Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                      Kommentar


                      • #12
                        Gleichberechtigung... Männer kauft euch Umstandskleider


                        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        65292 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 65270.

                        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X