Ja, mindestens einmal die Woche durchgeregnet, egal trocknet wieder. Jeden Feldweg, war er auch noch so schlecht, erkundet, wir kannten jeden Grashalm. Heute sind die Kinder schon überfordert wenn die ohne Smartphone mit dem Fahrrad ins NAchbardorf fahren sollen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kennst du das noch?
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Gab es bei uns bis in die 60er Jahre noch. Dann wurde in dem ehemaligen Stall ein Bad eingebaut......
Da wo das DIng mal stand wächst heute noch der Rasen am schnellsten und auch am grünsten.....Gruß Kai
Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß
Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)
- Likes 1
Kommentar
-
Das erinnert mich immer wieder an die Wahrsagerin aus "Robin Hood- Helden in Strumpfhosen":
"Wir hatten im vorigen Jahrhundert eine Namensänderung!"
"Und ihr heißt heute Latrine? Wie hießt ihr davor?"
"Scheißhaus!"
"Gute Wahl! Gute Wahl!"
Frei erzählt, wahrscheinlich nicht die exakte Wiedergabe.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von winni Beitrag anzeigenHaben wir hier noch draussen hinterm Haus bei den ehemaligen Ställen. Sind aber beide nicht in Gebrauch. Im Haus haben wir die moderne Variante mit Wasserspülung.Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Mack Anthem Beitrag anzeigenWohl dem... Mit einem Plumpsklo? Dann hol' dir doch ein gebrauchtes Dixi! Ist genauso kuschelig, erst recht im Herbst und Winter! Vergiss aber die warmen Gedanken dabei nicht!Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.
Kommentar
-
Zitat von Mack Anthem Beitrag anzeigenKann hier jemand bitte berechnen, wie lange ich runterschieten kann, bis der braune Berg dann meinen Hintern berührt? Oder gährt das schneller als dass er wächst?
Garantie gilt allerdings nur bei + Temperaturen
Kommentar
-
Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.
- Likes 2
Kommentar
-
Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.
Kommentar
Online-Benutzer
Einklappen
69281 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 69268.
Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
Kommentar