Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennst du das noch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dabei....


    Gruß!
    M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • Bei mir nur 1.) und letztes. In meiner Kindheit (in den 50er) weder Telefon noch Fernseher gehabt.


      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • Mack Anthem
        Mack Anthem kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        "Fox Tönende Wochenschau" lässt grüßen...

    • Bin einn Kind der 70er. Alles miterlebt...... und die Glotze war Schwarz weiß.
      Gruß Kai
      Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

      Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

      Kommentar


      • Und was hat sich geändert? Bei ausgeschaltetem Fernseher ist der Bildschirm schwarz, und nach dem Einschalten erst einmal weiß. Also, Schwarz-Weiß-Fernseher. Farbfernsehen gibt's nur dazwischen...

        Kommentar


        • Kai
          Kai kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Nix da...Nach dem Anschalten blau......

      • Kai, aber doch nur nach dem Vorglühen in Vorfreude aufs Fußballspiel, oder? Dann ist aber doch auch alles drumherum blau...

        Kommentar


        • Nö, unserer ist nach dem EInschalten erstmal blau.......
          Gruß Kai
          Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

          Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

          Kommentar


          • Meiner schwarz mit violettem Vidaa.

            Kommentar


            • Richtig Vidaa taucht da auch auf. Ist wohl abhängig vom Hersteller.
              Gruß Kai
              Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

              Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

              Kommentar


              • wir_waren_so_daemlich.jpg stimmt
                Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

                Kommentar


                • Eigentlich waren wir damals nicht dämlich, sondern der Zeit weit voraus. D. h. es ärgerte uns Kinder, dass es so unheimlich viele Leute gab, die alle wussten, was für uns besser ist, uns in bestimmte Richtungen drängen wollten.


                  Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                  ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                  Kommentar


                  • Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
                    Eigentlich waren wir damals nicht dämlich, sondern der Zeit weit voraus. D. h. es ärgerte uns Kinder, dass es so unheimlich viele Leute gab, die alle wussten, was für uns besser ist, uns in bestimmte Richtungen drängen wollten.
                    Manni-Blue ...

                    Mag bei dir so gewesen zu sein, ich habe die Ratschläge und Erfahrungen der älteren angenommen, und bin damit bis
                    heude gut gefahren.
                    Das Gefühl in eine Richtung gedrängt zu werden hatte ich damals nicht, haben weder meine Eltern noch sonst jemand versucht,
                    Kann mich zumindest nicht daran erinnern.

                    Kommentar


                    • Das Gefühl in eine Richtung gedrängt zu werden hatte ich damals nicht, haben weder meine Eltern noch sonst jemand versucht,
                      Das versuchen heute, allen voran: Die Grünen.


                      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                      Kommentar


                      • cassette-pencil-sticker.jpg das kenne ich noch
                        Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

                        Kommentar


                        • Hab noch Kassetten.


                          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                          Kommentar


                          • Ja, ich auch. Dürften so runde 800 Stück sein. Da brauche ich den Stabilo öfter mal zum Anspulen.......
                            Sind noch so richtige Raritäten bei. Z.B: Ein Mitschnitt von Radio Bremen, der Bremer Container von 1981......Mann sind wir alt geworden......
                            Gruß Kai
                            Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                            Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            225193 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 225178.

                            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X